+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern?

Eine Diskussion über Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hab' mal wieder ne Frage zu Generals Classic: Was bringt es, die Generalsfähigkeit der USA-Tiefflieger auf Stufe 3 zu setzen? ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569

    Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern?

    Hab' mal wieder ne Frage zu Generals Classic:

    Was bringt es, die Generalsfähigkeit der USA-Tiefflieger auf Stufe 3 zu setzen? Mit Stufe 3 kann man doch nicht wirklich mehr komplett zerstören als mit Stufe 2, oder? Waffenfabrik geht zB mit Stufe 2 bereits flöten. Ne Superwaffe schafft aber Stufe 3 auch nicht. Was bringt das also?

    Gruss,
    Blau

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wenn ich nciht irre meinst du die A 10 Thunderbirds oder ??? Ehm wenn 3 Stück angreifen ist wahrscheinlichkeit grässer das die dinger durchkommen. Bei Gebäuden wie Sw's oder HQ richtet es ausserdem mehr schaden an.

    An sich hast du recht, man braucht nur die 2 Stufe .. und kann die andere Beförderung sinnvoller einsetzten.

  3. #3
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    joa... dennoch bringts mehr Damage und zudem nen größeren Radius, was z.B. die Chance vergrößert, parkende Panzermengen zu killen und dem Gegner nen dummen Gesichtsausdruck zu verpassen^^

    (aber am wichtigsten ist der größere Radius, damit man etwas besser schätzen kann, wo, wann, wieviele Panzer in einem Radius ankommen und getroffen werden, während sie schon auf dem Weg zu einem Ziel sind... riskant riskant^^ aber es war immer ein geiles Risiko :>)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    JO, U2K hat recht Das ist immer wieder schön wenn ein Bomber auf fahrende einheiten trifft und man es genau berechnet hat :P Das ist dann irgendwann skill :P

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nimm stufe 2 und sonst sniper und spectre. stufe 2 reicht für panzer. Entweder du triffst damit oder net da macht stufe 3 auch net viel aus. stufe 2 reicht schon für emperor völlig aus also was will man mehr.

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja man brauchs evtl gegen superwaffen... benzin + 3 fach a10 is halt ne tote superwaffe...

    richtig hübsch wirds aber erst in zero hour gegen china...

    dank der feindlichen ecms wird aus den a10 quasi ne atombombe... die raketen streuen derart breit, dass man ein riesen gebiet entvölkern kann
    cya

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    besser sind avenger die lasern die weg und nix kommt an.

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das könnte erklären, warum ich "gegen china" geschrieben habe...

    und die ecms wehren die nicht ab, sondern erhöhen sogar die eigenen verluste, weil die raketen so breit streuen und alles plattmachen...
    cya

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo is klar. hab das schon oft gesehen. bei spalding vs misterjoe oder so in nem topreplay von gamesreplay verliert er mehrere male emperrors durch thunderbolt.
    und ich habs bei noobs gesehen wie sies auf ne armee mit avenger mal geschossen haben. nix kam durch.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    nimm stufe 2 und sonst sniper und spectre. stufe 2 reicht für panzer. Entweder du triffst damit oder net da macht stufe 3 auch net viel aus. stufe 2 reicht schon für emperor völlig aus also was will man mehr.
    ähm er redet von CCG nicht von ZH, ich glaub A10 stufe3 bringt was gegen tech mit Hold-the-line, ansonsten ka vielleicht dachte sich EA das sieht gut aus

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich glaub A10 stufe3 bringt was gegen tech mit Hold-the-line,
    exakt !

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo die avenger sind voll der hammer, 2 lasern alles weg einer soviel das ca nur noch ein bis zwei einschlagen aber meistens nichtmal was killen. is also ziemlich hol welche auf avenger abzufeuern.
    nehme auch nie die 3 stufe maximal die zweite...is aber auch situatoinsabhänging....wenn ich sehe "oh mein gunship is in 2sek wieder einsatzbereit" nehme ich da die 2te stufe...aber auch nur wenn ich sehe da stehen 2-3 gebäude ziemlich eng!
    mfg
    MacBeth

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    geil ist das ja auch,wenn man einen a10 auf die falsche seite eines airflugfeldes schießt, also genau auf die raptoren -.-
    da kommt nix durch....

    oder versuch mal nen a10 uf ne usa V armee zu schießen, aus paladinen und avengern -.-

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    die masse machts... und bei 24 raketen (a10 lvl3) kommen doch ein paar an... und wenn 4 raketen ankommen sind auch 6-7 tanks tot...
    cya

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich nehme Stufe 2 und Pathfinder wenn ich sehe, das viel INF kommt oder ich keine Blendis habe ansonsten Stufe 3 oder Point aufheben für Level 5 !

    Naja USA-Mirrors spiele ich ja genausowenig wie GLA-Mirrors, aber HtL-Strat ist mit Stufe 3 auch weg - same as Arti 2 oder ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    das Strat ist ja sowieso sofort weg, aber vielleicht die anderen Gebäude nicht...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Stufe 2 Thunderbolts > HtL Strat ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von R4v3n
    Stufe 2 Thunderbolts > HtL Strat ?
    nope. genau dafür braucht man 3

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    okay...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 00:00
  2. ......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:39
  3. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15
  4. Was bringt Ionisation 2 ???
    Von Baldur im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:37
  5. Was bringt eigentlich deses Forum???
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •