V-China gegen Demo [Gandalf] strategy

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 10, 2009
Messages
23
Points
0
watch and learn, also greetings from Prosnyder
 

Attachments

  • 1v1 (1.10.2009)MENTALpatient(China) vs -BaU-Kran(GLA Demolition).zip
    20.3 KB · Views: 22
Ja Gandalf die Taktik ownt natürlich :) besonders einen leeren Jeep gegen Gats einzusetzen, kann man nur weiterempfehlen :)
 
k. is da im fairplayforum nicht mal was gestanden das mher gebannt werden?
 
ist mal was gestanden? - Im united-forum gelten auch Rechtschreib- und Grammatikregeln?
 
@Gandalf: Hier ist keiner.

Gut gespielt mit ChinaV Patient. Besonders der Infantry-spam hat gewirkt.
 
hallo, meine name ist patient, ich spiele gegen eine noob und er was sehr wutend, er war ge-ownt im zwei minuten oder was? gandalf ist nicht gut spiele, jetzt er spreche gut deutsche. ich wuensche das ich war gut, gandalf ich liebe dich, gl hf.
 
erstens mal hab ich bei diesen replay sogar für meine verhältnisse scheiße gespielt, also weiß ich nicht was das soll...
und zu scuba, du postest hier in nen deutschen forum, also bitte auch in deutsch oder wenn du es nicht schaffst dann in englisch, aber nicht in so nen mischmasch, was man nicht versteht.....
PS: falls ich das richtig verstanden habe, sag mir bitte wo ich wütend war?
 
Lol sein Deutsch ist genauso gut wie deins Gandalf -.-, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht im Hellen scheißen...
 
vielleicht sollte jeder hier nur noch auf rechtschreibung abgehen bzw nett nachfragen, wenn er das posting wirklich nicht versteht...
 
wenn man sonst nichts mehr postet, dann halt sowas.....:shy
 
scuba is hier mächtig am aufmucken und postet sowieso nur gaylord bash reps...siehe gr.org
 
nein schon immer gewesen - eigentlich ist das Dackel, er hat sich nur ne neue Identität aufgebaut!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom