vierlinge vs gatts

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
also ich wie jeder weiss sind die gatts stärker gg air units! und auch gg infs.... aber kommt es mir nur so vor oder rocken die vierlinge dafür heftig gg gebäude und panzer?? 2 vierlinge zerlegen schon mal nen battlemaster!!
 
amisgebäude fetzten unter vierling feuer sehr schnell, vierlingrush gegen sw oder air klappt manchmal recht gut
 
Naja ob gats stärker als Virlinge gegen Air sind bezweifle ich mal da die virlinge höhere reichweite haben. Und ja die virlinge ownen ziemlich an gebäuden
 
Naja Die quads kannste ja auch mit schrott upgraden und wenn die erstmal gesammelt haben.Dann gehts ab.
Und die hauen allgemein gegen alle gebäude rein.
 
die quads sind inner masse sowas von krank geworden... fräsen alles weg was keine ari ist...
 
sonst hätte der tarn-general ja gar keine chance mehr, wenn die vierlings wieder schwächer werden sollten

wenn vierlings erstmal noch das panzerbrechende munitions upgrade haben, sind kleine schwache panzer ratz fatz weg, was man von gattlings nicht grade so sagen kann, wenn die auf panzer treffen
 
trotzdem ist der undercovergeneral in 1vs1(tournament desert) oder 2v2 (fallen empire) zu schwach gegen nen Nuke gen
 
im direkten 1on1 ist nen vierling nr gat aber unterlegen :o
so machen 2 gats auch locker 3 quads platt ^^
--> undercover zum Beispiel chancenlos, wenn der gegner nur horchis und gats baut >_<
 
ich meine warum ist der gatt gg air besser als der vierling dafür sucken sie beim gebäude?? die gatts kratzen nur...
 
Also mir ist es auch schon aufgefallen das vierlinge bei Gebäuden sowie gegen Tanks wesentlich stärker sind als gegen Lufteinheiten.
Dafür ist das Gatling wiederum sau stark gegen Lufteinheiten und dafür aber schwach gegen Gebäude und tanks.

So gleicht sich doch alles wieder schön aus :)
 
Back
Top Bottom