Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

vorteilhafte fraktionen für anfänger

Eine Diskussion über vorteilhafte fraktionen für anfänger im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Stronghold FTW^^ An alle noobs hier, sammelt doch bitte erstmal Erfahrung, anstatt eure Eindrücke aus den ersten 10 Games gleich ...

  1. #101
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Stronghold FTW^^

    An alle noobs hier, sammelt doch bitte erstmal Erfahrung, anstatt eure Eindrücke aus den ersten 10 Games gleich als wahnsinns Tipp hier zu veröffentlichen, das wird langsam zu peinlich

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    eins is klar, zusamen baun is schlecht
    das kommt drauf an als usa hatte ich im early gerne ne kleine kompakte base die sich leicht durch laming verteidigen lässt...was natürlich auch immer nachteile mit sich bringen kann aber das kann auch eine zu große base
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #103
    er spricht aber vermutlich aus seiner Bunkergames-Erfahrung, und da kann es tödlich sein wenn der Gegner schon 3 oder mehr Scudstürme gebaut hat xD

    ps @ Threaderöffner: Wenn du des englischen mächtig bist, hier habe ich sehr gute Tipps gefunden. Da stehen auch Sachen drin die du mit Sicherheit nicht kennst:

    http://www.gamereplays.org/community...?showforum=431

    auch die Tips of the Week sind sehr nützlich

    http://www.gamereplays.org/community...showforum=1302

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    na klar is es schlecht wenn der gegner mit einen schlag deine ganze energie versorgung kappt, aus eigener ehrfarung
    Signatur tot

  5. #105
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    na klar is es schlecht wenn der gegner mit einen schlag deine ganze energie versorgung kappt, aus eigener ehrfarung
    Ich muss gestehen, dass mein "nie" übertrieben war. GLAs-Doez-Hunting vergessen - ohoh.

    na klar is es schlecht wenn der gegner mit einen schlag deine ganze energie versorgung kappt, aus eigener ehrfarung
    Es war aber hier was Anderes gemeint. Aufgrund deiner Erfahrung gehe ich mal davon aus, dass du trotzdem nicht weißt, was gemeint ist^^.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #106
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    BF ein strategie spielIch würd eher behaupten das is ein Taktik-Shooter.
    Naja zumindest bei Bf2(von dem neuen ab ich keine ahnung) gibt es einen Modus in dem es quasi zu einer art Strategiespiel wird.

    B2T:

    Ich kann nur allen anfängern (und denen die es werden wollen) raten viele rep's zu schauen und zwar von Leuten die auch wissen was sie da tun, dazu noch dieses Lexikon auf gamereplays.org und jede menge praxis und zwar vor allem bei spielen ohne regel.
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  7. #107
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also eigentlich is bf halb strategie und halb shooter
    Signatur tot

  8. #108
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    also eigentlich is bf halb strategie und halb shooter
    also so eine art stratooter?

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns
    Kommt immer auf die Spielweise an,wenn du alleine Spielst auf Public sind die meisten viel zu schlecht als wennde da halbwegs vernünftig im Team spielen kannst wennde allerdings im Team bist is klar das da Taktik los ist, aber das isses auch schon Taktik den Taktik ist eben nicht gleich Strategie sondern was ganz anderes.
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  10. #110
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Strategie ist das planen, denken im Vorraus.
    Taktik ist das was mann genau in diesen Moment entscheidet.

    Strategie und Taktik schließen sich nicht aus, treten vorallem in Spielen oft zusammen auf.
    Da mann in einen Shooter normalerweise direkt entscheidet. Spricht mann von Taktik Shootern.

  11. #111
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ihr solltet mal ne bwl-vorlesung wie zb unternehmensführung besuchen - da könntet ihr gut mitreden
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #112
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Strategie ist das planen, denken im Vorraus.
    Taktik ist das was mann genau in diesen Moment entscheidet.
    UND GENAU DAS MUSS J E D E R ANFÄNGER AUSNAHMSLOS WISSEN, UNVERZICHTBAR IN BEZUG AUF VORTEILHAFTE FRAKTIONEN FÜR ANFÄNGER - TIP MERKEN !!!

  13. #113
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es ging nur um die Klärung der Begriffe du N4p.

    Nebenbei ist das Thema geklärt. Der Kerl schreibt scheise......

  14. #114
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    hm also ich würd mich nich wirklich als guten spieler bezeichnen...hab nur ne handvoll onlinegames gemacht und eigentlich alle verloren ^^...

    aber ich hab einfach mal mit jeder fraktion gespielt (halt meistens gegen starke PC)und hab dann einfach selber rausgefunden welche mir am besten liegt...macht das nich jeder der sich das spiel anschafft?! mal alles austesten? O.o

  15. #115
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich habe schon mehr als 5.000 online-Spiele Random/zufällige Armee gespielt; und mir machts immer noch Spaß!

  16. #116
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehr als 5.000 online-Spiele Random/zufällige Armee gespielt; und mir machts immer noch Spaß!
    auf zu den nächsten 5000 games^^

  17. #117
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich hab mal in einer nacht 2201 games gespielt
    und dann bin ich aufgewacht
    matrix welcher spieltyp macht dir den noch am meisten spass
    ich denk mal 1on1 weniger weil du ja dann sowieso die meisten weghaust ..ist dann sicher langweilig auf dauer....naja so gings mir den wenn ich 1on1 mach dann ja quickmatch und da sind se halt so naja so eben langweilig
    ...wahrscheinlich 2on2 oder 3on3...hab ich recht?
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  18. #118
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Hab nur ganz schnell durch geguckt
    Fazit : Bullshit ^^
    Zero: hast ahnung vom game?

  19. #119
    Schütze
    Avatar von Sparrow
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    58
    Nick
    Sparrow
    Also Dragon ich glaube ich kann deine Frage mit einen Nein beantworten
    Obwohl ich mich selber als äh... "Noob" bezeichnen kann

  20. #120
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    also wirklich, ihr seit solche looser wie ihr immer denkt das ihr besser als alle anderen wärt aber naja, dann, auf nimmer widersehen, zum glück.
    Erstens: www.seitseid.de
    Zweitens: Du checkst es nach dieser Vernichtung immer noch nicht, dass du es nicht drauf hast?
    Ich bin NICHT wirklich gut, ich werde von so vielen Leuten einfach gebashed, aber dich habe ich trotzdem in 2 Minuten tot gekriegt. Du willst es wohl nicht wahrhaben, dass du es nicht drauf hast.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einparken für "Anfänger"
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 22:51
  2. welche rasse für anfänger
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:32
  3. Wassereffekt (auch für Anfänger) + Freeware
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:54
  4. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •