+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Warum spielt kaum noch einer Air-Mirrors?

Eine Diskussion über Warum spielt kaum noch einer Air-Mirrors? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute Wie schon im Topictitel zu erkennen, möchte ich ernsthaft mal wissen, warum heutzutage kaum noch jemand Air-Mirrors spielt. ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Peinlich Warum spielt kaum noch einer Air-Mirrors?

    Hallo Leute

    Wie schon im Topictitel zu erkennen, möchte ich ernsthaft mal
    wissen, warum heutzutage kaum noch jemand Air-Mirrors spielt.

    Irgendwie hat sich das seit Patch 1.3 eingebürgert - Zufall oder
    tatsächlich der eigentliche Grund?

    Oder ist es einfach deswegen, weil man sich heutzutage kaum
    noch solche Matches traut, in denen man maybe mehr zu kämpfen
    hat, als Tank/USAF?

    Ist wirklich ernst gemeint meine Frage, daher bitte ich euch auch,
    ernsthaft zu antworten - vielen Dank.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    bei gamereplays sind häufiger air mirrors als stealth, inf, tank oder demo mirrors zusammen, nämlich so 1 replay pro 1-2 wochen rest ist immer das gleiche. ich hab's irgendwann aufgehört, weil keiner mehr gegen mich wollte und weil es einfach zu langweilig wurde. jetzt hin und wieder mal, wenn's sich zufällig ergibt. es gibt dabei einfach zu wenig abwechslung... drop und warfac sind quasi für die tonne. man gerät ja schon in verzückung, wenn einer sein strat fertig bekommt. burton wird man dann freilich auch nie sehen. sprich: air mirrors sind total auf raps und commanches beschränkt... laaaaaaaaaaaangweilig

  3. #3
    wenn sich die gelgenheit ergibt zock ich meistens air mirror
    und das sie langweilig sind stimmt ganz und garnicht. im air mirror gibts keine "pause, in der man sich ausruhen kann" du musst die ganze zeit auf deine ganzen units aufpassen und sie die ganze zeit micron

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Demo-Mirror's habe ich dort wirklich noch nicht gesehen.
    Zum Spielen sind se okay, ansehen irgentwie fad.
    Geändert von ReLaX (09.10.2005 um 18:05 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    blöd eigentlich... es sollte von allem alles geben aber naja.. das game ist halt auch dumm gemacht. konnte nur so enden. aber bald ist es aus 04.11. = byebye weil age of empires ist da

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wer sagt denn, dass kaum mehr Air-Mirrors gespielt werden

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nunja, wenn ich mir gamereplays.com ansehe, vermisse ich
    irgendwie Air-Mirrors - früher waren es weitaus mehr.

    Hier ebenso.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    totaler quatsch @ shadow wieso sollten keine air games mehr gemacht werden?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lies mein Post, verstehe und keep cool.

    Wenn ich der Meinung bin/war, dass ich kaum noch
    Air-Mirrors entdecke und deswegen hier nachfrage,
    was soll daran bitte quatsch sein?

    Ich betone: KAUM NOCH - das ist was anderes als
    GAR NICHT!

    Man man man, manchmal traut man sich gar nicht
    mehr etwas hier zu posten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man man man, manchmal traut man sich gar nicht
    mehr etwas hier zu posten
    Ignorier doch dumme Comments und gut ist.
    Es ist Tatsache, dass es vor 2 Monaten noch mer AF-Mirror's gab.
    Atm ist wohl Tank-Laser/USA wieder in.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Patch 1.03: Workerbug --> Anstatt GLA vs Air spielt man Air-Mirror.
    Patch 1.04: Kein Workerbug ^^ --> Man kann auch wieder stealth vs Air spielen.

    Das ist wohl ein Grund.
    Ob jetzt vermehrt Tank vs USA gespielt wird, weiß ich nicht.

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kommt mir evt. nur so vor aber atm doch schon viel in die Richtung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315

    Man man man, manchmal traut man sich gar nicht
    mehr etwas hier zu posten.
    OT

    Stimmt, weil man ständig befürchten muss, daß der Thread geschlossen wird.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also als ich denn einen abend nichts besseres zu tun hatte und mir 4std....replays reinzog, die ich mir vorher bei org und esl gezogen hatte....waren bestimmt 10-20% air mirrors...aber da muss ich lappen mal zustimmen...immer die selbe bo...und wer gut droppt hat fast gewonnen....obwohl ich manche echt ansehnlich fand...und das man mit WF nichts reißen kann musste ich immer sehr früh einsehen !
    nichtmaln anfänger der auf af > baracke > af geht kann da was falsch machen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    ich bin der meinung das ein drop nicht immer zum erfolg führen muss .....
    wenn man den drop richtig kontert ist man im vorteil

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    darum ja wer gut droppt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    hm hatte gerade ein air mirror....und da ist was passiert, was mich immer freut

    combat chinook oO

    nach einem raptor und 2 mds war der gute dann down und mein gegner kam nich mehr ins spiel

    also wie hier schon erwähnt, find ich air mirrors von der konzentration her schon relativ anspruchsvoll
    man hat halt immer was zu tun aber viele gibts echt nich mehr, das gefühl hab ich auch
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das ist sogar gerade wegen der beschriebenen umstände das anspruchsvollste in diesem doch anspruchslosen spiel. aber da es dort immer nur den gleichen quark gibt, nämlich raptor-rumgeeier, und nur in seltensten fällen mal was anderes, ist es irgendwann einfach laaaaaangweilig. hab das zum erbrechen gespielt und hab's irgendwann einfach wegen o.g. aufgehört.

  19. #19
    naja stealth commanches ownen auch, man kann vee spamm machen, menspamm oder techen und dann auf avenger gehen... ich glaube du hast noch keine cw air mirrors gemacht

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Mir is es sowieso im allgemeinen aufgefallen das im gegensatz zu früher jetzt viele andere match ups gespielt werden. Man kann eigentlich 100 € wetten das bei 2on2 einer GLA nimmt war früher nich so. nuja btw @ shadow ich guck zwar kaum no replays aber hast recht hab auch kein air mirror mehr gesehen zumindest nich @ 1.4
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum spielt ihr noch das game ich war eben drin und .....
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 18:45
  2. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:02
  3. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:10
  4. Kaum noch cheater?
    Von MRbadMC im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •