+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was mach ich am besten gegen China

Eine Diskussion über Was mach ich am besten gegen China im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; hi in spielen wo ich gegen china spiel hab ich massive probleme wenn der gegner dann mit troop crawlern kommt, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schueffi
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    LeVo|Relik
    Clans
    Last Evolution

    Was mach ich am besten gegen China

    hi
    in spielen wo ich gegen china spiel hab ich massive probleme wenn der gegner dann mit troop crawlern kommt, ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich anders machen könnte und auf was ich besonders acht geben sollte.

    hier ein replay wo ich mit usa gegen china gespielt hab

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random -TG|Relik kein Team
      Random [SiM]CiTY` kein Team
      Dateityp: zip USAvsChina.zip (17,2 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    1.deine aufbaureihenfolge (BO=Build Order) war dort sehr schlecht!
    besser wäre nach den supplys sofort baracke und wf...fast zeitgleich hochziehen!
    die supplys können auch etwas weiter wegstehen...vorallem das rechts! erst danach würd ich firebases bauen...bei der zweiten hörst du bei 50% auf zu bauen und fährstn dozer weg...obwohl du nen crusader da hattest...die gatling hätte dir nie den dozer gekillt!
    2. sehr sehr schlechte einheiten kontrolle und der überblick, zwar immer schön laserlock bei denen rpgs aber sonst wars schlecht! mach mit strg + 1,2,3 - 0 maln paar teams die du anwählen kannst das erleichtert dir schon vieles!

    was mich zum vorherigen punkt bringt, als die gat am geschütz steht killst du die nichtmal! nein es kann trotz crusader (denn du dann völlig unverständlich abziehst) sogar ne gatling durchfahren und dir die chinooks runterholen! erst später haste das geregelt! aber dabei den dozer verloren...
    Stichwort humvelaming...da hat man gar nichts gesehen die musste in bewegung halten und druck machen wenn er dich nicht angreift! also immer kurz rann die leute im humv feuern lassen und weg
    schau dir mal das neuste replay hier von shadow an, da siehste ne vernünftige BO zwar spielt er vs USA Laser aber vom grundprinzip isses das selbe!
    http://www.united-forum.de/attachmen...chmentid=12628

    und wenn du angreifst und ggfs. nochn strategiezentrum hast mit search and destroy, dann versuche mit humvees immer aus der reichweite von gatlings und allem anderem zu bleiben...du verlierst teilweise echt unnötig viel!
    ansonsten > üben
    MFG
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schueffi
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    LeVo|Relik
    Clans
    Last Evolution
    wir könnten ja mal gegeneinander zocken wenn du lust hast
    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich ,als ork gegen eine tyraniden machen.
    Von --Xenos-- im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:29
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:15
  3. Mhh was mach ich nun ?!??!?!
    Von Andone666 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:34
  4. Was mach ich am besten gg jeeplam0r?
    Von teAmeY im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •