• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist eine Booby Trap?

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
Hab bei gr.org folgende Tabelle gefunden, und weiss jetzt nicht was mit booby-trap für 0$ beim TNT-General gemeint ist? :? booby-trap bedeutet laut google Sprengfalle, aber welche Sprengfalle ist denn beim TNT-General kostenlos?
 
kitty00.jpg
 
Booby Trap müsste ja eigentlich wie gesagt die Sprengfalle sein. was mich stört sind die 0$, und bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass die anderen beiden Fraktionen auch Sprengfallen haben?

Oder ist evtl. die "SelbstInDieLuftJagung" der Einheiten gemeint? Aber das passt ja auch nicht so richtig.
 
bin mir nicht sicher, aber der tnt kann "sprengfallen" an seine oils kleben. sobald sie jemand einnehmen will zünden sie. ( ausgenommen ist glaub ich die lotus )
 
Sprengfallen können vom tnt-General an Gebäude angebracht werden. Es steht gleich zur Verfügung und muss nicht gekauft werden (vgl. der Sprengsätze der Tankhunters bei den Chinesen, welche aber runterzählen).
 
Back
Top Bottom