+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

was für ein gen empfehlens wert ?

Eine Diskussion über was für ein gen empfehlens wert ? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi, jo ich bin eigentlich gewöhnt sw zu zocken und kanns auch recht gut, hab auf lan usw. meist recht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    14

    was für ein gen empfehlens wert ?

    Hi,

    jo ich bin eigentlich gewöhnt sw zu zocken und kanns auch recht gut, hab auf lan usw. meist recht gute partien bestritten, bin aber zur einsicht gekommen , dass sw halt irgendwie nich so das wahre is und auch recht unfair (sniper, emp, aa, und nur 2500 für part. uplink).
    das alles kommt zwar meist nur im long game zum tragen, aber ich hab meine taktik so ausgelegt, dsas ich meist schon recht schnell aas hab.
    die taktik is zwar recht rush anfällig, klappt aber trozdem meistens recht gut, weil ich bisher nur selten gerusht worden (also nich ernsthaft ausser von inf)

    Jetzt die frage.
    Welchen gen soll ich nehmen, würd am liebsten gla stealth oder so nehmen, komm aber damit nich zurecht, früher hab ich china nuke gezockt, mag ich aber auch nimmer....
    nach taktiken und reps hab ich mich auch schon umgeschaut, wollt aber trozdem mal euren fachmännischen rat einholen

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Spiel den gen der dir am meisten spass macht!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hmm was willst du nun von uns??
    Jeder hat seinen Gen den er spielt und fast jeder Gen hat seine Stärken, deshalb ist JEDER gen empfehlenswert.

    Handel nach deinem Skill und nach deinem Mirko denn dann kannst du einige Armeen in den vordergrund rücken.


    Wenn du wirklich gut sein willst ohne Skill benutzt Infantry, sie hat overpowerd einheiten und mach so ziemlich alles platt.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hm.

    Spiel Infantrie!Der vereinbart Stärke und Spielbarkeit!
    Und er macht nen heidenspaß

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von makautz
    Hm.

    Spiel Infantrie!Der vereinbart Stärke und Spielbarkeit!
    Und er macht nen heidenspaß
    nicht auf ihn hören, inf ist lamer armee :P der rest ist gut, spiel einfach das was dir spass macht!
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Es kommt nicht auf die Armee an sondern auf die Taktik die du spielst aber das ist ne andere sache!

    Die meist gespielten Armeen sind NUKE,TOX,AIRFORCE - aber anstonsten haben die anderen schon recht!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Also wenn du schon viel sw gen spielst mit aa würd ihc dir air oder laiser empfehlen sind ja fast das gleiche nur das die auroras net so g0il sind aber wenn du ne andere armee spielen willst setzt dich doch einfach nen nachmittag hin und spiel ne rund mit jeder armee um zu gucken welche zu dir am besten past

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    14
    mmh ...
    hab mich jetzt ma für gla stealth entschieden, rushn geht auch ganz gut bzw...naja es klappt halt irgendwie, aber wenn ich mal nich rushen will also eher auf late gme zocken will....
    kommt was ziemlich armseeliges bei raus.(siehe vid)
    vielleicht könnt ihr mir en paar tipps geben die build orders in den stickys sind ja eher auf rush ausgerichtet
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Gegen USA lategame ist prinzipiell Quatsch, weil USA im lategame uber overpowered ist

    Wenn der USA auf mass lamevees geht, dann noch Abwehrstellungen und tech dazu, kann er GLA schlagen, ansonsten ist GLA (egal welche) hier klar im Vorteil.

    Prinzipiell würde ich die bei deinem Problem empfehlen: spiel random Nachdem du dort alle Armeen ein paarmal gegen unterschiedliche Gegner bekommen hast, wirst du automatisch merken, welche dir am meisten Spaß macht Oder vielleicht bleibst du ja dann sogar bei random, weil's am unberechenbarsten ist

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    hab mir des Rep mal angeschaut
    1.Wenn du so baust am anfang verkauf Kommandocentrale
    2.Bei so einem anfangsbau Probier zu rushen
    3.Zum üben spiel am besten im I-net bringt ein bischen mehr

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    14
    das dumme is...ich weiss nich wie ich meine abwehr aufbaun soll, vom sw war ichs gewöhnt ne recht staatische abwehr (emps und ground control) zu baun, dann halt je nach gegner mit sniper rockvees oder raptor zu verstärken...
    aber bei gla seh ich nix vergleichbares als sinnvoll.
    und rushen naja...is zwar auch cewl...aber im allgemeinen mag ich auf privatlans usw. eher "normale" games, weil da ja auch leute sind die noch schlechter als ich sin ....bzw. wenn ich sw spiel sowieso :P

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich werd gleich schnell im quickmatch nen game machen das rep stell ich hier rein
    und is egal ob ich gewinn oder verlier guck dir den aufbau an

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    14
    k danke...bistn schatz

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bullshit, ich wollte watchen, aber er hat schon ohne mich angefangen :/
    Zitat Zitat von R00k!3
    das dumme is...ich weiss nich wie ich meine abwehr aufbaun soll, vom sw war ichs gewöhnt ne recht staatische abwehr (emps und ground control) zu baun, dann halt je nach gegner mit sniper rockvees oder raptor zu verstärken...
    aber bei gla seh ich nix vergleichbares als sinnvoll.
    und rushen naja...is zwar auch cewl...aber im allgemeinen mag ich auf privatlans usw. eher "normale" games
    spiel' online, da ist rushen "normal" Hmm, Abwehr mit GLA - es gibt eigentlich nix einfacheres Überall auf die ganze Map verteilt Tunnel, und ab und an eine Stinger-Stellung, sowie Paläste mit RPG-Typen drin an wichtigen Stellen

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    14
    mit isdn online ? die teledoof kriegts nich gebacken mir bandbreite zur verfgung zu stellen btw...die intressiern sich ja garnet für mich D:

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich habe vergess4en wie ich inf hasse und voraledem hasse ich minen trotzdem viel spaß guck dir einfach die bauweise an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry Eckes Team 1
      GLA Toxin [BoD]junior89 Team 2
      Dateityp: zip ich hasse inf.zip (5,1 KB, 10x aufgerufen)

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    14
    jo danke erst ma...die build order is recht beachtlich habs ma getestet...aber gegen cpu is irgendwie recht schwer, da der immer schon arschvoll panzer hat und trozdem alle gebäude ide man hat wenn man normal aufbaut (was net sein kann) .

    naja ansonsten schau ich mir glaub ich ma inf an...die helix sind mir recht sympathisch

  18. #18
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    spiel' online, da ist rushen "normal" Hmm, Abwehr mit GLA - es gibt eigentlich nix einfacheres Überall auf die ganze Map verteilt Tunnel, und ab und an eine Stinger-Stellung, sowie Paläste mit RPG-Typen drin an wichtigen Stellen
    Man LEgende verrate nicht die Bauweise von Nickel.

    Überall auf die ganze Map verteilt Tunnel
    Du meinst in Nickels fall auf jedem verfügbaren Quadratmeter
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Du hast jeeps ohne ende vergessen
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ^^
    Zitat Zitat von R00k!3
    mit isdn online ?
    soll das ein Witz sein? Ich zock' seit 2001 mit ISDN online (bis Dezember noch) - läuft prima + laggfrei (wenn du einen guten PC hast); ich teamspeake sogar noch nebenbei

    brb mal Björn's Replay watchen

    edit: omfg b00n, wie baust du denn?

    ich versuch's auch mal, brb
    Geändert von jonnylicious (14.10.2004 um 13:57 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. junge junge was für ein game!!!
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 21:38
  2. Wow - was für ein Teufelsweib!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 01:36
  3. Was für ein Cheat!!
    Von Dimen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 19:47
  4. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19
  5. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •