+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was ist eine Booby Trap?

Eine Diskussion über Was ist eine Booby Trap? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hab bei gr.org folgende Tabelle gefunden, und weiss jetzt nicht was mit booby-trap für 0$ beim TNT-General gemeint ist? booby-trap ...

  1. #1

    Was ist eine Booby Trap?

    Hab bei gr.org folgende Tabelle gefunden, und weiss jetzt nicht was mit booby-trap für 0$ beim TNT-General gemeint ist? booby-trap bedeutet laut google Sprengfalle, aber welche Sprengfalle ist denn beim TNT-General kostenlos?

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    da bin ich überfragt

    schöne katze^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Booby Trap müsste ja eigentlich wie gesagt die Sprengfalle sein. was mich stört sind die 0$, und bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass die anderen beiden Fraktionen auch Sprengfallen haben?

    Oder ist evtl. die "SelbstInDieLuftJagung" der Einheiten gemeint? Aber das passt ja auch nicht so richtig.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    bin mir nicht sicher, aber der tnt kann "sprengfallen" an seine oils kleben. sobald sie jemand einnehmen will zünden sie. ( ausgenommen ist glaub ich die lotus )

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Sprengfallen können vom tnt-General an Gebäude angebracht werden. Es steht gleich zur Verfügung und muss nicht gekauft werden (vgl. der Sprengsätze der Tankhunters bei den Chinesen, welche aber runterzählen).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 23:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:27
  3. eeeeine muh, eine mäh, eine tä.....
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:25
  4. eInE mUh - EiNe MäH - eInE TätÄräTÄtÄ
    Von NeXoNy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •