+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Was ist erlaubt ?

Eine Diskussion über Was ist erlaubt ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von MacBeth also ich finde das schon ok, am anfang zubauen nicht aber im spiel mit sicherheit! denn der ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von MacBeth
    also ich finde das schon ok, am anfang zubauen nicht aber im spiel mit sicherheit!
    denn der das gerüst baut verliert ja auch umsonst kohle...und wer luftüberwachung macht hat mit dem gerüst eh keine probs!
    am anfang zubaun is dumm, weil dann deine bo vergessen kannst. dann musst du erstmal ne kaserne bauen und soldaten um das gerüst wegzuschiesen und dann hast du schon verloren.
    und das mit luftüberwachung ist auch schlecht weil dann die abwurfzonenflugzeuge beschossen werden.
    ich weiß noch als sich in esl damals im forum sich einige aufgeregt haben über die regel, aber die regel macht sinn. was will china denn machen wenns kein supply an den boden bauen kann oder wenn die migs auf irgendein gerüst gelockt werden. Die Regel macht Sinn und die Spieler die sowas nutzen sind bei mir wie bug user. hab aber noch nie einen gesehen der mir das supply zugebaut hat oder flugzeuge auf ein ziel gelockt hat. ich glaub nur einmal in allen spielen is das passiert.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lesen jung
    AM ANFANG ZUBAUEN NICHT ABER IM SPIEL MIT SICHERHEIT!


    wieso is bugusen wenne ne kreisende mig dein gerüst abschiessen lässt?
    Geändert von MacBeth (14.03.2006 um 16:23 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    im spiel den gegner zubauen macht man ja nur bei flugzeugen. was willste sonst noch zubauen. ich kenn keine andere situation im spiel wo zubauen noch viel bringen soll.
    is kein bug aber ich sehs als bug an, weils spielentscheidend is wenn z.b. ne lotus in der basis ist die dann deine wf erobern kann oder kommandozentrale oder wenn seine mig dann im luftabwerhmodus ist und auf andere flugzeuge schießt statt das sie in der luft bleibt und auf lotus wartet.

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Was könnte ein USA'ler dafür, wenn sein Flugzeug von der Abwurfzone grad durch das Gebiet der Mig fliegt und diese Mig dann das Flugzeug abschiesst? Lotus kann in dem Moment also trotzdem das Gebäude erobern und wenn es geschickt macht, dann kann man so den Weg für seinen China Partner freimachen

  5. #25
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|


    don und ich zokkten vorhin ein 2on2 Pro no rules
    alle random ich sw don glaV vs tox (meiner) und chinaV (don´s seite)

    ich bau nur rax für ranger und MDs dann sofort airfield und strategiezentrum für alphas

    erste reaktion: ****ing noob **** you usw .... einfach göttlich dieser typ... #td|trendy wars der so am flamen war btw

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich meinte nich zubauen sondern nur das zubauen am anfang...im spiel natürlich nur das gerüst ghost
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von RaD3oN


    don und ich zokkten vorhin ein 2on2 Pro no rules
    alle random ich sw don glaV vs tox (meiner) und chinaV (don´s seite)

    ich bau nur rax für ranger und MDs dann sofort airfield und strategiezentrum für alphas

    erste reaktion: ****ing noob **** you usw .... einfach göttlich dieser typ... #td|trendy wars der so am flamen war btw
    wayne
    Backfl1p ist der Beste

  8. #28
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von minowa123
    Was könnte ein USA'ler dafür, wenn sein Flugzeug von der Abwurfzone grad durch das Gebiet der Mig fliegt und diese Mig dann das Flugzeug abschiesst? Lotus kann in dem Moment also trotzdem das Gebäude erobern und wenn es geschickt macht, dann kann man so den Weg für seinen China Partner freimachen
    weil man normal bodenüberwachung macht aber wenn der spieler dann sone kacke macht muss man ja luftüberwachung machen.

  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    meine fresse hab das jetzt mal mit dem ami-supply-dingsbums getestet weil keienr ne antwort schreiben durfte...
    sonnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeee ******** mal wieder..
    und ich sag nur eins wenn ich einen im 2on2on2 z.b das machen sehe ..meine fresse da steck ich aber auch alles rein das der net weit kommt...sind ja mal voll die pisser ..
    das wird so langsam zum standard das die das amchen ..und welcher oberdepp kam blos auf die idee das zu machen...
    und im gegensatz dazu sind baustellentricks und diese jarmengeshcichten wirklich keine bugs sondern eher tricks ..ich meine is doch egal welches baufahrzeug n gerüst zuende baut oder welcher arbeiter..und wenn man auroras in der eigenen base kreisen läst is man doch selbst schuld..und der gegen china-lotus nur auf china-flieger stetzt der is doch selbst schuld wenn dann seine base eingenommen wird..in std null gibt es ja mitlerweile diese horchposten
    wenn du 3-4 davon gescheit plazierst wird keine lotus unbemerkt deine basis besuchen könne ..

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    outpost = lahm teuer schnell kaputt und ohne gattling nichts. auserdem braucht man panzer sonst ist man tot wenn man 4 outposts baut hat man keine panzer. flugfeld hat man sowieso schon wenn man auf helix geht keine großen kosten und die lotus ist auch sicher tot.

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ja hast recht ..er hat jedoch zu diesen zeitpunkt flieger die er zur bewachung stellt (also muss er ja anscheinend die finaznen haben)..
    wenn er dazu in der lage ist kann er genauso das amchen was ich ihm gesgat habe ,..(natürlich in kombi mit gettling aber dann langt ja auch nur einer in ner base den man ziemlich mittig plaziert ..und ich sagte 3-4und net 4 ..äääätschhhhhh
    is mir ja auch wurst letzendlich ..sollen die noobs doch verrecken ...oder zur sicherheit ne atombombe bereit halten ..das auch wirklich nix passiert
    Geändert von andi23 (14.03.2006 um 20:11 Uhr)

  12. #32
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    1 mig kostet net viel mehr wie 1 outpost und 1 mig reicht völlig aus. sobald man ne lotus hört klickt man den hotkey für die mig an leertaste und greift die lotus an.

    jetzt mach das mal mit deinem outpost. outposts sind lahm und schnell kaputt und ne gat muss dabei sein. du kannst eine von 3 stellen damit dichtmachen bei td oder in die basis stellen dann rennt die lotus aber einfach weg und kann trotzdem noch ein gebäude klauen bis der outpost da ist und dann kann sie meist trotzdem noch flüchten. bei der mig verhindere ich ziemlich sicher das ich 1 gebäude verliere und der tod der lotus ist sicher.

    sehs ein das du im unrecht bist. frag inline der weiß et besser wie du oder spiel gegen gute spieler die bauen alle migs.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stoller
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    9
    Clans
    E-Lan
    Ok

    Wenn ich dann den Hijacker benutze um zB nen Kraftwerk bei mir zu Baun darf ich das Baugerüst bauen und mit nen Arbeiter weiterbaun lassen.
    Bei der Sache mit Lotus muss ich dann wohl induviduell entscheiden Rules usw..


    Dann kanns ja losgehen!! villeicht auch im Netz! (habe zZeit noch analog)

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Jemand mal paar Replays wo man sehen kann wie man erfolgreich die zubautaktik anwendet ??

    kann mir das schlecht vorstellen ?

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ganz einfachrohne abwerfen undn Baugerüst dorthinbauen wo er sonst sein Supply hinbaut.Dann auf S drücken,damit der Dozer stehen bleibt.

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von LottoKingKarl
    Jemand mal paar Replays wo man sehen kann wie man erfolgreich die zubautaktik anwendet ??

    kann mir das schlecht vorstellen ?
    Wohl eher nicht, denn keine Sau macht das normalerweise. Ist auch in
    Fungames ein unbeschiebenes Verbot, sowas macht man halt nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Ganz einfachrohne abwerfen undn Baugerüst dorthinbauen wo er sonst sein Supply hinbaut.Dann auf S drücken,damit der Dozer stehen bleibt.
    hmm dann baut er einfach supply daneben, und schickt nen Ranger hin, der das Gerüst mit einem schuss wegmacht.

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das will dir keiner wirklich erklären...wozu willsten das wissen?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von LottoKingKarl
    hmm dann baut er einfach supply daneben, und schickt nen Ranger hin, der das Gerüst mit einem schuss wegmacht.
    Du nimmst dann die Baracke einfach schnell weg.Es geht darum das dem Chinesen sein Supply weit weg von der Quelle steht.

  20. #40
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol das kenn ich noch von früher und der fairnesshalber hat das kein spieler, der was auf sich hielt, gemacht. man kann einfach nichts dagegen tun

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. Was ist denn hier LOS ????
    Von aJokeRobo im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:37
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •