Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern?

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hab' mal wieder ne Frage zu Generals Classic:

Was bringt es, die Generalsfähigkeit der USA-Tiefflieger auf Stufe 3 zu setzen? Mit Stufe 3 kann man doch nicht wirklich mehr komplett zerstören als mit Stufe 2, oder? Waffenfabrik geht zB mit Stufe 2 bereits flöten. Ne Superwaffe schafft aber Stufe 3 auch nicht. Was bringt das also?

Gruss,
Blau
 
Wenn ich nciht irre meinst du die A 10 Thunderbirds oder ??? Ehm wenn 3 Stück angreifen ist wahrscheinlichkeit grässer das die dinger durchkommen. Bei Gebäuden wie Sw's oder HQ richtet es ausserdem mehr schaden an.

An sich hast du recht, man braucht nur die 2 Stufe :) .. und kann die andere Beförderung sinnvoller einsetzten.
 
joa... dennoch bringts mehr Damage und zudem nen größeren Radius, was z.B. die Chance vergrößert, parkende Panzermengen zu killen und dem Gegner nen dummen Gesichtsausdruck zu verpassen^^

(aber am wichtigsten ist der größere Radius, damit man etwas besser schätzen kann, wo, wann, wieviele Panzer in einem Radius ankommen und getroffen werden, während sie schon auf dem Weg zu einem Ziel sind... riskant riskant^^ aber es war immer ein geiles Risiko :>)
 
JO, U2K hat recht ;) Das ist immer wieder schön wenn ein Bomber auf fahrende einheiten trifft und man es genau berechnet hat :P Das ist dann irgendwann skill :P
 
nimm stufe 2 und sonst sniper und spectre. stufe 2 reicht für panzer. Entweder du triffst damit oder net da macht stufe 3 auch net viel aus. stufe 2 reicht schon für emperor völlig aus also was will man mehr.
 
naja man brauchs evtl gegen superwaffen... benzin + 3 fach a10 is halt ne tote superwaffe...

richtig hübsch wirds aber erst in zero hour gegen china...

dank der feindlichen ecms wird aus den a10 quasi ne atombombe... die raketen streuen derart breit, dass man ein riesen gebiet entvölkern kann :)
 
das könnte erklären, warum ich "gegen china" geschrieben habe...

und die ecms wehren die nicht ab, sondern erhöhen sogar die eigenen verluste, weil die raketen so breit streuen und alles plattmachen...
 
jo is klar. hab das schon oft gesehen. bei spalding vs misterjoe oder so in nem topreplay von gamesreplay verliert er mehrere male emperrors durch thunderbolt.
und ich habs bei noobs gesehen wie sies auf ne armee mit avenger mal geschossen haben. nix kam durch.
 
Ghosttalker said:
nimm stufe 2 und sonst sniper und spectre. stufe 2 reicht für panzer. Entweder du triffst damit oder net da macht stufe 3 auch net viel aus. stufe 2 reicht schon für emperor völlig aus also was will man mehr.

ähm er redet von CCG nicht von ZH, ich glaub A10 stufe3 bringt was gegen tech mit Hold-the-line, ansonsten ka vielleicht dachte sich EA das sieht gut aus :D
 
jo die avenger sind voll der hammer, 2 lasern alles weg einer soviel das ca nur noch ein bis zwei einschlagen aber meistens nichtmal was killen. is also ziemlich hol welche auf avenger abzufeuern.
nehme auch nie die 3 stufe maximal die zweite...is aber auch situatoinsabhänging....wenn ich sehe "oh mein gunship is in 2sek wieder einsatzbereit" nehme ich da die 2te stufe...aber auch nur wenn ich sehe da stehen 2-3 gebäude ziemlich eng!
mfg
MacBeth
 
geil ist das ja auch,wenn man einen a10 auf die falsche seite eines airflugfeldes schießt, also genau auf die raptoren -.-
da kommt nix durch....

oder versuch mal nen a10 uf ne usa V armee zu schießen, aus paladinen und avengern -.-
 
die masse machts... und bei 24 raketen (a10 lvl3) kommen doch ein paar an... und wenn 4 raketen ankommen sind auch 6-7 tanks tot...
 
Ich nehme Stufe 2 und Pathfinder wenn ich sehe, das viel INF kommt oder ich keine Blendis habe ansonsten Stufe 3 oder Point aufheben für Level 5 !

Naja USA-Mirrors spiele ich ja genausowenig wie GLA-Mirrors, aber HtL-Strat ist mit Stufe 3 auch weg - same as Arti 2 oder ?
 
das Strat ist ja sowieso sofort weg, aber vielleicht die anderen Gebäude nicht...
 
Back
Top Bottom