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Was tun gegen diese Combat Battle Chinook

Eine Diskussion über Was tun gegen diese Combat Battle Chinook im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; das mit den workern is'n riesenquark.... die schiesst man mit 2 rangern kurz platt... so nebenbei....

  1. #21
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    Avatar von Lappen
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    das mit den workern is'n riesenquark.... die schiesst man mit 2 rangern kurz platt... so nebenbei.

  2. #22
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    Avatar von ___Z___
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    Wenn du mit Gba schon auf zwei Warfs gehst, dann musst du sie auch so weit aueinander bauen, dass die b-chinooks nicht beide auf einmal angreifen können (ohne sich zu bewegen)!
    Sonst, eine Warf, Kaserne = RPGs + Vierlinge eventl. Stinger
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  3. #23
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    du weißt aba nie genau ob er af combat geht...deshalb 2 löcher in der base aus der kaserne rpg`s pumpen und aus einer wf wuards udn das is das beste gg combat und auch gg humvees also immer gg usa auf rpg`s und quards gehen beste lösung ev3r

  4. #24
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    Avatar von ___Z___
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    Najo TarLanc, das was du beschrieben hast, ist eine Taktik die funzt. Gibt aber auch schöne Taktiken mit zwei Warfs, die sowohl gegen b-chinook als auch gegen lamvees gut sind!
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  5. #25
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    Avatar von Thoniel
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    naja wenn du "schöne taktiken aus 2 wf" sagst, kannst du nicht im gleichem atemzug lamevee sagen.. weil in dem fall ist beides lame. weil n humvee hat gg 2wf wirklich nicht so die chance...

  6. #26
    Schütze

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    Peinlich

    Keine ahnung und einer auf digge hose machen? Achja! genau du sagst es. taktik geht nicht....hab so n gleiner air spieler so 400 siege und 145 loss gehopst. aber naja. is ja egal. es kommt ja darauf an wie schnell du bist und wie du die worker navigierst.

    is ja egal. aber brobiers mal auf final crusade... funzt wenn dus im griff hast.

    Zur EM: Haben die Schweizer so ne grosse klappe geführt in den Medien von wegen, wie hoch gewinnen wir den final? nee oder?
    Wir wissen dass wir nicht fussball spielen können. Aber wir sehen es eben ein...

    Gruss vom Bleifuss

    PS: Danke, ich weiss dass ich süss bin...Bisch aber ou e ganz e hübsche! Wenn verstosch wasi säge.

  7. #27
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    Avatar von cRuSaDeR
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    Ich probiere mal in den nächsten Tagen meine persönliche Taktik gegen Battle Chinhook zu schreiben, wartets ab
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #28
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    Avatar von ___Z___
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    Original geschrieben von Thoniel
    naja wenn du "schöne taktiken aus 2 wf" sagst, kannst du nicht im gleichem atemzug lamevee sagen.. weil in dem fall ist beides lame. weil n humvee hat gg 2wf wirklich nicht so die chance...
    Hast Recht! Aber gegen Lamvees kannste eigentlich nur zurück lamen (mit zwei Warfs)...
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  9. #29
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    Avatar von sunrise
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    shockwave^
    ... na dann spam ich mal kräftig MDs aus zwei Kasernen! Mit LL dürften die Quadspam aufhalten... bis GLA dann wieder nur Jeeps baut...

    btw. so "lame" find ich's gar nicht, mit ner "3200$-Unit" unzählige Gatts oda Tanks aufzuhalten! Da kann das Spiel innerhalb einer Sekunde entschieden sein... aber wer auf Lamevees only setzt is ja selber schuld...

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
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    Thoniel haste eigentlich schonmal gegen einen guten airspieler mit china gespielt? Air hat gegen 2 wf keine chance lol der war gut Sag mir mal wann du online bist dann können wir mal ein paar Spiele machen.

