+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Was ist effektiv mit China gegen Humvees?

Eine Diskussion über Was ist effektiv mit China gegen Humvees? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab hier zwar wirklich noch nie viel gepostet, aber das will ich in Zukunft ändern. Ich hab nur immer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    7

    Was ist effektiv mit China gegen Humvees?

    Ich hab hier zwar wirklich noch nie viel gepostet, aber das will ich in Zukunft ändern. Ich hab nur immer fleißig die Beiträge mit verfolgt.

    Aber jetzt hab ich ne Frage:

    Ich spiel derzeit mit China - Nuke Gen und hab ein Problem mit sämtlichen USAlern, die mit ihren Humvees zu mir her fahren und meine Gattling Tanks weg schnetzeln. Wenn die Viecher wenigstens da bleiben würden, aber nein, die Hauen immer wieder ab und die RPG Viecher schießen dann auch noch. Und die dämlichen Gattlings schießen auch noch immer auf die dämlichen drohnen, die um die Humvees schwirren anstatt auf die Humvees selber. Mich nervt das

    Mit GLA komm ich eigentlich dagegen gut an, aber nicht mit China. Weiß jemand wie man sich dagegen als China wehren kann???

    mfg Scorpio

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also mit nuke gen kannst du maximal gegen Leute mit wenig micro bms spammen und immer versuchen, den humvees den Weg abzuschneiden usw - klappt aber nicht gegen wirklich gute Spieler : )

    gegen wirklich gute USA solltest du China tank nehmen, wobei es mehrere strats gibt. Ich persönlich fand ca 4 gats, dann tech, dann gats + tc und schließlich gats + ecm + tc + emperor immer nice, hat gegen ein paar gute USAv gereicht, aber nicht gegen lazer : (

    Gegen lazer hat mir IDonTKnoW mal erklärt, da musst du einfach massenweise units mit riesencombo (gats, bms, tcs, inf, flieger) machen, um die mass lazertanks + mds + humvees + avenger down zu kriegen -_-

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    wenn ich du wäre würd ich

    a. tank spielen gegen usa

    b. wenn du schon nuke spielen willst, mach BM spam, das geht schon klar :> wer gats spamt ist klar im nach teil!!! (wie du schon die probs von den gats erklärt hast)
    nicht nur leute mit schlechten micro kriegst du damit down, downloade dir mal replays runter bei www.gamereplays.org , dort findes du sicher etwas was dir weiter helfen kann!!!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    7
    Ja Ok thx. Ich schau mich mal da um

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    also solange der humvee keine tow hat sind gathelixe/bunkerhelixe sehr effektiv.
    migs mit napalmupgrade sind aber noch besser.

    wenn du ecm unter helix hast btw gg, dann bekommt der denn helix nie down außer mit avenger
    Geändert von Ghosttalker (23.01.2006 um 14:49 Uhr)

  6. #6
    Jap, Luftwaffe reißts Migs mit schwarzem Napalm (recht teuer) oder ein einfacher Helix mit Gatling dran.
    Wenn du anfängst nur mit Gatlingpanzern rumzuhantieren, dann nimm entweder Panzergeneral (da dann schon befördert) oder versuch irgendwie den Humvee zu umzingeln und dann immer Feuerbefehl auf den Humvee selbst. Is aber schwer. Ich würd dann ehern zur Luftunterstützung raten.

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    oder mit gats von verschiedenen seiten kommen. wenn er eine gat angreift mit der zurückfahren und mit der andren dann woanders in die base fahren und chinooks plattmachen.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    7
    Jop Danke für die Tipps werds demnächst wenn gegeben mal ausprobieren ^^

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also es kommt ja ganz oft auf die gegebenheiten einer map z.b an was man da am sinnvollsten macht..aber gegen mittelmässige spieler würds ja scho langen mal minen auszubilden weil die meisten gehen ja sowieso immer gern auf nachschub und wenn sie net aufpasse hat scihs ja scho gelohnt .wenn sie es darauf abgesehen haben dir deine truppe zu dezimieren zieh sie immer zurück und schau das du echt n paar racketenmänchen immer dabei hast die bewirken wunder so ab 6 man trupp...da must du dann pokern ..weil es läuft meistens so ab das sie n vorwärtsbefehll geben und dann gleich wieder rückwärts ..du must dann durch intuition oder erfahrung halt abschätze können wann er vorgehen will und in dem moment gleich entgegen....
    must einfach mal mit n kumpel üben oder jahre lang spieln so wie ich...

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Migs und Helixe sind sextrem gut gegen Humvees.

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ghost,
    denkst du im ernst, er schafft es mal eben so nen flugfeld +4 migs + napalm upgrade (2000) zu kaufen, (ok du meintes vllt später und was im allg. gut ist)
    er braucht doch erstmal so was zum kontern ^^

    btw: ich sag mal so wie tanx vorhin : Du gewinnst gegen kein "guten" usa spieler wenn du auf helix gehst, da a.) das tow upgrade leicht gekauft ist b.) er nur ein bissel micro brauch um lazerlock zu machen und wärend du au Helix gehst, wäre ich schon in deiner base da sei dir mal sicher ^^ und c.) der USA.ler Scoutet einmal den bau deines flugfeldes und weiss gleich bescheid

    also ich würde dir vorschlagen einfach den gegener voll zu spamen, mit gats, bms, truppentransporter - alles drum und dran ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Mit China kamma ganz locker 2 Supply Depots,2 LKWS,Waff und FLugfeld + Mig und n Gatling Panzer am Anfang leisten mit HQ Sell.Wozu Napalm Upgrade?oO
    Das Humvee wird langsamer wenns rote Leben hat.

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wozu Napalm Upgrade?
    Damit die erstmal "das rote leben" bekommen ^^

    PS.: mal frage... wenn ich nen ecm in nen helix tu ... funktioniert der dann immernoch ? (noch nie probiert)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    PS.: mal frage... wenn ich nen ecm in nen helix tu ... funktioniert der dann immernoch ? (noch nie probiert)
    rofl NEIN...... wär ja genauso wenn du nen flkamer rein machst und der dann ne flamewall hochzieht in der air LOLOLOl

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von AToM1c
    Damit die erstmal "das rote leben" bekommen ^^

    PS.: mal frage... wenn ich nen ecm in nen helix tu ... funktioniert der dann immernoch ? (noch nie probiert)
    Dann eben 2 Migs meine Fresse Scheiße hier ^^

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das waren allgemeine tipps. er wird denk ich eh net gegen so gute gegner spielen die sehen das er nen helix baut oder migs. und 2 migs reichen ja auch schon. und wenn net dann wird der humvee gelb und die gat macht ihn voll platt.

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    rofl NEIN...... wär ja genauso wenn du nen flkamer rein machst und der dann ne flamewall hochzieht in der air LOLOLOl
    laber nicht so einen bullshit bitte !
    WAS HAT NE FLAMWAND MIT DEM ECM ABWEHR SYSTEM ZU TUN? REIN GAR NIX, DIE WAND MUSS MAN(N) ERSTMAL MANUELL ANKLICKEN, das ist doch was ganz anderes mensch!

    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Mit China kamma ganz locker 2 Supply Depots,2 LKWS,Waff und FLugfeld + Mig und n Gatling Panzer am Anfang leisten mit HQ Sell.Wozu Napalm Upgrade?oO
    Das Humvee wird langsamer wenns rote Leben hat.
    ich möchte mal sehen wie du dass schaffst, das beansprucht viel zu viel zeit, LÖL gattling panzer... wieviel 1 und woher sollen 2 migs auf einmal herkommen das sind auch wieder über 2000 O_O - als ich gehe die ganze zeit mal von TD aus als map und als USA taktik (2 suplys,1wf,1kaserne, hq cell etc.) aus


    mfg icecold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich spiel nur Generalz normal und da reicht eine Mig und ein Gatlinpanzer wall dort das Micro mitn Humvees ni so einfach is wie ZH ^^

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    oder wenn du bei nuke bleibst baust du gleich nach der wf propagandazentale und wartest bis du 2ovis mit emc hast und fährst dann zu ihm rüber reicht für die meoisten noobs (aber gegen bessere klappt das auch nicht besser als andere sachen)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    mit nuke wie oben mehrfach erwähnt immer schwarzes napalm :S

    das bringt für nuke migs nichts... mit nuke isses schwer bzw gegen gute usa fast unmöglich, bm spam durch die mitte + flanken gats + mittelschnellen tech ist am besten ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  2. was ist nun mit den clanforen?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:49
  3. Was ist los mit dem clan ?
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 15:26
  4. was ist los mit tibsun-foren ?
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 17:52
  5. was ist denn mit unserem server los?
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •