• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum spielt kaum noch einer Air-Mirrors?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Wie schon im Topictitel zu erkennen, möchte ich ernsthaft mal
wissen, warum heutzutage kaum noch jemand Air-Mirrors spielt.

Irgendwie hat sich das seit Patch 1.3 eingebürgert - Zufall oder
tatsächlich der eigentliche Grund?

Oder ist es einfach deswegen, weil man sich heutzutage kaum
noch solche Matches traut, in denen man maybe mehr zu kämpfen
hat, als Tank/USAF?

Ist wirklich ernst gemeint meine Frage, daher bitte ich euch auch,
ernsthaft zu antworten - vielen Dank:).
 
bei gamereplays sind häufiger air mirrors als stealth, inf, tank oder demo mirrors zusammen, nämlich so 1 replay pro 1-2 wochen :) rest ist immer das gleiche. ich hab's irgendwann aufgehört, weil keiner mehr gegen mich wollte und weil es einfach zu langweilig wurde. jetzt hin und wieder mal, wenn's sich zufällig ergibt. es gibt dabei einfach zu wenig abwechslung... drop und warfac sind quasi für die tonne. man gerät ja schon in verzückung, wenn einer sein strat fertig bekommt. burton wird man dann freilich auch nie sehen. sprich: air mirrors sind total auf raps und commanches beschränkt... laaaaaaaaaaaangweilig
 
wenn sich die gelgenheit ergibt zock ich meistens air mirror :D
und das sie langweilig sind stimmt ganz und garnicht. im air mirror gibts keine "pause, in der man sich ausruhen kann" du musst die ganze zeit auf deine ganzen units aufpassen und sie die ganze zeit micron
 
blöd eigentlich... es sollte von allem alles geben :( aber naja.. das game ist halt auch dumm gemacht. konnte nur so enden. aber bald ist es aus :) 04.11. = byebye weil age of empires ist da
 
Wer sagt denn, dass kaum mehr Air-Mirrors gespielt werden :o
 
Nunja, wenn ich mir gamereplays.com ansehe, vermisse ich
irgendwie Air-Mirrors - früher waren es weitaus mehr.

Hier ebenso:o.
 
totaler quatsch @ shadow wieso sollten keine air games mehr gemacht werden?
 
Lies mein Post, verstehe und keep cool.

Wenn ich der Meinung bin/war, dass ich kaum noch
Air-Mirrors entdecke und deswegen hier nachfrage,
was soll daran bitte quatsch sein?

Ich betone: KAUM NOCH - das ist was anderes als
GAR NICHT!

Man man man, manchmal traut man sich gar nicht
mehr etwas hier zu posten:o.
 
Man man man, manchmal traut man sich gar nicht
mehr etwas hier zu posten
Ignorier doch dumme Comments und gut ist.
Es ist Tatsache, dass es vor 2 Monaten noch mer AF-Mirror's gab.
Atm ist wohl Tank-Laser/USA wieder in.
 
Patch 1.03: Workerbug --> Anstatt GLA vs Air spielt man Air-Mirror.
Patch 1.04: Kein Workerbug ^^ --> Man kann auch wieder stealth vs Air spielen.

Das ist wohl ein Grund.
Ob jetzt vermehrt Tank vs USA gespielt wird, weiß ich nicht.
 
Kommt mir evt. nur so vor aber atm doch schon viel in die Richtung.
 
Shadow315 said:
Man man man, manchmal traut man sich gar nicht
mehr etwas hier zu posten:o.

OT

Stimmt, weil man ständig befürchten muss, daß der Thread geschlossen wird. :D
 
also als ich denn einen abend nichts besseres zu tun hatte und mir 4std....replays reinzog, die ich mir vorher bei org und esl gezogen hatte....waren bestimmt 10-20% air mirrors...aber da muss ich lappen mal zustimmen...immer die selbe bo...und wer gut droppt hat fast gewonnen....obwohl ich manche echt ansehnlich fand...und das man mit WF nichts reißen kann musste ich immer sehr früh einsehen :(!
nichtmaln anfänger der auf af > baracke > af geht kann da was falsch machen!
 
ich bin der meinung das ein drop nicht immer zum erfolg führen muss .....
wenn man den drop richtig kontert ist man im vorteil :)
 
hm hatte gerade ein air mirror....und da ist was passiert, was mich immer freut

combat chinook oO

nach einem raptor und 2 mds war der gute dann down und mein gegner kam nich mehr ins spiel

also wie hier schon erwähnt, find ich air mirrors von der konzentration her schon relativ anspruchsvoll
man hat halt immer was zu tun ;) aber viele gibts echt nich mehr, das gefühl hab ich auch
 
das ist sogar gerade wegen der beschriebenen umstände das anspruchsvollste in diesem doch anspruchslosen spiel. aber da es dort immer nur den gleichen quark gibt, nämlich raptor-rumgeeier, und nur in seltensten fällen mal was anderes, ist es irgendwann einfach laaaaaangweilig. hab das zum erbrechen gespielt und hab's irgendwann einfach wegen o.g. aufgehört.
 
naja stealth commanches ownen auch, man kann vee spamm machen, menspamm oder techen und dann auf avenger gehen... ich glaube du hast noch keine cw air mirrors gemacht
 
Mir is es sowieso im allgemeinen aufgefallen das im gegensatz zu früher jetzt viele andere match ups gespielt werden. Man kann eigentlich 100 € wetten das bei 2on2 einer GLA nimmt war früher nich so. nuja btw @ shadow ich guck zwar kaum no replays aber hast recht hab auch kein air mirror mehr gesehen zumindest nich @ 1.4
 
Back
Top Bottom