  11. #31
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    Original geschrieben von Thunderbird
    WIe schauts das aus mit Gla?. selbst wenn man 2 waffenfabriken baut bekommst ned schnell genug 4irlingsgeschütze zusammen um die 2 battelchinooks runterzufetzen. dabei meinje ich natürlich auch HQ verkaufen usw... geht sich aber trotz dem alles ned aus.

    also wie macht das ihr so?
    Es ist anfangs ja nur 1BattleChinook und der AIR hat auch erstmal keine Kohle, selbst die Waff sollte der air dann erstmal wieder verkaufen und dann kommts halt aufs GLuck an, das die Quads den Chinook runterbekommen Rpgs würde man mindestens 6 brauchen und wenn ranger mit im Heli sind, sind die auch tot... Wenn du dann aber nicht gleich Quads gebaut hast wirds schon schwer.
    Geändert von fadmax (25.06.2004 um 15:24 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  12. #32
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    "schöne taktik"
    ^^also ich finde lamen is überhauptkeine taktik....aba da gehen die meinungen ja außereinander...sonst würden es nicht so viele tun...wenn sie meiner meinung wären....
    Map TD
    wenn du in deine base 1 bis 2 tunnel gebaut hast...rechts und links nochnal bei der base der usaf haste scho 8rpg`s eine wf haste und 2 supp..mit min. 5 w0rkern dann hast noch kohle für 2 rpg und 2 qurds bis der combat ankommen und das reicht locker,da der combat chinook nicht genug rakten abweheren und erst auf die qurds gehen wird...also immer erst den rpg`s den angriffsbefehl geben und dann den qurds...
    Geändert von TarLanc (27.06.2004 um 18:00 Uhr)

  13. #33
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    Avatar von AceCombat
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    Original geschrieben von Thoniel
    das doofe ist nur so:
    ein guter spieler schiesst einen gat helix ohne probs ab
    ein normaler spieler ownt mit humvees XXX gatlingeo hne probleme.


    dieses ohne kannste ruhig weglassen weil es immer mit erheblichen problemen verbunden ist wenn man mit gat helix und gats ankommt. und zwar4 gleichzeitig.

    wie schiess ich den helix ab?
    humvee ausladen.

    was bringt mir das ausladen wenn da 3 gats stehen?
    richtig n scheiss.

    humvee is tot und alle md's auch.
    nu musste nurnoch gemütlich in die base des gegner marschieren und die chinhooks ownen.
    hast du schon mal an die enorme reichweite von so ner towmissile von einem humvee gedacht, da kommst du mit nem helix nicht weit. da fährst einfach außerhalb der gatreicweite des helix und die towmissile trifft ihn weiterhin und wenn du als chinese nen Flughafen machst wird der air auch ein flugfeld bauen und ein Raptor owned nen helix. Und wenn du schon ne Gatarmee mit helix hast,wird der air sichelich mehr als 1 humvee haben.

    mfg

  14. #34
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    erstens map bekommt der usaf das garnich mit das flugfeld im bau ist...und 2tens kan ein humvee net gg ne gatarmee ankommen...du musst den usaf spieler nur immer beschäftigen z.B. das du imm wieder seine supps dicht machst indem du ne gat in das supp stellst da is sie auch gut "geschütz"da eine gat nen humvee stakt beschädigen kann...und immer dran denken wenn du als chinese oder gla gg usaf spielst,immer erst die ambu kicken...dann sind die humvee nur noch teuer "schwache" units...

    MfG
    TarLanc
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  15. #35
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    Kriegsstratege
    Danke für all diese Antworten und Tipps!

    Zu erst einmal, wenn ich gegen einen air spiele, würde ich schon ne andere armee auswählen, aber in QMs sehe ich schlecht, was für ein gegner mir bevorsteht.

    Und ich weiss ja nicht so recht, ob das schlau ist gegen usaf, seine hq zu verkaufen und das geld in 2 Wfs zu investieren, das sieht doch mein gegner, und wird seinen Rush höchst wahrscheinlich nicht ausführen oder abbrechen, er wird dann techen, um den schönen bomber steuern zu dürfen. Ausserdem hat USAF sicher den Plan, meine 2 dozers auszuschalten, was nun?, da kommen einige auroras und tot bin ich. Ich kann zwar schon meine gats gegen seine normal chinooks einsetzen, aber die humvees haben irgendwie schön ne grössere reichweite und sind um einiges schneller als die gats, oder irr ich mich da? oder er würde meine gats von hinten mit seinem combat chinook attackieren....

    naja ich werde trotzdem neue taktiken gegen den air austüfteln.....
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #36
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    omm 1v1 im qm is ja eh meistens map td da würde niemals ein usaf auf aurora gehen...wenige gehen ja auf raptor aba auf aura....tztz

    du must eine wf und ein flugfeld baun...das flugfeld so das der air es mit hoher wahrscheinlichkeit nicht sieht bau und gut....
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  17. #37
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    gg air
    macht man einfach gats und gathelix

    und dann baut man so schnell wie möglich ne propa

    du musst den air immer unter druck halten sonst wird es eng...

    gl hf weiterhin

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