+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

was soll ich tun?

Eine Diskussion über was soll ich tun? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi, ich hab in cw.cc gegen [MooN]Knight gespielt. es war ein nuke vs nuke auf td. er ist auf frontsupply ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Troglo
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    373
    Nick
    Troglo

    was soll ich tun?

    hi,

    ich hab in cw.cc gegen [MooN]Knight gespielt. es war ein nuke vs nuke auf td. er ist auf frontsupply gegangen und ich auf doppel wf. nun hab ich ziemlich deutlich verloren und frag mich, weil es net das erste mal war, dass ich gg frontsupply verloren hab, was soll ich tun? gebt mir doch ma ein paar tipps! thx...

    Map:



    matchup: vs


    spielzeit ca. 10 min


    gruß e²`derKapuTTe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [MooN]KnighT kein Team
      China Nuklear e2`derKapuTTe kein Team
      Dateityp: zip moon knight.zip (9,7 KB, 15x aufgerufen)

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ein richtiges Mittel kann ich dir auch net sagen...aber ich würde einfach die maos aus der einen WF in deine Base, und die aus der anderen WF über die Flanken in seine Base bewegen. Denn kann er zumindest nicht wirklich angreifen, da er auf seine Base aufpassen muss...
    Wenn ein Helix da ist, sieht das alles schon wieder ganza nders aus...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wenn der frontsupply baut hat der meist vor dir ein mao an dein supply, wehr den ersten mao am besten ab und dann rusht du über die flanken die supplys. mit ein mao machst am besten auch ein abstecher in seine base um zu schauen ob dein gegner helix baut, was impact relativ gerne macht^^
    eigentlich sollte double waff gegen forward wf klare sache sein, du darst halt nicht alle tankz durch die mitte jagen Oo
    was du noch machen kannst ist mit einem horchie in die mitte fahren und die gebäude zu besetzten die nahe am supply und der wf liegen.
    denk immer dran du kannst viel mehr maos pushen als er und im nuke vs nuke sind maos das auf und ab.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Troglo
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    373
    Nick
    Troglo
    danke für die tipps, ich werd beim nächsten mal versuchen mich so gut wie möglich dran zu halten ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:00
  2. Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?
    Von Dieter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 23:50
  3. Was soll ich gegen Drohnen tun?
    Von MrsPink86 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •