+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

??? vs GLA

Eine Diskussion über ??? vs GLA im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ja ich bin normalerweise nuke-player aber mit nuke hat man gegen gla keine so große chance. Der Gegner (gla) bunkert ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    ??? vs GLA

    Ja ich bin normalerweise nuke-player aber mit nuke hat man gegen gla keine so große chance. Der Gegner (gla) bunkert sich meistens ein und baut so schnell er kann einen palast. Dann baut er jarmin kell und kampfbusse. Hat jemand ne viel versprechende Taktik, egal mit welcher Parte kann auch mit Usa und Gla zocken.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    LOL Mit Nuke gewinnt man fast immer gegen GBA . UNd wenn net LOL nimm USAF un bau Kampfchinnok !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm...entweder du bist zu langsam oder bunkerst auch...........gerade nuke kann einen GLA spieler nerven....

    Wie?

    Dann solltest dir hier oder im Replay-Forum nach GLAvsNUKE suchen........da findest du bestimmt was......

    So als ersten Ansatz: Schau mal mit nem Nukemao am Supply von GLA vorbei, da stehen die Arbeiter nicht so drauf.........

    Oder mach Fast-Tech und kommst mit Ovis+ECM Kombi an......

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Zwinker Nuke !

    Man muss mit nuke einfach seine spielweise ändern. Mit nuke kann man deutlich früher techen als der gla weil die propaganda schneller gebaut wird als so n palast. Ausserdem wenn der gba ler en battlenus hat kann man den mit 2 3 ovis ohne verluste kilen. Desweiteren würde ich in der mitte oder gar am anfang unbedingt einen helix bauen. 1. dazu das der gegner gezwungen wird virlinge zu bauen 2 mindestens -1400. Im Lategame einfach ein paar rotgardisten in die helix (mit gatling) einpacken.
    Meiner meinung nach ist nuke tox(oder gla) eines der fairsten matchupsallerdings ein wenich mapabhängig. Wenn er bunkert 2 ovis wech is der^^

    Gegen gla bietet sich ausserdem usa normal zu spielen für leute die s gut können auch ein rcht interressantes und faires matchup wennman den anfang überlebt.

    Hoffe konnte dir helpen -.-

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    versuchen mit maos arbeiter zu zerstören, mit flamer nachschub wegflamen, und wichtig am anfang die buggys abwehren mit gattlinghelix mit dem kannst du dann auch den flamer droppen und dann halt schnell ovis und ecms bauen und nen truppentransporter für den jarmen. mit bomber und arti palast weghaun das er ihn erst neu bauen muss für bb.

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja das mit den maos ist schön und gut aber die bauen sich immer so hin, dass man erst die kaserne, wf oder supply killen muss um an die arbeiter ranzukommen.

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    nein, du kannst dich in das eck zwischen supply und waff stellen und dann mit STRG auf die arbeiter feuern. funzt IMMER
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Jo oder drop einen Flammer per Helix


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Raggie
    LOL Mit Nuke gewinnt man fast immer gegen GBA
    Wenn ich so nen Schwachsinn schon höre.....nuke hat vielleicht ne chance auf 10% aller maps gegen tox

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Itchy
    Wenn ich so nen Schwachsinn schon höre.....nuke hat vielleicht ne chance auf 10% aller maps gegen tox
    .

    Endlich bringts ma einer aufn Punkt.

    Und najo, als Nuke haste 3 Möglichkeiten zu spielen(auf TD).

    Middle + Supply truck rush ².

    Dual war (nur gegen die oilstrat zu empfehlen)oder,

    den guten alten fasstech

    Wenn man dann mit ovis nicht so viel ausrichten kann wie man sich erhofft hat weil der glaler mit BBs nervt einfach 2 migs bauen, die machen den BB komplett kaputt und er steht nur noch als bunker da

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von makautz
    Wenn man dann mit ovis nicht so viel ausrichten kann wie man sich erhofft hat weil der glaler mit BBs nervt einfach 2 migs bauen, die machen den BB komplett kaputt und er steht nur noch als bunker da
    Aber mit Upgrade...oder sogar ohne?! Bin gerade bissl verwirrt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Itchy OMG , man gewinnt zu 90% mit nuke gegen TOX !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ohne upgrade, 2 normale migs

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Raggie
    Itchy OMG , man gewinnt zu 90% mit nuke gegen TOX !
    Sag mir mal please welche super Taktiken du gegen Tox auf dust devil machen willst......
    edit: Nee Makautz , dual wf ist nicht nur gegen oil strat gut, frag NoMercy :PPP

  15. #15
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    also man kann im allgemeinen sagen (ich habe diese erfahrung nicht nur bei mir gemacht)

    gla ist wesentlich schwerer zu spielen als nuke, man hat schwächere tanks, muss also sehr viel mit tunneln arbeiten etc, und vor allem, als gla muss man überall sein.

    gla geht in die mitte, plötzlich wird barax und supp fertig => terrors in auftrag für die autos die schwer wegen bugs zu steuern sind (es wird heruntergespielt, aber es ist wirklich nicht leicht und kostet manchmal zeit), worker nach vorne und tunnel im auftrag, hinten beim supply tunnel bauen und worker queuen und vorne die waffenfabrik aufstellen .
    während man mit dem 1. auto den dozer bugfrei kilen will, darf man das andere auto natürlich nicht vergessen.

    kein reiner nuke spieler brauch mir sagen das er das schnell genug schafft .

    später braucht man viel battlebus micro (auch wenn die dinger wirklich lame sind)

    Nuke braucht nur an einer stelle micro, und zwr beim bunker helix, ich gebe zu es ist nicht leicht das beste aus ihm herauszuholen.

    ==>
    Ich wollte auf den Punkt hinaus, wenn bei spieler noobs sind, gewinnt der nuke gegen tox, definitiv, nuke macht irgendwie ne wafa und haut mit seinen mao tanks + trooper weg.

    Wenn aber beide spieler pros sind, hat gla einer wesentlich bessere chance und auch mehr möglichkeiten,

    also nuke spieler ich spreche im namen aller gla spieler

    ihr habt euch damals einfach die falsche army ausgesucht

    >
    Geändert von Nantuko (21.10.2004 um 11:39 Uhr)

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Itchy
    Sag mir mal please welche super Taktiken du gegen Tox auf dust devil machen willst......
    edit: Nee Makautz , dual wf ist nicht nur gegen oil strat gut, frag NoMercy :PPP

    nimm ihn nicht so ernst... er weis nicht wovon er redet...
    Tox > Nuke... dazu kann man einfach nicht mehr sagen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Itchy
    Sag mir mal please welche super Taktiken du gegen Tox auf dust devil machen willst......
    edit: Nee Makautz , dual wf ist nicht nur gegen oil strat gut, frag NoMercy :PPP
    ^^

    Zitat Zitat von Balllaman
    gegen welchen tollen gla soll denn die 2 waff schwachsinnstaktik am selben supply geklappt haben,reese ?
    lol

    Zitat Zitat von Nantuko
    ==>
    Ich wollte auf den Punkt hinaus, wenn bei spieler noobs sind, gewinnt der nuke gegen tox, definitiv, nuke macht irgendwie ne wafa und haut mit seinen mao tanks + trooper weg.

    Wenn aber beide spieler pros sind, hat gla einer wesentlich bessere chance und auch mehr möglichkeiten,

    also nuke spieler ich spreche im namen aller gla spieler

    ihr habt euch damals einfach die falsche army ausgesucht

    >
    totally liek agreed n stuff rite ^^
    Geändert von MaKauTZ (21.10.2004 um 13:55 Uhr)

  18. #18
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Gibt es nichts was einen richtig guten GLA-Spieler in die Knie zwingt???
    Mit USA oder GLA kann ich auch gut spielen.
    habt ihr mit denen eine gute taktik?

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    doch, dual wf auf TD. Hör nicht auf Ballllaman der hat nicht viel Ahnung von nuke vs tox, mit dual wf hast du wenn du es nahezu perfekt kannst die besten chancen.

  20. #20
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    wenn ich gegen nuke verliere, dann meist gegen dual wf wollte ich noch einwerfen^^,
    liegt aber auch an meiner aktuellen bo

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41
  2. präsidenten cheat by *GLA* clan rank 3
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:46
  3. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 17:36
  4. Gla was seit ihr für noobs ?
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 22:57
  5. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Fire@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •