+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

vUSA: Crusader vs Paladin

Eine Diskussion über vUSA: Crusader vs Paladin im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Unser Held hat wieder gesprochen ^^...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Unser Held hat wieder gesprochen ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Itchy
    Paladin ist besser im early game, crusader im lategame . Nicht ohne Grund bauen die wirklich guten USA Spieler zu Anfang Paladine Jeder der was anderes behauptet hat einfach kein Plan wie man USA spielt.

    Was rauchst du denn Haquee?
    arroganter, unqualifizierter kommentar ( wie immer)... bring arguemente, statt dich auf lorbeeren anderer auszuruhen. ich seh jedes einzelne gute spiel bei gamereplays und spiel usa selbst gut genug. argumente kann ich daher selber vorbringen und mit anderen diskutieren anstatt anderen quasi den mund zu verbieten, indem man sie als schwachkopf abstempelt, so wie du's immer tust... aber deine comments sind hier auch nicht anders als bei gamreplays. andere meinungen gelten nicht sondern beruhen automatisch auf fehlender kenntnis.
    ganz übler charakterzug.

  3. #23
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Itchy
    Paladin ist besser im early game, crusader im lategame . Nicht ohne Grund bauen die wirklich guten USA Spieler zu Anfang Paladine Jeder der was anderes behauptet hat einfach kein Plan wie man USA spielt.

    Was rauchst du denn Haquee?
    schischa oder wie man das schreibt ...

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    als tank hab ich auch immer mehr probleme am anfang wenn der usa paladine baut und später dann gegen crusader
    Geändert von Avalone (21.09.2005 um 17:25 Uhr)

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lappen
    arroganter, unqualifizierter kommentar ( wie immer)... bring arguemente, statt dich auf lorbeeren anderer auszuruhen. ich seh jedes einzelne gute spiel bei gamereplays und spiel usa selbst gut genug. argumente kann ich daher selber vorbringen und mit anderen diskutieren anstatt anderen quasi den mund zu verbieten, indem man sie als schwachkopf abstempelt, so wie du's immer tust... aber deine comments sind hier auch nicht anders als bei gamreplays. andere meinungen gelten nicht sondern beruhen automatisch auf fehlender kenntnis.
    ganz übler charakterzug.
    Nee hab's satt 100x das gleiche zu schreiben. Ist mir doch egal ob ihr das umsetzt was ich euch rate oder nicht. Fakt ist, dass ich nunmal mehr Erfahrung mit USA auf hohem Niveau als jeder andere hier habe.

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da behaupte ich einfach mal das Gegenteil... so.. und jetzt?

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Nee hab's satt 100x das gleiche zu schreiben. Ist mir doch egal ob ihr das umsetzt was ich euch rate oder nicht. Fakt ist, dass ich nunmal mehr Erfahrung mit USA auf hohem Niveau als jeder andere hier habe.
    Dich mag aber auch irgendwie keiner, wie??? *g*

  8. #28
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Lappen
    spiel usa selbst gut genug.
    reps von deinem guten usa gegen tank von spalding oder irgendeinem top10 cw spieler. wenn du da nicht gewinnst, dann ist dein usa auch net gut und wenn man nicht esl oder cw spielt kann man auch net gut sein weil man nur da gute gegner findet.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Avalone
    als tank hab ich auch immer mehr probleme am anfang wenn der usa paladine baut und später dann gegen crusader
    Warum hast du dann Probleme?

    ---

    Hat der Paladin erheblich mehr Schusskraft als der Crusader oder nicht?Das wöllte ich mal wissen.

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der nächste vollkommen sinnfreie einwand hab esl gespielt und mangels bock auf terminplanung, die zu 2/3 net hinhaute, wieder aufgehört. cw fand ich schon immer beschissen. und warum ausgerechnet usa gegen spalding tank? was soll das? hab gegner aller clans geschlagen ( inkl. mafia, OOE, FW <-- wo ich vor 4 wochen ausgetreten bin, weil die einfach kacke sind), spiele allerdings weniger 1on1 als vielmehr 2on2 und 3on3... es gibt genug leute, die cw wegen der spammerei nicht spielen, aber trotzdem besser sind als 2/3 der dort mitspammenden. und viele, die da spielen, spielen einfach komplett beschissen. diese lachhaften pauschalaussagen können - glaube ich - auch nur von jemandem kommen, der cnc - fan ist... ein unglaublicher intellekt, der in dieser community vorherrscht. siehe übrigens dazu auch den 3on3 thread auf gamereplays... rofl. klar, sind das noobs, die nur tf spielen, aber deswegen ist zum beispiel nicht die ganze 3on3 lobby ne noob lobby. sonst wären ooe, mafia und alle anderen, die dort gerne mal ein 3on3 machen, alle noobs. wer alle armeen gut und gerne spielt und alle matchups, also von 1on1 bis 4on4 alles und zwar auf allen maps und das wiederum zigtausend mal, der kommt schon klar, glaub mir.

  11. #31
    lappen du bist mein gott

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Dich mag aber auch irgendwie keiner, wie??? *g*
    Wow es können mich Leute die ich nichtmal kenn nicht leiden.....wie kann's nun blos weiter gehn? :s

    Dito Ghosttalker. Lappen, mach dir bei aller Stichelei nichts vor, zwischen deinem USA Gegurke und nem guten USA Spiel liegen Welten.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Fakt is ja wohl auch, dass USA im Prinzip nur im Earlygame verlieren kann, daher ist es quatsch sich Generalspunkte aufzuheben oder so .
    Da mal abgesehen vom Generalspunkt der Paladin auf jedenfall stärker als ein Crusader ist, stellt sich doch eher die Frage ob die Spähdrohne wichtiger ist wie ein Paladin.
    Mit einem spätgesetzten Scan kann man jedoch auch in Erfahrung bringen ob der Chinese auf Mitte geht oder net. Daher ist die Drohne net soo wichtig....

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    @lappen ich würd die reps gegen ooe mafia mal gern sehen^^ und wir reden hier von 1on1 und nicht von 2on2 und 3on3 denn da bringen die natürlich nix und jetzt 1on1 reps gegen ooe und mafia her mit deinem usa, denn wenn du mit usa noch nie gegen einen guten tank gespielt hast dann kannst auch garnicht sagen ob die paladine es bringen oder nicht. gegen noobs brauch man sie ganz sicher nicht. also reps gegen bekannte china spieler her mit deinem usa. wir warten alle drauf

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich warte in der zwischenzeit drauf, dass du aufhörst zu stinken...

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    oh gibt leider keine reps

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Easy Leute - calm down.

    Macht doch einfach eine vernünftige Diskussion weiter,
    anstatt sich hier gegenseitig zuzuflamen.

    Solche Sachen sind doch eh erst dann ok, wenn man
    tatsächlich irgendwie was vorzeigen kann.

    Und wenn man ältere Reps nicht gespeichert hat - einfach
    mal ein paar neue Games untereinander ausmachen und
    hinterher fair und freundlich posten. Shiceegal wer gewonnen
    oder verloren hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lappen
    ein unglaublicher intellekt, der in dieser community vorherrscht
    Zitat Zitat von Lappen
    ich warte in der zwischenzeit drauf, dass du aufhörst zu stinken...

  19. #39
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Paladine > Crusader

    Ich find paladine auch besser, gründe?
    - sind wendiger ( wie ich find )
    - laser raketen abwehr , sehr effektiv
    - stärker

    ansonsten muss man halt gucken ob man damit klar kommt anstatt der drohne den paladin zu nehmen aber paladin rockt auf jeden sollte standart panzer sein wie ich find dann vllt aber bissi teuerer
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Noch teurer?
    Die kosten noch 1000 oder 1100$ oder irr ich mich?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CrImInAl vs PaLaDiN Hawks aka RhinoTank
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 15:44
  2. cRuSaDeR vs [GOD]THoR n1 game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 13:59
  3. cRuSaDeR sucht neuen clan....
    Von cRuSaDeR im Forum [Fs-A]
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 02:31
  4. cRuSaDeR vs Mgear(:P) 1on1
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 16:28
  5. Paladin
    Von speCiez im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •