+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

USA vs. Overlords

Eine Diskussion über USA vs. Overlords im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ah ok thx Kylie k dann bin ich ja jetzt unbesiegbar wenn ich das weiss (fast)...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ah ok thx Kylie

    k dann bin ich ja jetzt unbesiegbar wenn ich das weiss (fast)

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    raptoren/buggys = ecm + minigunner

    nur mit übermacht bekommst ihn down
    und auroras klar die bekommen alles down die zählen aber net und die würden bei nuke dank hoher geschwindigkeit net treffen

    Du hast einen Minigunner in deinem Bunker. Ich glaube weniger, dass der 2 Raptors runterholt bevor die den Overlord platt gemacht haben

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was bei ghosttalke rmir jetzt auffällt kann ich in ein bunekr ovi eine lotus rein tun und die hacked gebäude?

    ich glaub aber die muss sich erst hinhocken oder? mit ihrem schwulen intel schleppi

    früher war ja mal das gerücht rum dank specki dem spack ^^ das ausm bunker helix ein flammer schiessen kann

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Was ist das für ne dumme Frage? :/ Kannst die Lotus doch garnicht seperat auswählen in nem Bunker/Helix etc. Das dragontanks aus einem Helix schießen könnten wüsst ich nicht, aus einem Combatchinook schon, wie auch Tomahawks.

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    was?? der cc schießt dann tomahawks??
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja. Geht allerdings nur mit Strg

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    Muss man wenn man die Tommies aus dem cc schießen lässt noch was beachten. Bei mir schießen die oft nicht
    Geändert von Davman (02.03.2006 um 20:16 Uhr)

  8. #48
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von minowa123
    Du hast einen Minigunner in deinem Bunker. Ich glaube weniger, dass der 2 Raptors runterholt bevor die den Overlord platt gemacht haben
    omg erst lesen dann denken dann schreiben. overloard + ecm. den machen die 2 raptoren net platt

  9. #49
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Itchy
    Was ist das für ne dumme Frage? :/ Kannst die Lotus doch garnicht seperat auswählen in nem Bunker/Helix etc. Das dragontanks aus einem Helix schießen könnten wüsst ich nicht, aus einem Combatchinook schon, wie auch Tomahawks.
    wtf tomahawks und dragontank scheißen aus cc??

  10. #50
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yap ^ ^

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol k werd ich demnächst mal bauen

    Wenn man nen Air cc hat und noch paar rak männchen reinsteckt könnte den dann ja eigentlich nicht mehr viel stoppen

  12. #52
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    müssen wir mal im ffa testen stefros!! tomahawks so schnell wie raptoren

    lol das ist ja unaufhaltbar. schießen die auch noch so weit wie am boden?

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo da bräuchte er schon viele Dodge-Fahrzeuge um das aufzuhalten, allerdings dauerts ja auch so ne Weile bis man das fliegende Ungetüm beisammen hat.

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    das is irgendwie verbuggt...

  15. #55
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    man müsste mal testen ob nuke geschütz auch rausballern kann oder infernal oder scudwerfer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tomahawk.JPG 
Hits:	30 
Größe:	84,9 KB 
ID:	13481   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sentry.JPG 
Hits:	26 
Größe:	104,8 KB 
ID:	13482  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mikrowelle.JPG 
Hits:	24 
Größe:	98,7 KB 
ID:	13483  

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    is krass, aber irgendwie bringt das nichts, weil es nur auf gelände geht,
    höchstens ein "Nuke Cannon Chinook" wäre der Hammer!!!^^
    (aber die müssen sich ja erst aufbauen )

  17. #57
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also das sind Sachen, die imo gefixt werden müssten.


    EDIT:
    Geht nicht auf Units?
    Dann wäre es ja nur halbso schlimm.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wieso sollte es nicht auf Units gehen?

    Lol das mit dem Avenger is ja 1l, dodged der dann auch?

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    nee, geht alles nicht auf units/buildings
    also keine panik

    die nuke cannon kann man nirgendwo reinpacken, und ovis gehen nur in helixe, nicht in CCs...
    btw. ccs mit nem propa helix gehen echt ab

  20. #60
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    omg erst lesen dann denken dann schreiben. overloard + ecm. den machen die 2 raptoren net platt
    Wenn du ECM und Overlord mit den ganzen Sachen hast, hat der Air bestimmt nicht nur 2 Raptoren

    Dann kommt der mit 12 Raptoren und 6 schiessen auf den ECM und die restlichen 6 auf den Overlord. Bist trotzdem kaputt

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •