+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

vUSA: Crusader vs Paladin

Eine Diskussion über vUSA: Crusader vs Paladin im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich komme mit paladinen am Anfang besser klar, wegen den horchposten, die über die seite kommen... Allerdings würde ich dann ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ich komme mit paladinen am Anfang besser klar, wegen den horchposten, die über die seite kommen...
    Allerdings würde ich dann auf Crusader wechseln, weil die im lategame eh nur ecm ablenker bzw primäre ziele der tanks sind bzw ne barriere bilden, damit die rpgs ned überfahren werden können^^

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Wenne drohne haben willst crusader sonst pala am anfang weil er besser ist .
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    keinem ist es aufgefallen, aber spalding redet von sich in der 3ten person


    NICE!

    sry 4 offtopic, da musste ich lachen, auserdem bringt der eh nix, ist situationsabhängig, man kann glück haben mit crusader, wenn keine migs und rpgs kommen usw... ansonsten sollte man auf leute mit ERFAHRUNG hören, die auf dem selben niveau spielen, kann ja sein, das bei gutem spiel palas mehr bringen, bei net so gutem ist es jedoch egal

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Er ist ja auch ein König, dann macht man das so!!

    Mal eine kleine Frage:

    Wieso muss ich 45643456 Spiele mit USA haben um zu merken das der Pala > oder < Crus ist??? Kann man das nicht auch schon mit knapp 1000 Games haben??? Denn man sollte nicht vergessen das es die beim normalen CCG auch schon gab und ich denke seit dem hat sich zwischen beiden nicht viel geändert.

    Ich hab nach dem Patch ein Spiel mit Tox gg Nuke gemacht und gemerkt das das Matchup imba ist. Dazu muss ich aber nicht erst 235346457 Games auf "hohen" Niveau machen.
    Diese Assoziation hängt ohne Ende.

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kann man das nicht auch schon mit knapp 1000 Games haben.
    Sicher Kann man das - gibt 2 Leute, die hier IMMER ihre Ich-bin-eh-besser-und-du bist-Noob-Schiene fahren; dazu noch in teils sehr arroganter Form.

    Ich sage Pala am Anfang und später Crusi+Toma+MD-Kombo's pumpen.
    Wenn ich jedoch sehe, dass er auf BN-Migs geht, überlege ich mir 2mal, ob Palas nicht doch besser als eine gewisse Sicherheit wären.

    Kommt Leute losflamen und zusehen, dass mehrere Leute, die oben erwähnte Schiene fahren !

    ich würde sagen, dass r4v3n einfach mal die mühe machen sollte, sämtliche ini-einträge zu den einträge zu posten und daraus zu schlussfolgern...
    Sicher nicht, wenn irgentwer grade was braucht, dazu ist mir diese Community hier zu wayne.

    BTW : Unit-Liste ihr Noobs !
    Damit nicht weitere Lügen auftauchen - Pala 900 oder 1000$ usw. !

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (22.09.2005 um 09:53 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nein kann man nicht. en extremes beispiel ist das der tox buggys baut und sagt das es tox keine chance gegen nuke hat weil er mit buggys net gegen ovis ankommt. man muss schon richtig spielen können mit wenigen fehlern um zu sagen wann was gut ist und wann nicht. oder durch reps von guten spielern, aber nicht von noobs.

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    LoL!!! Sag mal Ghost, was denkst du eigentlich wie wir 1on1 spielen???

    Du redest hier sicherlich mit keinen Nubs, die noch nie 1on1 gespielt haben.
    Ich glaube den Leuten, die hier mitreden, sind durchaus sämtliche taktischen Finessen als auch sämtliche Units bekannt!

    Und das, ob du es glaubst oder nicht, als nicht CW-Spieler!!!! :P

  8. #68
    @Topic:
    Doomy hat genau das perfekte Beispiel für meine Frage
    gestellt - die Kombination Crusi+MDs ist mir gar nicht erst
    in den Sinn gekommen.
    je mehr units du hast desto mehr micro ist erforderlich.
    grade als usa-anfänger hat man mit den vielen units seine probleme. nicht nur laserlock + crusader meistens hat man irgendwo noch humvees und floaten sollte man ja auch nicht.
    Geändert von inCredibl3 (22.09.2005 um 16:48 Uhr)

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    aber die wirklichen super tollen und erfahrenen spieler...die haben das micro wohl drauf!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #70
    hab ich was dagegen gesagt?
    noobs haben micro nicht drauf. <<< was bringt so eine aussage?!

  11. #71
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    :S jeder noob wird sagen usaf kann nie gegen tank gewinnen, spalding behauptet das gegenteil

  12. #72
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Und die Moral von der Geschicht', Spalding pwnt und wir nicht

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    eyhnage

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    bleiben wir dabei:
    pala>Crusader am anfang, da 1 pala > horchposten und 1 Crusader < horchposten
    und pala ist besser gegen Rotgardisten....
    Da jedoch der Preis aufgrund mangelder Leistund zu hoch ist, sollte mal im späteren game auf crusader umsteigen
    wer stimmt mir zu???

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dachte, im Lategame sind Palas ausserdem noch
    nützlich gegen Migs?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    naja wenn der gegner migs macht hat man als usa auch avenger

  17. #77
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Itchy
    Paladin ist besser im early game, crusader im lategame . Nicht ohne Grund bauen die wirklich guten USA Spieler zu Anfang Paladine Jeder der was anderes behauptet hat einfach kein Plan wie man USA spielt.
    Ups, habe da dieses Zitat falsch in Erinnerung gehabt - sorry.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ich verzeih dir

  19. #79
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Danke!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    np

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CrImInAl vs PaLaDiN Hawks aka RhinoTank
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 15:44
  2. cRuSaDeR vs [GOD]THoR n1 game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 13:59
  3. cRuSaDeR sucht neuen clan....
    Von cRuSaDeR im Forum [Fs-A]
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 02:31
  4. cRuSaDeR vs Mgear(:P) 1on1
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 16:28
  5. Paladin
    Von speCiez im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •