+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

vUSA: Crusader vs Paladin

Eine Diskussion über vUSA: Crusader vs Paladin im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ghost, kannst du denn Beweise erbringen das du ein guter USA-Spieler bist??? Also her mit deinen Rep's!!! Nur mal eben ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ghost,
    kannst du denn Beweise erbringen das du ein guter USA-Spieler bist???

    Also her mit deinen Rep's!!! Nur mal eben Mowl aufreissen macht ja nu auch net so den Sinn, gel?!?

    BTW Lappens USA ist aus meiner sicht eine der bessern und ich hab gegen die besagten Clans von da oben auch schon gespielt.
    Vielleicht fragst du mal Haque wie Lappen mit USA ist, der könnte sich da (wenn ich mich recht erinner) noch dran erinnern...

    @ Spalding
    Wie kommst du darauf das ich DICH nicht mag?? Ok ist so, zumindest mag ich das Bild was ich von dir habe nicht. Und das ist zugegeben recht lustig... *g*

    Shadow ist dir eigentlch klar, dass du an der Diskusion laut Ghost und Spalding garnicht teilnehmen darfst?!?! Hast ja nie mit deinem USA gg jemand "gutes" gewonnen.

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich argumentiere weniger, ich frage nur nach - das
    bringt mich elegant aus dem Schneider.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    müsste aus meiner sicht lappen hier 2x gut bewerten leider gehts immer noch nicht

    itchy schmeißt immer was in den raum und das stimmt 100%...mag ja sein dasser recht hat...trotzdem will jemand der nicht soviel erfahrung hat wissen warum das so ist...(oder halt leuten die erfahrung haben, den GEGENBEWEIS BRINGEN) denn ich kann in so einer form SOFORT den gegenbeweis bringen:
    "crusader is besser als Paladin..." in itchys form hätte das 100% gereicht!
    also würd ich mir mal überlegen ob ich dazu was poste wenns in solch schlechter argumentation endet...und mitm intellekt meinte lappen nicht die beiträge die geschrieben werden sondern nur in welcher art und weise! darum ist,
    "...ich warte lieber bist du aufhörst zu stinken",
    zwar kein produktiver satz....aber allemal aussagekräftiger als itchys:
    "...der pala is besser als der crusader"

    hier gehts auch nicht darum wer der bessere spieler ist...denn das bin 100% ich !, hier gehts nur um die topicfrage!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich behaupt ja auch net das ich mti usa gut bin Sil3nc3r spiel das ja auch nie
    mitreden darf man schon, aber wenn man mit usa nicht gegen gute tank spieler spielt dann kann man auch garnet die erfahrung haben und wissen ob paladine dagegen gut sind oder schlecht. so ist das halt außer von reps weiß ja net welle er da gesehen hat. bei denen die ich gesehen hab haben die paladine einem den arsch gerettet

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol microwellen tanks sind theoretisch auch gegen mass red guards gut, hab es aber erst ein mal in nem rep gesehen :S

    dass 1 paladin > 1 crusader in jeder situation is ja wohl klar oder?
    fragt sich nur, ob es das geld wert is, da ein pala = ein crusi + 1 md zb

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja sil3ncers post kannste getrost ignorieren, der schreibt eh immer das gleiche wie Lappen, könnte ihn das nächste mal einfach zitieren
    "Shadow ist dir eigentlch klar, dass du an der Diskusion laut Ghost und Spalding garnicht teilnehmen darfst?!?! Hast ja nie mit deinem USA gg jemand "gutes" gewonnen."
    Klar kann er an der Diskussion teilnehmen, aber wenn hier Blueman und Shadow posten würden , würd' ich nunmal Bluemans post mehr Glauben schenken, da er nunmal besser mit USA ist und mehr Erfahrung damit hat. Gleiches gilt für Lappen und mich , der eine hat Ahnung von USA der andere eben nicht. Ob das nun arrogant klingt oder nicht, Fakten bleiben Fakten.

  7. #47
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ein arroganter kleiner Sack bleibt ein arroganter kleiner Sack meinst Du wohl?

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Dennoch ist dieser "arrogante kleine Sack" a) besser als du und hat b) mehr Ahnung von USA und sinkt nicht auf so ein Niveau herab wie du Dachte aus dem Alter wärst du raus, naja bei manchen dauert's eben länger

  9. #49
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    rofl^^ labertasche

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Lappen
    ein arroganter kleiner Sack bleibt ein arroganter kleiner Sack meinst Du wohl?
    du laberst nur shit.Spiel cw dann wirst du sehen wir hoch deine win % ist, und das spalding 100 mal besser ist als du.im Forum spammen kann jeder
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  11. #51
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wayne? du warst sowieso schon immer der größte flamer von allen, neben dem selbstverliebten spalding, seinen arschkriechern und dem hirnakrobaten checker

  12. #52
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Terrormarde
    du laberst nur shit.Spiel cw dann wirst du sehen wir hoch deine win % ist, und das spalding 100 mal besser ist als du.im Forum spammen kann jeder
    Ich wüsste nciht das man zwangsweise CW spielen muss um sich in diesem Forum frei äussern zu können .. denn wenn es dem so ist dann möchte ich mich auch dafür entschuldigen das ich mir das Recht genommen habe hier was zu schreiben ...

    Ich denke du weisst wie das gemeint ist ..

    Des weiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass man nciht zwingend besser sein muss um jemanden kritisieren zu können ...

    Also bleibt ma kewl ..

  13. #53
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das sehe ich genauso....

  14. #54
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    schischa
    Shisha oder Wasserpfeife btw

    2t: ich hab in 1on1´s extrem lange niemand mehr pala´s oder crusis bauen sehen, was wohl auch daran liegt das ich fast nie gegn usa van spiel

    (ich selbst spiel auch kein usa -> wayne)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nur geflame und kein gutes aussagekräftiges beispiel vom erfahrenen spieler itchy, bezüglich seiner ausage pala is besser als crus! -.-
    und wenn der letzte noob hier behauptet
    pala > crus....will ich doch wissen wieso!
    nicht nur weiler im 1on1 vs crus gewinnt sondern warum er spieltechnisch besser ist!
    wie zb. domy sagte zum crusy kann man für das geld nochn MD bauen!

    und nochwas....wenn interessiert hier wer hier besser ist?
    ich kann dafür was anderes besser mein gott scheißt die wand an !
    FAKTEN
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, obwohl ich mich eigentlich neutral allen gegenüber
    sein möchte, will ich hier mal Spalding ein wenig vertreten.

    Er hat in solchen Topics schon öfters genügend argumentiert
    und ist halt leicht genervt, wenn einem nach kurzer Zeit
    wieder dieselbe Frage gestellt wird.

    Zugegeben - ich war zu faul die Suchfunktion zu nutzen. Hätte
    bestimmt das ein oder andere interessante Topic mit Beweisen,
    Argumenten etc gefunden.

    Ist halt eine blöde Angewohnheit - als Mod muss man ja unter
    anderem auch für den beständigen Diskussionsfluß sorgen.

    Nun hört auf euch zu streiten - sonst frag ich euch nimmer.

    @Topic:
    Doomy hat genau das perfekte Beispiel für meine Frage
    gestellt - die Kombination Crusi+MDs ist mir gar nicht erst
    in den Sinn gekommen.

    Genau das ist es aber, was meiner Meinung nach so wichtig
    ist - das man Noobs wie mir hilft, die Augen nicht immer nur
    stur in eine Richtung zu lenken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    noch einen von mir
    mag ja sein dasser hier schon viel darüber geschrieben hat und ich habe auch schon sehr viel von ihm gelesen das mir weitergeholfen hat!
    und ich lese fast alle neuen topics hier, kann mich aber nicht an eine ähnliche diskussion zwischen diesen beiden einheiten entsinnen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wenn's ihn nervt, seinen arroganten senf dazu abzugeben, soll er's halt einfach lassen... na? der vorschlag ist an kreativität wohl kaum zu überbieten, was?

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich wollte doch nur euren Streit ein wenig schlichten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    http://united-forum.de/showthread.php?t=30685

    ist zwar älter, aber da sich bei den patches imho nix an paladin und crusader geändert hat, müsste es ja noch aktuell sein

    ich persönlich weiß nur, dass ich früher mal meinte auf humveelaming verzichten zu müssen und mit tanks und inf als usa zu spielen...

    itchy hat mich eines besseren belehrt und damit recht behalten...

    ich würde sagen, dass r4v3n einfach mal die mühe machen sollte, sämtliche ini-einträge zu den einträge zu posten und daraus zu schlussfolgern...

    was ich bei ihm gesehen hab, war, dass beide die selbe panzerung haben und der paladin ein tick mehr hp hat...

    wäre mal ganz interessant, ob die schusskraft/der schaden auch identisch ist
    und ZWAR PER INI BELEGT

    dem einzigen bauchgefühl dem ich traue ist mein hunger...
    cya

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CrImInAl vs PaLaDiN Hawks aka RhinoTank
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 15:44
  2. cRuSaDeR vs [GOD]THoR n1 game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 13:59
  3. cRuSaDeR sucht neuen clan....
    Von cRuSaDeR im Forum [Fs-A]
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 02:31
  4. cRuSaDeR vs Mgear(:P) 1on1
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 16:28
  5. Paladin
    Von speCiez im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •