Usa vs Usa was tun?

Joined
May 31, 2003
Messages
561
Points
0
Hi

Also meine Frage ist was macht man bei USA vs USA (beide standart)...
Mapbeispielt Tournament Desert.

N Drop ist meiner Meinung nach eigentlich net schaffbar weil ja beide sehen was der andere macht und somit sofort was gegen den drop machen kann.
Also was macht ihr da. Welche Takke verwendet ihr?

Danke im Voraus
 
ich droppe mit 3 mds und hab auch 2 ranger im nook, die ich danach am öl absetzte und es einnehme... der drop killt/hindert chinooks vom gegner und killt dozer wenner hq verkauft hat... in der base hab ich eine kaserne wo ich ranger und mds rausspamme, oder mal auch 2 wenn der gegner droppt... wenn ich dann öl hab bau ich waff und lad nen humvee voll und geh harrasen, so schell wie möglich tow rakete für humvee und vielleicht 2 mds in die häuser in die mitte :P
danach je nachdem was der gegner macht...
 
auf jeden fall öl bekommen und rpg drop bringt es schon man kann die rpgs ja wieder in den chinook einladen und er kann in der zeit net sammeln oder glei zum öl. dann über flanken immer humvees mit tow und 2 rpgs drin versuchen chinooks zu töten aber die humvees dürfen nicht sterben. wenn du öl hast glei zweites supply
 
Back
Top Bottom