+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

USAF vs USAF

Eine Diskussion über USAF vs USAF im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wie spiele ich am besten gegen USAF? Soll ich auf King Raptors spielen oder auf Comanches? Und was soll ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scabbo
    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Nick
    scabbo

    USAF vs USAF

    Wie spiele ich am besten gegen USAF?
    Soll ich auf King Raptors spielen oder auf Comanches?
    Und was soll ich tun wenn mein gegner auf Comanches spielt und ich auf King Raptos? Viele MD's bauen?!!?

    Wenn ihr gute Reps habt dann uppt die mal bitte
    aber nur wenn der USAF spieler auf Comanches setzt

    Danke

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    bin mir nicht sicher aber da wird wohl humvees das beste sein mit raketenleuten drin

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    du musst auf die taktik deines gegners reagieren! (also scoute mit drohne) wenn du siehst das er auf flugfelder baut dann mach nen attackcomache mit ordentlich raketenleuten . dan schnell rüber und buldozer etc. schrotten da du ja ne waff brauchst um attackcomanches zu bauen kannst dann mit humvees ankommen!

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Humvees (Racketen) vs AIr ??? Hf
    Schon mal an die racketenabwehrsysteme gedacht? Wenn im Air vs Air jemand auf humvees geht ist das selbstmord.

    Air vs Air lieber auf flugfelder gehen und raptoren und hubis spammen. Kampfchinock ist mit einem geschickt gesteuerten raptor Im.A*sch.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scabbo
    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Nick
    scabbo
    das man gegen USAF keine Humvees oder Kampfchinocks baut ist klar

    ich will nur wissen was ich gegen Comanches machen kann wenn ich auf King Raptors spiele...
    vielleicht eine Patriot-Batterie in die base stellen mit ein paar MD's?


    mfg scabbo
    Geändert von scabbo (01.02.2004 um 19:41 Uhr)

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aber wenn denn der gegner nur commanches baut, ist doch humvee ganz gut da die commanches (kein?) oder nur ein schwaches raketenabwehrsystem haben, stingerraketen treffen commanches auch immer, also warum sollten die raketen von den typen nicht treffen? wenn du trotzdem kingraptors willst stell einfach überall ein paar raketenleute hin müsste eigentlich klappen

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Wenn Du schon auf Raptor baust- warum nicht Comanche mit Raptor killen?!?

    Ansonsten paar MD's würd ich sagen, mit LL holen die die Runter wie die Fliegen. Und er wird wohl kaum dazu kommen, die Dinger in Massen zu bauen. Da sollten MD's reichen.

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Comanchen mit King Raptor runter zu holen kann eine ziehmlich nervige angelegennheit sein. Im normalfall versucht mal seine hubis schnellstmöglich zu tarnen, somit muss der andere airforce die hubis erst scouten bevor er sie abknallen kann, doch sobald man so ein fie endlich anviesiert hat macht der king raptor wieder eine runde um der hubi anzugreifen, in der zeit tarnt sich der hubi wieder und das spiel geht von vorne los

    Mein tipp, einfach paar patriots und misseldevender in der base verteilen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    ich bau immer ziemlich eng und stelle wenn der gegner auf coamnches geht einfach eine patriot in meine base

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scabbo
    Registriert seit
    29.01.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    24
    Nick
    scabbo
    ok danke für eure antworten


    mfg scabbo

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Mhh hatte ich bisher keine Probleme mit. Zu 99% sieht man eh schon, wenn er Comanches baut. Zumal die KR's eh Einheiten enttarnen. Ich weiss schon, was Du meinst aber hatte das bisher fast nie.


    Btw...bauen die guten AF- Spieler oft Comanches in AF vs AF Games? Hatte das bisher vielleicht bei 1, 2 Spielern.

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @scabbo

    üben üben und üben,das ist am besten,so lernt man am besten wie effektiv units etc.. sind

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    King Raptors enttarnen einheiten ?
    wusste ich gar net Oo
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    na jo...das die enttarnen ist ja das nervige....wenn man schon mal lust hat krs mit nem burtschem messer zu killen und er den einfach enttarnt....bäh
    Ich bin Gott meiner Welt.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von Vicious
    King Raptors enttarnen einheiten ?
    wusste ich gar net Oo
    deswegen hat mich schon wer als cheater beschimpft als ich seine Black lotus entarnte mit King Raptors...er meinte ich kann die gar net sehn

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja wenn jemand shcon auf mass commance geht sollte mans schon richtig machen und nich nur mi denen angreifen...nicht nur commanche bauen sondern auch massenhaft normale chinooks...kleine commanchearmee mit so 3-4chinooks dabei sind nicht gerade leicht zu killen...mit md und patriot kommt man da nich weit.

    Aber standartmäßig sind mass raptors doch das beste...wenn gegner humvees macht einfach noch "laser missiles" upgrade und ein raptor killt ein humvee..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2003
    Ort
    Ueckermünde
    Alter
    29
    Beiträge
    32
    deswegen ist auch ein kampfchinook rush in verbindung mit einem oder zwei weiteren nomalen chinooks sehr effektiv, da ja pro chinook ca. 1-2 raketen vom kingraptor abgefangen werden. somit wird der schaden stark reduziert, dann landet der raptor und futsch ist der . dabringen auch raktenleute nichts.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    wenn dein gegner auf commanches geht musst du nur deine raptoren kreisen lassen!!! und ordentlich racketen-männchen pushen!

    bumm, ende

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    also wenn ich gegen Air spiele, versuche ich erstens seine Chinooks zu plätten. 1 Raptor = 1 Chinook. Wenn am Supply zwei Chinooks sind gehts noch, sind es drei, dann werden die Raketen besser geblockt.

    Als zweites gehe ich auf Dozer los. Wenn ich strat habe, wird das Flugfeld oder WF zerstört.

    Verliert der Gegner am Anfang einen Dozer oder Chinook, dann hat man schon mal Geldvorteile..........:-)

    Gruß

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe

    Ausrufezeichen

    Warum Comanches ODER KR? Wie wäre es mit mit? *g*
    Machst au 1 Flugfeld KRs und auf 2em Comanches mit upgrade.
    Mit KR entstehen Flugduelle gegen seine....
    Dann holst du deine versteckten Comanches hervor und besuchst seine Flugfelder.... Wichtig ist das er deine Commanches nicht sieht, also gut verstecken...=)
    Wenn er Comanche spammt.....Drohne in deine base....und Kr kreisen lassen...oder ne patriot... Wenn du deine Krs in der base kreisen lässt werden die racketen der gegn. KRs abgefangen....

    Probiert mal aus...funzt...

    Mfg LazyBoNe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USAF vs Laser
    Von Hawk im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:31
  2. GBA vs. usaf
    Von Arbeitgeber im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 16:30
  3. UsA vs UsAF
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:01
  4. USAF vS NUKE top game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:09
  5. USAF vs. USAF auf TD
    Von Cerberus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •