+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Was tun gegen Buggys ?

Eine Diskussion über Was tun gegen Buggys ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo zusammen, was kann man denn gegen die Buggys (außer Airstrike) der GLA machen. Die haben ja eine Reichweite, das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    2

    Was tun gegen Buggys ?

    Hallo zusammen,

    was kann man denn gegen die Buggys (außer Airstrike) der GLA machen. Die haben ja eine Reichweite, das alles zu spät ist ! Da kann man ja jede Defensive in die Tonne treten !?

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke & Gruß,

    DES

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    gegen Buggys hilft, alles was aus der Luft kommt, oder ebenfalls Buggys.

    Aber es stimmt, ne Mischung aus Scorps Vierlingen + buggys ist richtig angewandt, absolut unschlagbar.

  3. #3
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    mit EMCs und Ovis die Buggies in die Enge treiben - oder natürlich noch besser mit MiGs und Helix

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    HElix und halt alles was aus der Luft kommt. Oder gerade denn von der Seite oder von vorne angreifen wenn das Magazin gerade leer ist...gehört aber schönes micro zu...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Alter
    42
    Beiträge
    2
    Aber den Helix holen die mir doch sofort runter, oder ? Hat denn der ECM die gleiche Reichweite ?

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Buggys können nicht auf lufteinheiten schießen

    Ecms haben eine kürzere reichweite aber wenn sie denn strahl aktiv haben sind die sowieso sogut wie tot

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    und die ecm's waren glaube ich auch eher dafür gedacht, die rockets der buggys von den ovis abzuhalten...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Wenn du selber GLA hast und noch keinen Palast hast lohnt es sich auch mal einfach Jeeplame dagegen zu machen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    lol..also die emc`s mit deaktivierungrstarhl auf die buggys losgehn lassen is ja wohl ein witz..
    da lohnt es sich doch bei weitem mehr ganz gechillt zwischen buggys und deiner front hindurchzutuckern mit deinen emc pancern..Oo
    da machen die raketen der buggys sehr lustige manöver in der luft..*wechrofl*"





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    einfach ecm`s in eine grupee und tanks in eine andere
    die ecm`s vor deine tanks und buggys in die enge treiben...und dann sind die "eigentlich" reif für den schrottplatz...

  11. #11
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Es kommt halt drauf an welchen General du spielst, ansonsten würde ich mal sagen das buggy's extrem teuer sind, meiner meinung nach, die würde ich höchstens im lategame pumpen wenn deine Resourcen gesichert sind. und ein Rockbuggy bringt es ja auch nicht wirklich also lieber 4-7 stück.

    wenn die Masse der rakbuggys nicht so hoch ist kannst du mit viel micro eigentlich auch mit MD kontern, halt immer laufen wenn er ballert und wenn der buggy nachlädt, den wech bolzen.
    Braucht aber sehr viel miCro und macht eigentlich auch kaum einer...

    ****EDIT****

    Wenn du noch eine Kaserne hast

    mfg tarbald
    Geändert von Knuckles (20.06.2004 um 15:40 Uhr)

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    naja nur mit mD´s is ein bisschen sinnlos....

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ja ECMs sind ein heißer Tipp, man glaubt es kaum, aber wenn du zwei drei hast, mit ein paar ovis, wehren die die Raketen von 7 Buggys ohne Verluste ab, weil den kleinen schaden den die ECM oder andere Fahrzeuge bekommen, heilt der Propaturm.
    So kannst du deinen Gegner solange hinhalten bis du ein Flugfeld mit migs, helix hast.
    Das ist aber ein Tipp speziell für China.

    Für TnT general gibts nen ganz fiesen Tipp. Wenn du nen Palast hast und das TnTupgrade, marschier einfach mit dem Jarmen zu den Buggys und lass ihn explodieren.
    Dann sind allle weg. lol

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    also als gba lohnt es sich - solange er nur auf buggys geht - jeeps zu pumpen, weil die schneller sind als die buggys (buggys sind so schnell wie HVs) am besten in 2 gruppen aufteilen und von 2 seiten attackieren. die jeeps werden dann befördert und aufgerüstet und dann machst du mit den verbesserten jeeps jede buggyarmee platt. ansonsten RPG, rebellenhinterhalt und buggys, mehr kann man als gba net machen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ist das wirklcih wahr????, dass jeeps schneller sind als buggys und humvees. Bilde mir ein dass die alle gleich schnell sind.
    Ist mir jedenfalls nie aufgefallen.

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    ja die techies sind schnella als die buggys,humvees usw....
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du könntest auch die quasi nicht vorhandene KI der Buggies ausnutzen,
    indem du beispielsweise mit deinen vorhandenen Einheiten dich hinter irgendwelchen
    Gebäuden oder Vorsprünge verziehst. Dann folgen dir die Buggies blind
    und dumm und mit etwas Glück stehen die dann genau neben deinen
    Einheiten, die dann kein Problem mehr mit denen haben sollten.

    Und die Sache mit den ECMs - nun, kommt darauf an, wieviele ECMs du
    mit deinen Tanks gegen die Buggies schickst. Wenn du nämlich nur einen oder
    zwei hast, die dann auch noch intelligenterweise mit ihren Strahl einen
    Buggy lahmlegen wollen, killen dich die anderen (üblicherweise) 4-6 Buggies.

    Am effektiefsten sind Aurora Alphas oder upgegreadete Nukemigs gegen eine
    Horde von denen. Einmal mitten in die Meute geschossen, und GBA hat auf
    einmal doch Flugeinheiten.

    Aber irgendwie machen mir persönlich Battlebusse mehr Probleme.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Najo shadow zockst wohl nich so oft zh was ;> also jeder der halbwegs gut ist steuert dann auch seine buggys... ECM's jo rocken schon brauchst halt paar und halt nich anvisieren ansonsten Helix is auch ziemlich effektiv... Nuke MiGs wenn du sie hast ja aber sind halt teuer... Ansonsten battle buse sind ja auch net so das Prob einfach ECM's + Overlords und schon is der Battle bus fürn arsch natürlich sind auch Nuke migs empfehlenswert
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    wenn der gla mit dem battle bus kommt und siehst das du nen ecm hast,hat der gla eigentlich imma nen jarmen dabei und rotz den ecm leer und der ovi grütze...
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    naja, wer baut denn nur einen ecm ???

    ansonsten gg Buggys sind auch tarn helis gut
    aber wer zockt mit gla vs air ? ^^

    ich liste dir mal auf was gut is:

    -Helix
    -Tarnhelis
    -NukeMigS
    -EcM´s + Ovis
    -Jeeps

    Halt alles was aus der Luft kommt...

    bis auf ecm und jeeps

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03
  2. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  3. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •