+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

USAF Fasttech

Eine Diskussion über USAF Fasttech im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; naja ok ist seine meinung !!! ich bin auch nicht ganz der meinung ABER.... er hat damit echt net extrem ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja ok ist seine meinung !!!

    ich bin auch nicht ganz der meinung ABER....

    er hat damit echt net extrem die probs vs tank oder so
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    u2K hat doch recht.Er erwähnte ja nichts von TD >_<

    Auf anderen Maps ist das durchaus ausgeglichen wenn die Spieler "gleich gut" sind.
    Sicherlich ist es für den air´ler immer schwerer zu gewinnen da er sich keinen Fehler erlauben darf,naja der tank spammt halt fröhlich weiter und trinkt n tee nebenher

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    U2k ich hab dich als Chinaspieler 2x recht easy mit USAF auf TD besiegt...denkst du wirklich du hättest ne Chance auf ner map wie Tournament Plains? lol.

  4. #24
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    wie wärs, wenn ihr euch nicht immer in Grund und Boden diskutiert, sondern euch ne PM schickt, mit der ihr nen Zeitpunkt verabredet und dann die reps hier postet, dann werden wir ja sehen wer recht hat, und ale anderen haben auch was davon

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lieber Itchy... du hast mich 2 mal mit usaf besiegt, wo ich china gespielt habe... stimmt... aber ich habe zuvor bestimmt schlechter china gespielt als du usaf

    ps: geh nur mal nicht immer von TD aus...
    es gibt maps, da ist es für den usaf- spieler nicht möglich 2 supplys gleichzeitig zu sichern... alle aufzuzählen wäre jetzt etwas aufwändig... auf großen maps ist es auch immer einfacher für den chinaspieler früh zu techen, da der humvee, solange er noch alleine ist, garantiert nicht in deine base fährt.... weil es könnte flamer oder gattling in deine base kommen...

    also bin ich als usaf spieler gezwungen zu warten, und immer das anzugreifen, was du mir so in die base schickst... wenn ich bis dahin schonmal nen fehler gemacht habe, hab ich wieder nur einen humvee und komme nicht zum angreifen... spiele ich fehlerfrei, habe ich nun 2 humvees... du solltest bis dahin schon nen tech stehen haben... ich fahr also mit 1 humvee + ambu zu dir... habe ich da ne chance gegen deine ecm-gattling kombi??? oder ecm-emperror kombi???

    lol... ich glaube nicht...


    mir bleibt natürlich als usaf spieler noch die möglichkeit auf 100% risiko zu gehen und einfach in deine base zu fahren und zu hoffen, dass du mir stumpfsinnig nur gattlings schickst... die killen meine base ja net... ein flamer schon -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    so mein howto beat china guide für tournament plains: Humvee füllen, zum entfernten 2. nachschublager schicken, dieses killen, danach bomber auf Propaganda und gg.. Achja, zwischendurch den s&d knopf betätigen :P

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @u2k
    Naja entwickle während du angreifst n paar rak´s,verteil sie in deiner Base,gib ihnen teams und achte darauf,dass du die Flamer(falls sie vorhanden sind) eliminierst.
    Dann siehst von wo er angreift und folgedessen weisst auch wo die Waff ist,weil China Lam0r eh nur ihre Wegpunkte rumlamen ^^

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Thund0R
    @u2k
    Naja entwickle während du angreifst n paar rak´s,verteil sie in deiner Base,gib ihnen teams und achte darauf,dass du die Flamer(falls sie vorhanden sind) eliminierst.
    Dann siehst von wo er angreift und folgedessen weisst auch wo die Waff ist,weil China Lam0r eh nur ihre Wegpunkte rumlamen ^^
    und dann schreibe ich gg, wenn ein troop crawler kommt -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo,das kannste^^

    Ja was willst sonst machen,wenn du wartest hast keine Chanche mehr,weil ecm´s ziehn ganz schön rein....

    Ich mein,es ist ja nur gut um die flamer aufzuhalten,im notfall könntest ja wieder zurückkommen,bzw ne ambu derweil produzieren um dann erst laserlock mchen und mit ambu die kleinen shicer zu überfahren,notfalls noch mit nem dozer

    jo,klar wenn er mit gemischten Truppen kommt kannst gg schreiben,aber naja...

    Tankspieler wollen dich ja unter Druck setzten,dass du erst nicht angreifst und wenn ihnen das gelingt hast geschissen.Im Lategame hast keine Chanche mehr. Gegen Balllaman hab ichs nie geschafft im Lategame mit usaf gegen tank zu gewinnen...naja auf TD,aber trotztdem.
    Riskant ist es auf jeden Fall gleich anzugreifen aber manche deppen ziehn ihre einheiten auch zurück wenn du sschnell bist um ihre basis zu schützten >_<

    Egal,is eh immer die gleiche Diskussion^^

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Thund0R
    Jo,das kannste^^

    Ja was willst sonst machen,wenn du wartest hast keine Chanche mehr,weil ecm´s ziehn ganz schön rein....

    Ich mein,es ist ja nur gut um die flamer aufzuhalten,im notfall könntest ja wieder zurückkommen,bzw ne ambu derweil produzieren um dann erst laserlock mchen und mit ambu die kleinen shicer zu überfahren,notfalls noch mit nem dozer

    jo,klar wenn er mit gemischten Truppen kommt kannst gg schreiben,aber naja...

    Tankspieler wollen dich ja unter Druck setzten,dass du erst nicht angreifst und wenn ihnen das gelingt hast geschissen.Im Lategame hast keine Chanche mehr. Gegen Balllaman hab ichs nie geschafft im Lategame mit usaf gegen tank zu gewinnen...naja auf TD,aber trotztdem.
    Riskant ist es auf jeden Fall gleich anzugreifen aber manche deppen ziehn ihre einheiten auch zurück wenn du sschnell bist um ihre basis zu schützten >_<

    Egal,is eh immer die gleiche Diskussion^^

    das meine ich mit ausgeglichen...

    das druckspiel vom china, zwingt usa offensiv mit extremen risiko zu spielen, oder sich einzubunkern und auf den getechten chinaspieler zu warten... 3x dürft ihr raten, wie hoch dann noch die gewinnchancen sind -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jup

    Zum einen die Taktik von Schwaobe,die Effektiv sein kann wenn der Gegner auf 2 Waffs geht...

    und zum anderen eben Drop+offensiv gaming....

    Fasttech mach ich persönlich nicht oft höchstens auf grösseren Maps...

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    wenn der usaf getecht hat und ein humvee sagen wir mal mit 3 rock`s bewaffent hat fährt er los....OHNE AMBU...dann baut er 2ten humvee mit 2-3 rock`s und die sind die basedefense und der china is tot wenn du nur einigermaßen micro hast und nich vergessen bei den humvee der angreift die rep.drone druff zu kloppen dann haste oft gute chancen weil du ihn unter druck setzt nicht umgekehrt
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    du wirst es nicht schaffen zwei gattlings von 2 seiten zu killen, mit einem humvee, der mit 2-3 troopern gefüllt ist...
    kannst du mir glauben!

    das setzt natürlich auch einiges an können und taktischem denken an den chinaspieler voraus...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    omg u2k @ flamm0rn "usa fast tech ist nicht ovepowerd" p
    LOL


    u2k du hast echt kein plan man ! spiel du mal China 1 Monat und Lass das USA mal sein (quasi 1 monat usa verbot) ich denke dann reisst du net den Mund so weit auf wenn du die 1 CWs gegen die USA pros verlierst p ^^

    *gar nicht alles gelesen hat aber schon weissworums geht*
    so teil weisse ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich habe schon so oft china gespielt, denke du brauchst dich net aufplustern wien kautz beim kacken -.-

    also ruhig blut ald0r und n0erv jemand anders
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ALARM FLAMMMMMM0r


    najo komm lab0r net alld0r wir machen mal 1 woche USA VERBOT mal sehen wie du weiter kommst

    du und china klar.....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. USAF vs USAF
    Von scabbo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 09:58
  2. GBA vs. usaf
    Von Arbeitgeber im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 16:30
  3. UsA vs UsAF
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:01
  4. USAF vS NUKE top game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:09
  5. USAF vs. USAF auf TD
    Von Cerberus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •