+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Very Help Alert:HUMVEES BASHEN

Eine Diskussion über Very Help Alert:HUMVEES BASHEN im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Was kann man gegen Humvees machen?!^^...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Was kann man gegen Humvees machen?!^^

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wurde doch schon mehr als einmal erwähnt:

    - Gats+Rockets
    - Troopcrawlers
    - Migs (besser noch mit Napalmupgrade)
    - Nukecannons (eher defensiv)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    itchy, du bist einfach ein spacken net dumm rumschwallen ^^
    Geändert von Lappen (18.09.2005 um 04:56 Uhr)

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    nene Itchy weiß schon was er tut^^

    jo Itchy schon klar, dass man zurückfahren muss, ab er ich bin trotzdem der meinung, dass die laserabwehr > 1 rpg sein sollte....

    Ich überleg mir auch atm, ob ich auf pala umsteigen sollte.
    Wenn es keinen punkt kosten würde, wär eh kklar pala>crusader, weil mir wie gesagt, der horchposten immer durchkommt(mit gats...) auf der flanke gg crusader, aber ohne drohne spielt sichs auch ned leicht :S

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mir ladde, ob er weiss, was er tut seine art zu schreiben kotzt mich trotzdem an

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja wie gesagt, die 3 besten USA Spieler, thor pilbots und ich haben wohl mehr Erfahrung und gewinnen öfter USA gegen tank als irgendeiner hier , von daher sind da keine Replays notwendig. Entweder man nimmt Ratschläge besserer Spieler an oder man lässt es sein, ist mir relativ egal.
    AceCombat, für mich reicht lvl 1 A 10 aus, der geht auf prop center und gut ist . Ne Drohne brauchste eigentlich nicht, wenn du zum richtigen Zeitpunkt scannest erkennst du welche strategie der Chinaspieler macht , musst ja eigentlich nur sehen ob er Mitte geht/hinten aufbaut/CC länger behält und auf 3 dozer geht.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    spalding wieder seine alte linie gefunden schon lang nicht mehr so ein geilen post gelesen ^^

    *hust*
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    er kann cc auch länger behalten um den usa ler zu täuschen und trotzdem auf dualwaffspamm gehen

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    oder den dozer 4 sec später bauen :S

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Dackel
    Mit der Hilfe der Waypoints kann der Gegner herausfinden, ob du dein HQ verkauft hast oder nicht.
    wollt ich auch schon immer mal sagen : P, allerdings habe ich mir gedacht: ein QM-Spieler, der solche Behauptungen aufstellt wie HQ sale = hacker kennt sowas bestimmt nicht : P
    Zitat Zitat von IceCold
    und das war auch recht belanced als die gat range so war ^^
    Agreed. In Classic finde ich China vs USA ok, weil die gats da wenigstens noch kein kompletter Schrott sind : ) Ok, gegen SnD wird's schwieriger, aber bis dahin sollte man dann auch schon Flieger haben : )

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Spalding

    Ich sprach eigentlich für die anderen - würde es echt
    nicht wagen, dir zu wiedersprechen.

    Ich würde ja gerne mit vUSA spielen, allerdings bin ich
    zugegebenermassen ein paar Oktaven unter dem Skill,
    den ich mir mindestens erhofft hätte - habe es ja mal
    eine zeitlang ausprobiert *schäm*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    was ausprobiert?
    cw spielen? man braucht mind 2 monate um halbwegs da rein zu kommen, wenn mans vorher nie gemacht hat, auch dann ist das niveau sehr hoch

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hm, CW zocken sollte ich maybe auch mal wieder.

    Was ich aber gemeint habe ist:
    Ich habe mal ausprobiert, mit USA zu zocken - bin ja
    China-only Gamer.

    Tjo, USA ist gegen China tatsächlich weitaus eleganter
    zu spielen - kann halt nur noobish Units spammen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat von AToM1c
    der dich zu tode spammen mit gatts bevor du snd hast ^^

    in classic gewinnt china eignetlich immer gegn USA

    lol ^^
    ich spiel kein classic und so war mein ersteindruck
    Mit der Hilfe der Waypoints kann der Gegner herausfinden, ob du dein HQ verkauft hast oder nicht.
    oO wie geht das (waypoints ingame anzeigen ?) oder meinst du einfach von der Bo her (dozer 1 fährt dahin dozer 2 dahin -> hq sell ) ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  2. help
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:32
  3. help
    Von Surli im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:23
  4. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49
  5. HELP!!!!!!!
    Von CruzZ61 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •