+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

USAF vs. Jeep-Rush?

Eine Diskussion über USAF vs. Jeep-Rush? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Was macht man als Air General eigentlich gegen nen Jeep Rush? Ich seh da kaum ne Chance - wenn der ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    USAF vs. Jeep-Rush?

    Was macht man als Air General eigentlich gegen nen Jeep Rush? Ich seh da kaum ne Chance - wenn der seine Raks auspackt... was will man da machen? Wahrscheinlich funktioniert hier bloß ne Combi und n verdammt geschicktes Micro um das zu überstehen... Wie seht ihr das? Het einer n Rep dazu?

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Am Anfang auf Mass Commanches setzen und wenn die Jeeps mit RPG Einheiten kommt einfach ein Chinhook darüber und die können dir nichts mehr anhaben
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    mit ner ambulanz alle roketer überfahren

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -
    Original geschrieben von Arbeitgeber
    mit ner ambulanz alle roketer überfahren
    LoL, leichter gesagt als getan... wenn da 10 Jeeps + Raktentrooper kommen wirst du es schwer haben nur mit ner Ambulanz alle zu überfahren.
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    also ich hab noch nie darauf gewarted 10 jeeps zu haben weil der ami dann schon fast sein stradt zentrum fertig hat oder 10 helis hat da hat man dan als GBA eh keine chance mehr gegen.
    Ich bau 2 Jeeps und 10 roketer für meinen ersten angriff weil alles andere schon zu lang dauert.

    Und dann seh ich ja was der andere baut und kann mich darauf einstellen.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Hab ich schon öfter gehört, aber was macht ein Chinook gegen RPG's??? Oder meint du n Combat-Chinook? :newbie Muss ich doch glatt mal ausprobieren...

    Das mit der Ambu klingt nicht schlecht, aber bei den Rushes die ich erlebt hab, kamen auf jeden Fall mehr als 2 Jeeps!

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Die chinooks blocken mit ihrem laser system die raketen ab.
    Klappt relativ gut
    Einfach mal ausprobieren
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    jup, cool... klappt eigentlich alles soweit ganz gut - mit ein bischen Übung ist man auf die Art nem Jeep-Rush gewachsen!

    Musste gestern aber ne ganz andere böse Erfahrung machen: Und zwar - das der Air nem guten Inf absolut Unterlegen ist! Eins ist klar: Wenn der Air erstmal bei 3 Sternen ist, hat der Inf keine Chance mehr... das Problem ist nur, das es meist nie soweit kommt. Am Anfang hat man gegen die lästigen Mini-Gunner keine Chance, weil man einfach nichts dagegen hat!

    Ansonsten ist der Air General ja echt geil...

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Gegen inf am anfang auf Humvee + roketer + Blendmänchen.
    Is glaub ich die einzige möglichkeit die wirklich was bringt.
    Is aber trotzdem nich leicht.

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm naja aber wenn man alles genauer berechnet dann hast du höchstens mal 2 chinooks und 3 Comanches wenn man mit 2 jeeps und 10 rocks kommt und die chinoos wehren höchstens 7 der 10 rakten ab und 3 vernichten auch schon einen Comanche jedenfalls beim tnt und die chinooks sind auch schnell unten. Hatte gestern so ein game und naja ich war GBA Säure (Random) und der andere hat genau das versucht was ihr hier beschreibt^^. Aber vielleicht hatte der andere auch nicht die Richtige Steurung auf Lager. Jedenfalls ist die taktik nicht perfekt. Aber der eine oder andere rocket ist auch krepiert

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    also ich hatte bisher immer relativ viel erfolg, indem ich nach dem 2. bulldozer mein hq verkauft hab... dann 3 kasernen (bei TD an jedem eingang eine ) und nur noch männle bauen... man braucht so an die 5 rak trooper und 6-7 ranger mit flashbang um gegen nen angriff was zu haben (natürlich muss man alles geld, was anfangs rein kommt in die trooper investieren, damit man auch was gegen nen massenangriff hat, der ja bekanntlich schnell kommen kann bei einem inf-spieler).... das geld reicht zwar stückweise aus, aber am anfang muss man schonmal drauf achten, von wo der angreift, um die anderen männle mitzuziehen....

    problematisch ist diese takke, wenn der gegner früh auf migs geht... ich geh meistens schonmal sehr früh auf flugfeld und 1-2 raptors und dann versuche ich die mig angriffe abzuwehren, indem ich die migs in der luft abschieße (mit raptors), oder über meinen männle kreise, um die raketen abzufangen... is natürlich nur dann gut machbar, wenn man schon von weitem sehen kann, worauf die migs zufliegen... dazu braucht man ja wiederum hq ... oder ganz schön viel luck... aber meistens gelingt es mir bis zu den snipern zu kommen, dann ist es sowieso kein thema mehr ....

    was den 10rocket-trooper jeep rush der gba angeht, muss man schon verdammt viel luck haben, um was dagegen zu machen...
    wenn der gba-ler schnell ist und man selbst als luftwaffe auch, dann hat man während seinem angriff so um die 3 helis... die sind selbst mit den 4 chinooks der 2 nachschublager nicht zu verteidigen... da lohnt es sich schonmal zuerst auf nen king raptor zu gehen und den dann die ganze zeit (mit den chinooks) über den raketen troopern kreisen zu lassen... dann sammelt man so an die 4 helis, bevor man angreift... erst dann, ist es effektiv... ujnd man nimmt keine sinnlosen verluste in kauf, wenn man mit jedem heli einzeln angreift
    Geändert von U2k (05.03.2004 um 11:37 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Erstmal dozer oder ranger drop um seine arbeiter zu killen / 2. wf zu verlangsamen und dann kannst du entweder auf rockvees oder commanches gehn, klappt beides relativ gut. als usaf haut ein combatchinook auch ziemlich rein, da er dadurch gezwungen wird mit den techs zu warten bis er genügend quads hat und das verschafft dir wieder einmal mehr Zeit. Jeder weiss ja, umso weiter das Spiel voranschreitet , desto besser sieht es für USA aus. Wichtig ist natürlich gegen tech+rpg die chinooks zur Hilfe zu nehmen.

  13. #13
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    3 hellis, mit kampfchinok obendran gegen trooper und im chinock selber trooper, das killt alles!
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •