Was ist erlaubt ?

Joined
Jun 16, 2005
Messages
9
Points
0
Ich spiele ZH Version 1.4

Ich spiele allerdings ausschließlich in LAN`s . Ist es in Internet oder auch Tunierspielen erlaubt :
1.Baufahrzeug klauen (Hijacker) und nur das Baugerüst in eigener Basis zu bauen ?
2.Gebäude einnehmen (Lotus) und vorher Baugerüst neben sich bauen um kreisenden Migs zu entgehen?

Sicherlich Fragen eines Noobs würde mich aber sehr interessieren was ihr dazu sagt
 
Klar alles erlaubt und wird viel verwendet. Mit dem Baugerüst: Es war mal so (kann immer noch sein) das ein Baugerüst in der Gegnerischen Base und an bestimmten Punkten als "Construction Cheat" bezeichnet wird/wurde und somit nicht erlaubt. In deiner eig. Base kannst du dir soviele Baugerüste baun wie du willst :)
 
1. türlich (zumindest im internet und bei turnieren die nicht irgendwelche komischen regeln haben) bei turnieren einfach mal ins regelewerk nachschauen :)

2. noch nie gemacht... schon bösartig... im internet geht das schon wenn du nicht dein ganzes leben mit der taktik rumspamst.
 
hm es is nur verboten am anfang die basis total mit rax zuzuspammen, dass der arme kerl kein platz hat irgendwas zu bauen ... aber lotus schützen oder kreisende auris zum selfpwning bringen sollte erlaubt sein °O°
 
ich bin ein depp

ich bin ein richtiger depp
so was dummes wie mich gibt es nur einmal!
:wub :bildung :down :free :() :up :evul :evil :ugly :sick :santa
:knife :[[ :top :eye :crack .-_- :| :shy :anime :mad :? :p
;) :O :cool :shy :| :z :o :( :) :D :kek :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
@Ghosttalker

Weiste etwa nu warum deine eigenen kreisenden Aurora deine Basis geplättet haben....
 
man darf zb auch nicht am anfang vor der hq deines gegners alles mit kasernen zuspammen

---

Ghosttalker said:
ich bin ein richtiger depp
so was dummes wie mich gibt es nur einmal!
:wub :bildung :down :free :() :up :evul :evil :ugly :sick :santa
:knife :[[ :top :eye :crack .-_- :| :shy :anime :mad :? :p
;) :O :cool :shy :| :z :o :( :) :D :kek :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

o_0 ?!? du schaffst das schon... ! ... :?
 
Also das erste ist ja Standard, oder soll man etwa den Dozer bis zu seiner eigenen Basis kutschieren... lol

Das zweite, naja ganz sauber ists sicherlich nicht, aber eben auch kein Bug, ich persönlich würds net machen aber wers tun will solls tun...
 
also ich finde das schon ok, am anfang zubauen nicht aber im spiel mit sicherheit!
denn der das gerüst baut verliert ja auch umsonst kohle...und wer luftüberwachung macht hat mit dem gerüst eh keine probs!
 
lass dir von mir sagen

ES IST BEIDES ERLAUBT wenn mit no rulz gespielt wird, wird halt ohne regelen gespielt
und die oben genannten beispiele sind eigentlich nur tricks, nichts weiter ´... weder bugs oder sonst was

sOjaH said:
man darf zb auch nicht am anfang vor der hq deines gegners alles mit kasernen zuspammen

totaler quatsch
 
Last edited:
ja icecold hat es gesagt, nur wenn man das mal bei noobs gemacht hat, haben die natürlich sofort Cheater rum geflamt, weil man mit USA ja nit scannen kann.......

kA, aber ich glaube es kommen immer mehr unwissende hier in forum :S


nen HiJacker ja nicht bauen, man darf den nit bauen, er is ja nur zum bauen da :ugly
 
alphas sind auch verboten!
UND KR sowieso...
und TUNNEL
und...
usw .^^
 
War es nicht so das es in cw.cc wg. "Construction Cheat" Punktabtüge gab :?
 
in der esl darf man nicht mit usa weg zubauen am anfang und gebäude auf boden bauen das flugzeuge darauf schießen auch nicht.
wenn du in cw sowas machst würdest dich ziemlich unbeliebt machen wenns da net verboten ist und keiner würde mit dir spielen wollen.
 
Man darf laut esl Regeln am Anfang nicht das supply mit irgendwelche Gerüsten zubaun so das der Gegner da nix mehr baun kann.
 
Sollte aber eigentlich schon bekannt sein:o.

Zumindest, dass man des Gegners Supply nicht mit Gerüsten
zumauern darf:).
 
jup macht auf lan in fungames aber spass ^^
wenn der china dann plötzlich im chat "?" schreibt :D
 
Back
Top Bottom