• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was machen wir falsch????

Joined
Oct 8, 2005
Messages
14
Points
0
Ich hab mich schon in vielen Foren umgeschaut und nach Taktiken usw. erkundigt. Wir haben diese auch versucht anzuwenden. Unserer Meinung nach hat dieses auch sehr gut geklapt nur unser Problem ist das wir trotzdem verlieren. Wir hoffen ihr könnt uns helfen. Danke Mfg micki u. Torch

das replay seht ihr hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40398

:tank :air
 
Last edited:
Dein Problem ist hier besser aufgehoben.

Wenn du Interesse haben solltest, Replays von dir/euch
zu posten, lese dir bitte die oben gepinnten Regeln zum
Posten durch, damit weder du noch ich nachträglich Arbeit
haben:).
 
Back
Top Bottom