+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Was tun gegen diese Combat Battle Chinook

Eine Diskussion über Was tun gegen diese Combat Battle Chinook im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; In letzter Zeit treffe ich immer wieder auf dieselbe Rush-Tactic. Ein mit Mds vollgestopfter Combat Battle Chinook zerstöört meine dozers ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege

    Was tun gegen diese Combat Battle Chinook

    In letzter Zeit treffe ich immer wieder auf dieselbe Rush-Tactic. Ein mit Mds vollgestopfter Combat Battle Chinook zerstöört meine dozers und kraftwerke und schon bin ich in meiner Bauphase erledigt. (Ich bin einer der Chinesen ausser dem Inf).

    Falls ich einmal in 1on1 gegen den Air-Force spielte, ging ich dann folgendermassen vor, um mich gegen diesen Rush vorzubereiten, ich baute einen Gatling Turret in der Nähe des Kraftwerks und später noch einen in der Nähe des Supply Centers, dies hielt ihn zwar auf, aber er kam dann wenige Minuten später mit KRs, die die KWs zerstöreten (danach wieder mit combat battle chinooks) oder den berüchtigten Humvees die meine Verteidigung problemlos umfuhren.

    Das nächste mal versuchte ichs mit den mobilen gatling tanks, das hielt diesen Rush ganz auf, aber später kam dann schon wieder die Humvees, die die dragon tanks bzw gatling nicht erwischen konnten, und da ich wegen des geldes und Zeit auch keine migs bzw. helix bauenk konnte, hab ich schon wieder verloren, man könnte ja als nuc battlemaster bauen, aber ob das was bringt naja.....ich spiele sowieso immer china normal


    Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
    Andernfalls ein Link, indem die gleichen Problemen behandelt werden, wäre mir auch recht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhhh

    Also wenn nur einer kommt isses kein prob.
    bau einfach 2 wfs verkaufs hq und pump gats.Gegen usaf ist das recht angebracht da er niemals 6 gats mit chinooks blocken kann.
    Es sei denn du stellst dich äußerst dumm an
    Ja wenn der rush fehschlägt hat der air meisten nichts mehr und du hast gewonnen.

    Falls er mit humvees kommt einfach ein flugfeld bauen und Gat-helixe basteln
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    Vergiss Gatling-turrets die bringen nichts.

    Gegen USAF spielste am besten tank und baust 2 WF - vom helix halte ich nichts ein guter Spieler schiesst den locker ab.

    Dann pumpst du kontinuierlich in beiden WF gatlings und schickst auch mal welche zu seinem supply um evtl helis zu killen, das bindet ihn etwas sodass er dich nicht frei angreifen kann. Das machste solange bis du dir eine Propagandazentrale leisten kannst. Wenn du dann so 6 gats und 2 ecms zum angreifen schickst wirds für den air schon hart gutes micro vorrausgesetzt.

    Je nach Situation kannst du dann Flugfeld und Migs bauen das sind die hummveekiller schlechthin

    Wichtig ist dass du das spiel nicht zu lange dauern lässt denn im lategame haste als tank eher schlechte karten.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das doofe ist nur so:
    ein guter spieler schiesst einen gat helix ohne probs ab
    ein normaler spieler ownt mit humvees XXX gatlingeo hne probleme.


    dieses ohne kannste ruhig weglassen weil es immer mit erheblichen problemen verbunden ist wenn man mit gat helix und gats ankommt. und zwar4 gleichzeitig.

    wie schiess ich den helix ab?
    humvee ausladen.

    was bringt mir das ausladen wenn da 3 gats stehen?
    richtig n scheiss.

    humvee is tot und alle md's auch.
    nu musste nurnoch gemütlich in die base des gegner marschieren und die chinhooks ownen.

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Nagut eigentlich ist schon vieles gesagt, nur das du mit China Standard nicht gerade eine Starke Armee gewählt hast. Gatlings und ecms mit einem Ovi sind eigentlich gegen die meisten Spieler schon ausreichend da man mit ein wenig kontrolle der ECMs die Humwees und auch Raptoren Raketen ablenken kann. Eigentlich solltest INf spielen wenn Du einen Air gegen dich bekommst. Ich pers spiele am liebsten Nuke vs Nuke! Das sind meistens schöne games.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    rofl
    inf kann man gegen alles nehmen und is ne lame armee.... manman

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Wenn er sogar Gatlingtürme baut kann er ruhig noch inf spielen, findest nicht auch?!?
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    batte chinooks gg china sind mehr oder weniger für die tonne.
    ich kann nur auf den post von vicious verweisen. hau gats aus 2 war facs und das thema ist endgültig erledigt...
    humvees sind ein thema für sich... spammst du gats über flanken und mitte, kann der usa'ler unter umständen ( wenn er stur seinen stiefel runterspult) in deiner base schaden anrichten. tot ist er dann allerdings trotzdem, weil er keine chinooks mehr hat...
    vernünftiger einsatz deiner einheiten und von minen ( voraussetzung: gute build order) und humvees haben es schwer.
    bestes rezept aber ist: offensiv spielen. genauso ist der usa'ler am anfang immer in äußerster bedrängnis

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    im 1vs1 sind die eigentlich ok nur im 2vs2 halt total overpowered aber noja so ist air nunmal.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    Original geschrieben von Vicious


    Falls er mit humvees kommt einfach ein flugfeld bauen und Gat-helixe basteln
    wieso denn bitte mit get helix?...
    die holt eine salve der humvee insasssen doch runter wie nix?..
    wenn er mit humvees kommt gibts eigntl echt kein mittel solang der andere es halbwegs peilt mit der kontrolle seiner humvees..
    vllt sollte man dann doch eher mit china gleich auf migs gehn, die verbrennen dann als pos nebeneffekt auch noch die insassen die ja in der regel 5 rocketeers sind..

    sonst sind halt minen das wundermittel gegen ahnungslos herumsausende humvees...XD"





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    omg Na, dann zeisch mir mal, wie du mit nem fahrenden Rockvee Helixe killst!!! Da brauchst echt ne Menge Skill & Luck. Wie schon gesagt bringt aussteigen und Laserlock da mehr!

    Bei der Combo aus Gatts und Helix kann ein Rockvee eigentlich nur noch abhauen!

    Gegen BattleChinook-Rush ist Gattspam ziemlich effektiv. Aber pass auf deine LKWs auf...

    Und wieso nimmst du gegen Air nicht mal den Kontergeneral Tank? Das is bestimmt einfacher als China.

    btw zum Thema Minen: Bin ich froh, das es Drohnen gibt. ^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    der gat helix zerstört einen vollen humvee innerhalb von ner sekunde ca... und ausladen dauert genauso lange d.h. wenn man den helix kommen sieht schafft man es ihn zu zerstören verliert aber auf jedenfall den humvee und 1-2 md's wenn man pech hat sogar alles.

    dann sind da noch die gats die dann ohne probleme auf die base zurollen und die chinhooks runterholen d.h. kein geld d.h. GG

    helix gegen fast tech und ansonsten einfach doppel wf gatspam... hat air eigentlich keine chance wenn nicht gedroppt wird. und selbst dann ist es schwer weil so ein drop ja leider einfahc abzuwehren ist.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2004
    Alter
    55
    Beiträge
    11
    WIe schauts das aus mit Gla?. selbst wenn man 2 waffenfabriken baut bekommst ned schnell genug 4irlingsgeschütze zusammen um die 2 battelchinooks runterzufetzen. dabei meinje ich natürlich auch HQ verkaufen usw... geht sich aber trotz dem alles ned aus.

    also wie macht das ihr so?

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe

    Daumen hoch

    Wiso rushst du ihn nicht? mit GLA..... 2 Arbeiter zu seiner Base. Und dann Bauen... dann vergisst er seine Battle Chinooks sehr schnell wenn du ihn unterhälst. Und wenn er dann gerade beschäftigt ist mit abwehren hast du genug zeit für deine 4linge.

    ODA?


  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    bei ca 9+ rpgs + vierlinge aus 1 wf. dder chinhook wehrt zwar rakteten ab, aber 9 stk schafft er nicht auf einmal. ausserdem muss er sich auf die 4linge konzentrieren. und die rpgs sind von raketen sowieso schwer kleinzukriegen

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Original geschrieben von LazyBoNe
    Wiso rushst du ihn nicht? mit GLA..... 2 Arbeiter zu seiner Base. Und dann Bauen... dann vergisst er seine Battle Chinooks sehr schnell wenn du ihn unterhälst. Und wenn er dann gerade beschäftigt ist mit abwehren hast du genug zeit für deine 4linge.

    ODA?

    lol "Unterhalten" mit 2 Workern? Bagger druff und jut... ^^ v.a. den Begriff "Rush" find ich hier witzig.

  17. #17
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    wenn der usaf aus doppelt combat chinook gehen will dann lässt der sich net von 2 arbeitern abhalten....tztz....
    einfach als gla rpg`s und quards baun...und wenn er halt net auf combat chinook sondern auf humvees geht sind rgp`s und quards auch immer die rihcitge wahl...also gg usaf mit gla kann man net viel falsch machen am anfang des games...

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe

    Peinlich

    Eine Grosse klappe haben und andere runter machen könnt ihr guet. Wie wärs mal mit ausprobieren und dann die schnauze öffnen? 2 worker.....er 2 bullys mit was baut er dann? und wenn du eben mikro hast wie die schlauen theoretiker sagen überfährt er höchstens ne fliege bis die ersten 4 rpgs da sind.....

    so viel zum thema detsche schlaumeier mit grosser klappe......

    wie an der EM! p

    Gruss vom Schweizer

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    rofl man bis du mit dem w0rkern bei ihm in der base bist um ihn abzulenken hat er alle gebäude die er für den doppelt combat brauch....man man man...keine ahnung aba auf digge hose machen...echt süß :P

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Original geschrieben von LazyBoNe
    Eine Grosse klappe haben und andere runter machen könnt ihr guet. Wie wärs mal mit ausprobieren und dann die schnauze öffnen? 2 worker.....er 2 bullys mit was baut er dann? und wenn du eben mikro hast wie die schlauen theoretiker sagen überfährt er höchstens ne fliege bis die ersten 4 rpgs da sind.....

    so viel zum thema detsche schlaumeier mit grosser klappe......

    wie an der EM! p

    Gruss vom Schweizer
    loool

    Der ganze Beitrag isn Witz! Du hast es doch auch nicht ausprobiert, oder? Wieso regst du dich dann so auf???

    btw. hier wird niemand runtergemacht... höchstens die posts

    Dtl hat immer noch einen Punkt mehr als die Schweiz...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen diese (schweren) Bugs ?
    Von Muesli im Forum Technischer Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:13
  2. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •