Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

vorteilhafte fraktionen für anfänger

Eine Diskussion über vorteilhafte fraktionen für anfänger im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; es is mir schon klar das hir sehr viele leute besser als ich sind, nur schlecht bin ich au net...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    es is mir schon klar das hir sehr viele leute besser als ich sind, nur schlecht bin ich au net
    Signatur tot

  2. #62
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So dann mische ich mich auch mal hier ein und versuche dir zero33 ein paar Dinge einfacher zu erklären.

    Die Spieler, die in diesem Forum sind und antworten, haben jeweils schon mehr als 1.000 bis in die Spitze 10.000 Online-Spiele im Internet hinter sich. Das heißt: Sie spielen teilweise ZeroHour seit es das Spiel gibt im Internet; die meisten mindestens ein Jahr im Internet ZeroHour.
    Anfänger gibt es hier im United-Forum äußerst wenig.

    Deine Tipps sind nur für Spieler gut, die noch nie ZeroHour gespielt haben. Leider ist das Spiel schon etwas älter und es gibt kaum noch jüngere neuere Spieler.

    Der Unterschied zwischen Online-gegen-Menschen spielen und Offline spielen ist enorm. Jeder hier im United-Forum wird es schaffen alleine gegen 3 Schwere Computer, die in einem Team sind, zu gewinnen. (Manche schaffen es auch gegen 7 schwere Computer, aber da es gegen PC zu spielen sehr langweilig ist, macht das keiner).


    Die meisten Spieler hier würden dich sehr schnell schlagen können.
    Das heißt: sie werden dich "rushen"; sehr schnell angreifen. Die meisten Anfänger bauen ersteinmal in Ruhe ihre Basis auf und platzieren überall Abwehrstellungen.

    In einem Online-Spiel wird man dafür bestraft, da der Gegner sich die Lücke in deiner Verteidigung sucht und dich schnellstens zu töten versucht.

    Wenn du einen Beweis haben möchtest, werden wir ihn dir liefern können.

  3. #63
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    es is mir schon klar das hir sehr viele leute besser als ich sind, nur schlecht bin ich au net
    das dachte ich auch immer wo ich gegen meinen bruder über lan gezockt hab^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das es hir fast keine anfänger gibt is mir schon klar, ich weiß au das es online härter zu geht als ofline, zero houer ist ja nicht das einzige was ich spiele, ich spiele fast nur strategie und einen strategie-egosohter (kennt ihr warscheinlich alle: battlefield) deswegen hab ich auch ehrfarung damit weil ich einiges auch eine zeit lang online gespielt hab, ich weiß jetz nicht ob ich als schlecht bekannt bin weil ich mich neu angemeldet hab oder versucht hab anfängern tipps zu geben, ich glaube nämlich nicht das mich einer von euch richtig beurteilen kann, ich weiß auch das ich nicht der beste spieler der welt bin oder so, und das bestimmt einige hir - sehr viele besser sind als ich.
    Signatur tot

  5. #65
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    BF ein strategie spielIch würd eher behaupten das is ein Taktik-Shooter.

  6. #66
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    ich glaube nämlich nicht das mich einer von euch richtig beurteilen kann, ich weiß auch das ich nicht der beste spieler der welt bin oder so, und das bestimmt einige hir - sehr viele besser sind als ich.
    naja; Es geht hier ja nicht im Vordergrund darum wie gut du bist; aber anhand deiner für uns "fragwürdigen" Tipps, denken wir, dass wir dich einigermaßen einschätzen können.

    Du erzählst uns Dinge, die aus unserer Sicht, völlig falsch sind.
    Man kann deswegen bezweifeln, dass du je ein Spiel, aus unserer Sicht "richtig guter Spieler" gesehen hast; und daher kannst du schlecht einschätzen wie "gut" du selber im Vergleich zu uns bist.

    Im Grunde hast du Recht. Niemand hat ein Spiel je von dir gesehen; aber anhand deiner Tipps gibst du uns Preis, wie gut du dieses Spiel kennst.


    OK, zurück zum Thema:
    Ich glaube, dass der Panzergeneral für Anfänger nicht schlecht ist, weil die Panzer-Einheiten stark sind und nicht viel Maus-Skill erfordern.

  7. #67
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Ich würd WA normal vorschlagen kann man richtig schön mit vees lamen

    Aber wie wärs du schaust dir paar replays von www.cncreplays.com an da kannste dir bissjen was abgucken
    Geändert von PonG (12.10.2007 um 16:31 Uhr)

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich hab als nub imma mit laser auf tournament island 2on2 gezockt, das is so ne richtig schöne bunkermap^^
    erstma alles mit lasertürme zu machen schön kohle aufbaun, dann noch panzer und superwaffe

    usa würde ich auch empfehlen, sagen zwar viele china und so weil das einfach is, aba das ises mit usa auch als nub wenn man einfach nur panzer baut, sich einbunkert etc... sogar noch einfach als mit nuke oda tank find ich
    und ich rede hier keineswegs davon mit usa irgendwelche humvee-drop-killer-attacken zu machen

  9. #69
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wir bräuchten komplette Anfänger um das mal auszutesten.

  10. #70
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    ich hab als nub imma mit laser auf tournament island 2on2 gezockt, das is so ne richtig schöne bunkermap^^
    erstma alles mit lasertürme zu machen schön kohle aufbaun, dann noch panzer und superwaffe
    So spielst du heute noch

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    usa is glaub ich besser als china, hat nämlich gute boden und lufteinheiten, dafür hat china ne bessere superwaffe
    Signatur tot

  12. #72
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bevor du ne sw hast biste schon tot



  13. #73
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Also die sw von china is gegen gla ziemlich shice da find ich den scud sturm besser besonders den vom tnt der rockt

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    bevor du ne sw hast biste schon tot
    nicht in nem nub game -.-
    da kannste 10 sws baun bevor einer stirbt^^

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ....das problem ist am anfang dass du schnell reinbekommen musst aktiv jede einheit zu nutzen, permanent zu baun aber vor allem nicht zu bunkern.

    Und das ist mit China am einfachsten: Dualwarf -> waypoints in gegnerbasis -> spammen (so ganz grob )

    Mit usa und v.a. gla ist das halt imo komplexer...

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wenn man die usa nimmt kann man eigentlich humvees und crusade panzer nehmen und den feind damit resma richtig nerven und einkesseln, werend dessen baut man ein strategie center und nimmt seinen bombenteppich um in noch härter zu treffen, und wenn man ihn dann noch nicht überrennen kann baut man weitere einheiten und superwaffen, dann klappts bestimmt, aber das man bis zu den superwaffen kommt glaub ich weniger weil entweder hatt der gegner eine gute gegen tactic oder an überrennt ihn vorher, meine schwachstelle is zum beisspiel das ich oft meine kraftwerke nah aneinander baue.

    Vorraussetzung: ganz viel geld
    Signatur tot

  17. #77
    Crusader Panzer haben nicht viel Sinn.

    Humvees mit Rockets beladen sind da wesentlich effektiver.

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also die panzer sind gut zum belagern, humvees zum stürmen, denn die sind schneller
    Signatur tot

  19. #79
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wenn man die usa nimmt kann man eigentlich humvees und crusade panzer nehmen und den feind damit resma richtig nerven und einkesseln, werend dessen baut man ein strategie center und nimmt seinen bombenteppich um in noch härter zu treffen, und wenn man ihn dann noch nicht überrennen kann baut man weitere einheiten und superwaffen, dann klappts bestimmt, aber das man bis zu den superwaffen kommt glaub ich weniger weil entweder hatt der gegner eine gute gegen tactic oder an überrennt ihn vorher, meine schwachstelle is zum beisspiel das ich oft meine kraftwerke nah aneinander baue.
    Vorraussetzung: ganz viel geld
    Mit den Crusadern ziemlich stressen?
    Und Kraftwerke nicht nahe zusammenzubauen ist ja nunmal nicht schwer oder doch?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich halte es für sinnlos wenn ein pro einem nub tipps hier in nem forum ohne erklärung, replays oda sonst was gibt, da der nub das nich ganz checkt
    er soll ma lieber so weita zockn wie ers gewöhnt is mit der zeit wird er schon bessa

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einparken für "Anfänger"
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 22:51
  2. welche rasse für anfänger
    Von KaiKai im Forum Dawn of War II
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:32
  3. Wassereffekt (auch für Anfänger) + Freeware
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:54
  4. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  5. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •