+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Was taugt der Laser-General?

Eine Diskussion über Was taugt der Laser-General? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Irgendwie habe ich trotzdem den Eindruck, dass EA etwas lieblos war bei der Gestaltung des Laser-Generals. Im Early spielt er ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Irgendwie habe ich trotzdem den Eindruck, dass EA etwas lieblos war bei der Gestaltung des Laser-Generals.
    Im Early spielt er sich ja doch irgendwie wie der Air und im Late mischt man auch nur n paar Laser-Tanks unter. Es fehlt etwas die Einzigartigkeit.

    Von der Balance her gesehen hätten ihm die Tommies glaub ich auch nicht geschadet - oder was meint ihr?

    Gruss,
    Blau

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wer würde dann noch vusa spielen?

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ne mit Tommies wär der overpowered, ich mag keinen Laser aber kriege den recht oft (leider) wenn er keinen Strom mehr hat ist seine Laser-Army aber wirklich recht AGFA lol

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wie wehrt man sich eigentlich am besten gegen die Luft-Einheiten von Air?
    USA hat ja nur Raketen zur Luftabwehr und keine MGs, so dass die Laser-Abwehr immer greift. Avenger sind ja nicht besonders flott...

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Finde die größte Schwachstelle ist nicht der Strom sondern, dass Laser keine tommies hat
    ist auch die größte schachstelle des tanks ... lazer soll ja der gegensatz zu tank bilden beide setzen auf mass boden und haben beide keine belagerungswaffen

    wer für lazer tomas fordert, fordert für tank die nuke.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Den Vorteil im Lategame zwischen Laser und Inf hat der Laser Gen, weil er mit Laser Lock von den rockets und snipern alles kaputtmachen kann.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sleepy
    ist auch die größte schachstelle des tanks ... lazer soll ja der gegensatz zu tank bilden beide setzen auf mass boden und haben beide keine belagerungswaffen

    wer für lazer tomas fordert, fordert für tank die nuke.
    Hab ja auch keine belagersungswaffen für laser gefordert

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich finde die Laserpanzer ziemlich okay allerdings saugen sie gegen Infantrie mächtig ab.Der Lasergeneral ist gut,denn du kannst mit Humvees kämpfen und hast gleichzeitig die geile Laserabwehrkanone und billige Avenger.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Wenn man gegen swgen oder air spielt ist der laser am besten.
    Denn die laser-defense-Türme können sogar die fiesen Aurora-Bomber
    abhalten in die base zu kommen, obwohl diese 100% speed habn. Ist die beste und einzige Möglichkeit Aurora aufzuhalten.
    Ich empfehle also dringend laser, wenn aurora erlaubt sind.

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja^^ da brauchste dann aber ein sperrfeuer ( und glück) mit 15 laser turrets oder so^^ normalerweise sind die auroras zu schnell

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Ich hab 4 laser gebraucht um 1 Aurora aufzuhalten. Wenn man so 6 hat kann man sogar 2 schaffen. Ich habs schon so erlebt. Der hat dann keine aurora mehr geschickt.
    Des war aus Tournament Island 2v2.

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von MHN
    Ich empfehle also dringend laser, wenn aurora erlaubt sind.
    süß...

    Außerdem hab ich noch nie mitbekommen das ein Aurora im Angriffsflug runtergeholt wurde, liegt wohl daran das er auch exta dafür da ist und ich im normalfall keine Games zu sehen bekomme wo 20 turrets auf einem Haufen stehen! ^^

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MHN
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Eresing (Bei München)
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Ich habs schon mitbekommen. ^^
    Ich spiel noch mal oder schau ob ich das replay noch finde. Ich lad dann das replay hoch.

  14. #34
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab auch schon mal so'n sperrfeuer mit stingersites gesehen die haben auch nen aurora runtergeholt.... sagt nix gutes über das game

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von bAshTi
    süß...

    Außerdem hab ich noch nie mitbekommen das ein Aurora im Angriffsflug runtergeholt wurde, liegt wohl daran das er auch exta dafür da ist und ich im normalfall keine Games zu sehen bekomme wo 20 turrets auf einem Haufen stehen! ^^
    Hab ich selbst in meiner bisher kurzen Generals Zeit bei Version 1.4 gesehen.Mein Freund als SW schickt seine Auroras son Pfad an solchen TechAbwehrKanonen lang.Und 2 von 4 wurden immer abgeschossen.War bestimmtn Bug oder so.

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    die pfad-geschichte klingt nach: kein ziel anvisiert und daher kein überschall

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dito...kein überschall = blub weg isser
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was verbessert der Einzelne ?
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 22:04
  2. was soll der scheiss
    Von l3eowolf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 14:18
  3. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 22:07
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •