also ich hatte bisher immer relativ viel erfolg, indem ich nach dem 2. bulldozer mein hq verkauft hab... dann 3 kasernen (bei TD an jedem eingang eine ) und nur noch männle bauen... man braucht so an die 5 rak trooper und 6-7 ranger mit flashbang um gegen nen angriff was zu haben (natürlich muss man alles geld, was anfangs rein kommt in die trooper investieren, damit man auch was gegen nen massenangriff hat, der ja bekanntlich schnell kommen kann bei einem inf-spieler).... das geld reicht zwar stückweise aus, aber am anfang muss man schonmal drauf achten, von wo der angreift, um die anderen männle mitzuziehen....
problematisch ist diese takke, wenn der gegner früh auf migs geht... ich geh meistens schonmal sehr früh auf flugfeld und 1-2 raptors und dann versuche ich die mig angriffe abzuwehren, indem ich die migs in der luft abschieße (mit raptors), oder über meinen männle kreise, um die raketen abzufangen... is natürlich nur dann gut machbar, wenn man schon von weitem sehen kann, worauf die migs zufliegen... dazu braucht man ja wiederum hq ... oder ganz schön viel luck... aber meistens gelingt es mir bis zu den snipern zu kommen, dann ist es sowieso kein thema mehr ....
was den 10rocket-trooper jeep rush der gba angeht, muss man schon verdammt viel luck haben, um was dagegen zu machen...
wenn der gba-ler schnell ist und man selbst als luftwaffe auch, dann hat man während seinem angriff so um die 3 helis... die sind selbst mit den 4 chinooks der 2 nachschublager nicht zu verteidigen... da lohnt es sich schonmal zuerst auf nen king raptor zu gehen und den dann die ganze zeit (mit den chinooks) über den raketen troopern kreisen zu lassen... dann sammelt man so an die 4 helis, bevor man angreift... erst dann, ist es effektiv... ujnd man nimmt keine sinnlosen verluste in kauf, wenn man mit jedem heli einzeln angreift