WA gegen Cyborggeneral

Joined
Feb 28, 2007
Messages
1
Points
0
Wie kann ich mitch (WA) zu Beginn des Spiels, wo ich no keine Snipereinheiten habe, gegen eine Cyborgarmee am besten schützen?
thx
 
Humvees und da packst du Ranger mit Blendgranaten rein.
Dazu ein paar Humvees mit Raketenbots, damit du auch die Horchposten zerstören kannst, und die Infanteriearmee sollte kein Problem mehr sein.

Wenn der Gegner Migs baut, unbedingt Avenger mitnehmen, die wehren die Raketen der Migs ab und sind auch so gegen feindliche Raketenbots ganz gut.
Außerdem noch TOW-Raketen in der Waffenfabrik erforschen, dann machen deine Humvees noch extra viel Schaden gegen Infanterieansammlungen und schießen auch auf Lufteinheiten, wie z.b. gefährliche Helixe.

Zu den Humvees nimmst du noch ein paar Ambulanzen mit, für 3 Humvees ca. eine Ambulanz, diese heilen deine Humvees während dem Kampf.
 
Kommt aber auch auf die Karte an.

Humvees,Avenger,Blendgranaten,Firebase
Zusätzlich nutze ich 2 Tarnbomber + Upgrade ,2 Raptoren.
 
wozu benutzt du tarnbomber? für die bunker? wär es nicht besser mit 3 raps... da ist der bunker + inhalt auch tot und die raps sind vielseitiger verwendbar...
 
wozu benutzt du tarnbomber? für die bunker? JA natürlich, erst im lategame.

wär es nicht besser mit 3 raps... da ist der bunker + inhalt auch tot und die raps sind vielseitiger verwendbar...
beim Cyborg finde ich Raps unbrauchbar nur gegen Gebäude zu dem macht der Tarnbomber die Mienen weg
 
Lol es gibt extra eine "Zitieren"-Funktion hier, brauchst dich nicht mit verschiedenen Farben rumschlagen, wo dann eh keiner mehr durchblickt, wer jetzt was geschrieben hat :ugly

Wenn du mit einem Raptor einen Horchposten abschießt, sind auch alle Insassen tot - genauso bei einem Truppentransporter. Auch ein Helix bringt gegen einen Spieler, der Raptors hat, nichts.
Soviel zum Thema "Raps gegen Inf sind nutzlos"...

Raps gegen Inf sind nahezu genial ;)
 
Lol es gibt extra eine "Zitieren"-Funktion hier, brauchst dich nicht mit verschiedenen Farben rumschlagen, wo dann eh keiner mehr durchblickt, wer jetzt was geschrieben hat :ugly

Wenn du mit einem Raptor einen Horchposten abschießt, sind auch alle Insassen tot - genauso bei einem Truppentransporter. Auch ein Helix bringt gegen einen Spieler, der Raptors hat, nichts.
Soviel zum Thema "Raps gegen Inf sind nutzlos"...

Raps gegen Inf sind nahezu genial ;)

pass mal auf du klugscheisser!
wenn jemand hilfe brauch,dann versuche ich ihm aus meiner sicht zu helfen!
ob das gut oder schlecht ist,das ist egal.
das muß jeder für sich selber herausfinden.
Ich versuche tips zu geben,ist das falsch?
also tue mir einen gefallen und ignorier mich!!!! lass mich einfach zufrieden!
und wenn du wieder rechtschreibfehler findest kannste sie dir sonst wohin stecken (Y)

entschuldigung bloodyaccident aber das mußte raus!

Kannst natürlich raps nehmen, nur denn musst du aufpassen wo du lang fliegst,wegen den infantristen.
 
Last edited:
pass mal auf du klugscheisser!


Da du bisher scheinbar nie negativ aufgefallen bist, belasse ich es dieses mal mit
einer höflichen Bitte, dich nicht so gehen zu lassen. Hitzige Disksussionen und/oder
Auseinandersetzungen ok aber bitte im sachlichen Ton.
 
ich sehs so wie kassad. gegen helix sind raps fast pflicht.

@ dream - fühl dich nicht gleich so angegriffen von kassad. Ich find ja auch dass er ein arroganntes - oh ich darf ja keine schimpfwörter verwenden - ist.. jedoch hat er von dem spiel den druchblick.. von dem her sachlich bleiben...:top

der nachteil bei den tarnbomber is, dass sie ja fast nur gegen bunker und gatling einsetzen kannst... die raps ja auch gegen horchis tcs und vor allem helix...:D
natürlich muss man auf die aufpassen.. aber besser man hat sie als man hätte sie
 
pass mal auf du klugscheisser!
wenn jemand hilfe brauch,dann versuche ich ihm aus meiner sicht zu helfen!
ob das gut oder schlecht ist,das ist egal.
das muß jeder für sich selber herausfinden.
Ich versuche tips zu geben,ist das falsch?
also tue mir einen gefallen und ignorier mich!!!! lass mich einfach zufrieden!
und wenn du wieder rechtschreibfehler findest kannste sie dir sonst wohin stecken (Y)

entschuldigung bloodyaccident aber das mußte raus!

Kannst natürlich raps nehmen, nur denn musst du aufpassen wo du lang fliegst,wegen den infantristen.

Was geht denn mit dir ab :ugly
Hab ich dich irgendwo blöd angemach? Verstehe deine Reaktion hier überhaupt nicht...

Hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass es auch eine "Zitieren"-Funktion gibt, die du ja schließlich mit Erfolg gefunden hast, was ist daran verkehrt?
Und was hast du mit "deiner Sicht" oder mit deinen Tipps? Hab ich gesagt, dass es falsch von dir ist, ihm zu helfen? Hab ich irgendwas im Bezug zu deiner Rechtschreibung gesagt, lol?

Also irgendwas scheint bei dir nicht ganz in Ordnung zu sein .-_-
Schön, dass dir Batman im Bezug auf meine Person ja zustimmt, kann mich aber nicht erinnern jemals mit ihm irgendwas zu tun gehabt zu haben :o

Und deine Meinung, dass Raptors gegen Inf unbrauchbar seien, was btw absoluter Käse ist (so, jetzt bin ich auch mal ehrlich:) ), darf ich wohl verbessern, wenn ich anderer Meinung bin, wenn du damit nicht leben kannst, dann hast du Pech gehabt.
 
erm...ihr redet als würdet ihr airforce spielen :ugly

btw... einfach hq sell ne wf und ne rax...humvees + md + FB ranger + ambu + maybe avanger = GG wp inf
 
Wahrscheinlich denkt eh jeder wie Airforce, wenn er WA liest:D.

Naja, bei normal WA würd ich auch mehr auf Flashbangs setzen.
Also Rockvees+Ambu+Flashbangs:o.
 
oder auf frontrax und manspam machen...gebäude besetzen usw... :)
 
btw... einfach hq sell ne wf und ne rax...humvees + md + FB ranger + ambu + maybe avanger = GG wp inf

nette theorie, aber wie so offt schfasstes selbst nich so weit ^^
 
Wenn der Inf ein fähiger Spieler ist kannste das eigentlich vergessen.
Selbst, wenn beide Spieler gleich gut sind, ist das für WA sehr riskant:o.
 
da habe ich ganz andere replays von danji und dackel gesehen... ;)
usaV hat doch sehr gute chancen
 
Lol es gibt extra eine "Zitieren"-Funktion hier, brauchst dich nicht mit verschiedenen Farben rumschlagen, wo dann eh keiner mehr durchblickt, wer jetzt was geschrieben hat :ugly


Also ich finde das mit den Farben mal eine tolle neue Idee, die mehr Übersicht hereinbringt!


Mit USA ist es schwer gegen Inf. Man muss jede Sekunde aufpassen was man als USAler macht. Der Inf braucht nur Halbsoviel Skill.
 
Back
Top Bottom