+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Verschiedene Generäle

Eine Diskussion über Verschiedene Generäle im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ne Gamma braucht kein Tox-Spieler. Boostet die Damage nochmals um mehr als 25%....

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ne Gamma braucht kein Tox-Spieler.
    Boostet die Damage nochmals um mehr als 25%.

  2. #22
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    oO hab ich was verpasst? seit wenn is Stealth imba ???
    GLA van > Stealth
    TnT > Stealth
    Tox >>> Stealth
    Nuke (Mapabhängig) Stealth
    Tank < Stealth
    Inf > Stealth
    China van < Stealth
    USA van = Stealth
    Laser = Stealth
    Air = Stealth
    SW <<< Steath

    Tox und Air sind Overpowered also zoggt die Armys

    TnT und SW sind lame und underpowered (NoobArmys)...

    Nuke, Laser, Tank, GLA van, Stealth sind gens die im balancing mittelfeld liegen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Laser = Stealth
    Viel Spaß.

    Angesichts der Tatsache, dass viele Maps GBA-Maps sind ist Stealth bissle imba.
    GLA van > Stealth
    1on1 ?
    USA van = Stealth
    1on1 ?
    Inf > Stealth
    1on1 ?

  4. #24
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wir können gerne 1on1´s machen, aber ich spiel stealth XD
    (Sind meine Erfahrungen die ich geposted hab weil ich ja viel mit stealth spiel). Zb. hat man gegn nen guten Humvee Lamer auch wenig chancen aber wenn er mal ne sekunde nich aufpasst und auf nen tunnel drauffährt siehts schon wieder ganz anders aus...
    und bei Inf is Luckbasiert für den Stealth´ler (Wenn im Early 1 Outpost und ein Flamer die ganzen Networks wegboosted is das verdamt schwer zu gewinnen... Luck = Tunnel Finden oder nich)

    PS.: Die Maps die fast ausschlieslich gezoggt werden sind auf keinen fall ein voteil für Stealth (TD, Flash Fire, North America, Desert Fury, Final Crusade, Leipzig Lowlands nur Barren Badlands, Westerland Warlords sind pro Stealth) -> auf den ganzen riesenmaps hat man auch keine chance gegen air)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, wir aber haben nicht nur AF !
    Finde mal einen Stealth-Spieler auf großen Maps im Lategame gl !

    Und wenn ich sage ich finde Stealth leicht overpowered, dann würde ich auch gerne Stealth spielen btw.
    Mit Laser haste gg nen guten GLA als Stealth eher schlechte Chancen, das selbe auch mit vanUSA.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich find Stealth nur geil, kann ich mich immer schön verstecken und muss mir am Anfang keinen Kopf machen welche Units ich jetzt baue
    Is fast mein Lieblingsgeneral, der Prince Kassad, aber natürlich erst nach ranDome -_-

  7. #27
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Laser haste gg nen guten GLA als Stealth eher schlechte Chancen, das selbe auch mit vanUSA.
    und was soll dann der vorteil von AIR sein ??? ausser das die chinooks 2-3raks abwehren...

    Finde mal einen Stealth-Spieler auf großen Maps im Lategame gl !
    fast unmöglich mit stealth wenn man gegn nen guten air spielt ins late game zu kommen... der droppt dich am anfang paar mal und dann müssen die worker wieder ne minute rennen und in der zeit hat er schon Commanches
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und was soll dann der vorteil von AIR sein ??? ausser das die chinooks 2-3raks abwehren...
    Tja, wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir nicht helfen.
    Was meinst du warum man mit AF so schnell befördert wird oder warum Chinooks eine Alround-Abwehr sind.
    fast unmöglich mit stealth wenn man gegn nen guten air spielt ins late game zu kommen... der droppt dich am anfang paar mal und dann müssen die worker wieder ne minute rennen und in der zeit hat er schon Commanches
    Wieder was Neues......AF vs. Stealth ist auf TD schon fair.

  9. #29
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    2. das war ja auf die grösseren maps bezogen....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    da laser mein lieblings general ist, spiele ich damit fast genauso gerne gegen stealth wie mit air. vorteil: billige autos aber das beförderungsfeature von air ist einfach zu geil und kann einem den popo retten. geht man mit usa ( egal welche) am anfang nicht unter ( und genau das ist die schwierigkeit) sehe ich im late game mit laser nur selten probleme... stichwort: avenger micro / sniper / hummer. im early game ist stealth überhaupt der stärkste gegner gegen alle usa. einzige ausnahme: hart durchgezogener tox-rush

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja im Early hat atm Tox gg alle die Nase vorn - da brauchen wir nicht zu diskutieren, je enger desto besser.

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    naja.. aus langer usa 1on1 erfahrung heraus sehe ich das leicht anders. um nicht andauernd in getarnte tunnel zu fahren ( oder noch schlimmer: stinger) wird man zum kauf von spydrones gezwungen. und haste schon mal null schaden von nem tunnel genommen? tjo, bei tox geht das, wenn man das ambulance vernünftig setzt. bei stealth fährt man sich immer ein wenig rein und dann isses auch schon mal zu spät und aus dem nicht stehen tausend einheiten vor einem und ballern einem alles weg. von entführer, die auch mal nen dozer abgreifen können mal ganz zu schweigen. man muss ja im prinzip immer cc sellen. und da kann einem bei stealth sehr viel schneller was entgehen und schwupps haste nen tarntunnel in der base oder knapp davor. tox kommt da weniger eklig sondern einfach brachial. und damit hab ich meistens halt weniger probleme weil das micro meistens passt... dafür ist tox im late game zum kotzen. mass buggies und gamma BB... da kommt als usa keine freude auf. bei stealth hab ich da nur noch ein schulterzucken für übrig..

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spydrones baue ich immer, da sie die Erstattacke der Vierlinge auf sich ziehen.
    das ambulance
    , die btw

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich und meine Mitspieler sind ja noch NOOBS bei denen das Spiel wenig von Micro abhängt und da is Stealth schlecht.Ich hatte mal Stealth und mein Gegner China Irgendwas mit GatlinKanonen.Die haben meine Hijacker immmer gesehen wenn ich was klauen oder in die Basis wollte.
    ---

    Die Tunnel hab ich bis vor kurzem gedacht sind nutzlos aber ich hab mir paar ProReplays angeguckt und ihr setzt die wirklich gut ein.Hätte ich vorher nicht gedacht dass dies dermaßen bringen.

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Ich und meine Mitspieler sind ja noch NOOBS bei denen das Spiel wenig von Micro abhängt und da is Stealth schlecht.Ich hatte mal Stealth und mein Gegner China Irgendwas mit GatlinKanonen.Die haben meine Hijacker immmer gesehen wenn ich was klauen oder in die Basis wollte.
    darfst auch net mit nem hijacker in nen outpost laufen in nem rdm game ist manchmal der erste hijacker der tod des gegners.. vor allem china. flamer geklaut, 180° turn, waff down, gg... wenn der gegner weiss, dass du stealth bist, musste den schon sehr gezielt einsetzen.. auf ner grossen map: setz ihn aufn moped und schnapp dir nen dozer --> kraftwerk zu hause = alles geht schneller oder du packst ihn mit der rush-crew in nen jeep.mit denen einfach rumlatschen bringt nix, da die zu easy zu killen und obendrein zu teuer sind ( die entwicklungszeit ist ebenfalls ätzend
    aber guck dir mal das replay von atomic in der replay section an, wo er stealth ist, der gegner nuke... da war der eine ( einzige) hijacker burtons tod, weil er sich den supergeilen OVERLOARD schnappte

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    lol ja overlord klauen hab ich auch geschafft yeah
    Kann ich einfach irgendwelche Einheiten aufs Moped setzen oder was?LOL Habsch no garni gewusst ^^

    Kann es sein das Stinger Basen und Gatlin Kanonen verdeckte Einheiten sehen?

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du kannst alle Infanteristen auf die Bikes setzen.
    Der Jarmen ist dadurch a) schnell und b) gg Sniper imun.

    Stinger-Stellungen ja, Gattling-Türme - und Aufsätze auch.
    Jedoch ein Gattling-Tank nicht.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    lKann es sein das Stinger Basen und Gatlin Kanonen verdeckte Einheiten sehen?
    Ja, ebenso die Patriot Batterien und GBA-Tunnel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49
  2. cnc generäle oder cnc generals
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 20:29
  3. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  4. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24
  5. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •