Verschiedene Generäle

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Moin.

Ich und mein Clan haben vor kurzem mit ZH angefangen.Könnt ihr mich mal aufklären wie die Verhältnisse dort stehen?Gibt es Generäle die overpowered sind,z.B. Air oder so?
Ist Laser General und Explo General fürn Arsch oder was?

Ich brauch Hilfe.
 
nutz die suchfunktion und such nach 'imba' oder 'overpowered' und du wirst sicher eine gute armee für dich finden...

alternativ geh in die replaysektion und schau in den replaythreads, was jeder für armys spielt....

wirst bei 5 armeen rauskommen: tox, air, tank, nuke, stealth...

mfg
 
Also ich finde atm
-Overpowered: TOX/STEALTH & AF
-Underpowered : SW & China Classic
---------
Laser und TnT sind sicher nicht für die 4 Buchstaben.
Laser kommt gg alle China gut an und TnT kannste fast gg alles gut gebrauchen.
 
der kann sich gegen nen rush meiner meinung nach aber net wehren
 
eines muß ea & westwood meiner meinung nach noch lernen - ballance.....
in StarCraft ist das meiner ansicht nach sehr viel besser gelungen .....
 
:sw is für newb, :demo is etwas overpowered mit demo Upgrade was ja immer verboten ist-.-

Ansonsten gehts eigentlich im Moment wie ich finde.
 
TNT ist überhaupt nicht overpowered mit upgrade. Das ganze wurde schon ganz nett gebalanced, und dafür hat man vor allem am Anfang z.B. gegenüber Tox große Nachteile.
@ Kylie: Verteidigung bringt an und für sich wenig, wenn der Gegner schlau genug ist dort anzugreifen wo keine ist ;) Gegen Noobs hilfts sicherlich, oder auf Bunkermaps.
 
Meinst du mit DEMO Upgrade das Feature wo sich ALLE Einheiten sprengen können?
Ist die Sprengkraft nicht viel zu schwach?
 
ja, nein.

wenn jemand mit demo zu spammen anfängt dann geht garnixmehr, der geht mit einem bike in deine Army und die halbe army is platt das is schon LEICHT imba find ich lol
 
Air-Units > Bikes.

TnT und LaZer sind durchweg faire Armeen.
 
Wirklich?Ich hab mal son Panzer neben meinem Arbeiter gezündet,da is nix passiert.

Gibts da wenigstens auch ne größere Explosion von das Bike vom Gegner gekillt wird?
Oder gibts die Demo-Explosion nur wenn du auf EXPLODIEREN klickst?
 
Seit wann hat gla denn air units?

Du musst im BM demo upgrade erforschen, mehr weiss ich allerdings net da mir das zu lame is
 
micro > bumm... demo ist seit dem patch sowas von unlame, dass es kracht. meiner meinung nach neben SWG der schwächste general. nur der jarmen ist noch ein nettes feature. und raven meinte wohl: air units bashen die bikes halt easy... nur tank und van china können gegen massiven einsatz von demounits ein problem kriegen, da sie einfach zu lahm sind. bei van china hilft dann halt air ( helix oder migs) und bei tank quasi gar nix, da air zu teuer ist. notfalls ginge das aber auch. wenn das problem auftritt ( bikes sind nun wirklich kein problem, aber late game units), dann hat man als tank allerings ecm... bisschen micro und keine spreng unit kommt mehr an die armee ran. wie immer bei ZH: zu jder scheinbaren imbalance oder gemeinheit gibt es einen konter.
 
Seit wann hat gla denn air units ?
Wir sind nicht von GLA ausgegangen, sondern haben generell gesprochen.

Die Zündung muss man selber machen, sonst nutzt die nur ein Viertel und es ist nicht lame Stef !

Lappen ich finde Demo trotzdem noch besser als SW-Gen :) .
 
Gut wieder was gelernt, ich kann auch nur das wiedergeben was mir die sboon aus der 3v3 Lobby sagen lol

Hab letztens auch mit Vierlingen gemerkt dass man die Bikes einigermaßen dodgen kann, solang sie net in Massen kommen dann sind sie einfach zu schnell.

Das mit der manuellen Sprengkraft izmir allerdings neu ^^
 
Ich zock immer random und Demo kommt bei mir eigentlich nie lol

Und demoupgrade is ja eh immer verboten.
 
Öhm, wieso verboten ?
Es ist a) nicht mehr lame und gehört b) zum TnT dazu.

Dann kannste ja bei Tox auch ohne Gamma zocken lol.
 
Is Gamma gut:? :angel

Naja in den games heissts ja immer pro rulez und da is das eben dabei und wennst die net akzeptierst wird aus nem 1v1v1v1v1 schnell ein 5v1 lol
 
Back
Top Bottom