+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

USA vs. Overlords

Eine Diskussion über USA vs. Overlords im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...

  1. #21
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol .....
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #23
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    omg -.- wie kann man nur so primitiv sein ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Andrä Frage ma kurz:

    Was muss ma aufn Ovi draufbauen damit er versteckte Einheiten sieht?Gatling oder Propa?^^
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (28.02.2006 um 09:58 Uhr)

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gatling

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wirklich?
    Ich dachte immer Prop enttarnt

    Is das denn beim HELIX genauso?

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von stefros
    Wirklich?
    Ich dachte immer Prop enttarnt

    Is das denn beim HELIX genauso?
    ja beim helix genaus so

    genau wie beim gatlingturm und propa turm

    gatling turm nettarnt propa net

    oder hast dus chon mal gesehen wie man propatürme um die base rum baut das keine lotus rein kommt ^^

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    arrrrrrr ich dachte immer diese Propa Wellen enttarnen die Units wie beim Outpost...

    kk dann weiss ich ja jetzt was ich gegen die newbs mach die ständig mit unsichtbaren Rebellen oder Tanjas in meiner Base rumrennen, thx

    Aber das Gattling Fahrzeug müsste demnach logischerweise auch enttarnen, toller Bug fixt den mal :C

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn gattling enttarnen würde wäre das richtig imba. was will denn da prinz kassad noch machen? der kann ja gleich in seinem schloss bleiben der noob.

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann kannste auch LoTus vergessen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was macht Prince Kassad denn gross mit unsichtbaren Dingern ausser Jarmen und Tunnel?

    Gegen ne gescramblte Armee kommen Gats eh nich weit.

    Jo Tanja nervt eh nur ^^

  12. #32
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hehe steff denk an meinen entführer trupp

  13. #33
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    kann man euch nichtmal 2 tage alleine lassen Oo

    lasst sowas doch sein und spammt nicht ewig drauf ein -.-

    aber hey ihr habt zum thema zurück gefunden, supi

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Ballern Burton und Minigunner eigentlich aus nem Overloardbunker raus? habs noch nie ausprobiert tbh.
    Würde voll voll der Superpanzer sein mit nem Jarmen zur Inf Abwehr, Minigunner zur Luftabwehr nem Burton auf Stufe 3 gegen alles und 2 rpgs zur Busabwehr/Tank Abwehr. Der macht alles platt mit ecm!! Falls et gefährlich wird muss der Jarmen aussteigen und leerschießen!

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Ballern Burton und Minigunner eigentlich aus nem Overloardbunker raus? habs noch nie ausprobiert tbh.
    Würde voll voll der Superpanzer sein mit nem Jarmen zur Inf Abwehr, Minigunner zur Luftabwehr nem Burton auf Stufe 3 gegen alles und 2 rpgs zur Busabwehr/Tank Abwehr. Der macht alles platt mit ecm!! Falls et gefährlich wird muss der Jarmen aussteigen und leerschießen!
    Wie kommst du als China zu nem Burton und Jarmen im Early Game? Weil im Late Game kommst du wohl mit deinem Power Panzer nicht soooo weit

    Denn den einen Overlord bringt man nun auch noch platt... Als USA mit Auroras oder Raptoren, als GLA mit Buggys und als China, naja, auch mit Overlords oder Migs...
    Aber wenn man China als Gegner hat, kommt man wohl nicht zu Jarmen und Burton (bei 2v2)... und auf Twilight_Flame musst du deinen Lotus zuerst man in die Base vom Gegner bringen... nicht unbedingt einfach würd ich behaupten


    Aber es wäre ein netter Panzer

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    raptoren/buggys = ecm + minigunner

    nur mit übermacht bekommst ihn down
    und auroras klar die bekommen alles down die zählen aber net und die würden bei nuke dank hoher geschwindigkeit net treffen

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    raptoren/buggys = ecm + minigunner

    nur mit übermacht bekommst ihn down
    und auroras klar die bekommen alles down die zählen aber net und die würden bei nuke dank hoher geschwindigkeit net treffen
    strg+fire+peilung wo, was, wann ankommt = gg, nuke army
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja klar aber dazu brauchst 2 auroras und die treffen net immer wenns laggt mit force fire

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von stefros
    arrrrrrr ich dachte immer diese Propa Wellen enttarnen die Units wie beim Outpost...

    kk dann weiss ich ja jetzt was ich gegen die newbs mach die ständig mit unsichtbaren Rebellen oder Tanjas in meiner Base rumrennen, thx

    Aber das Gattling Fahrzeug müsste demnach logischerweise auch enttarnen, toller Bug fixt den mal :C
    Das ist kein Bug,denn:

    Auf den Overlord baust du ja ein GEBÄUDE drauf was man auch sonst alleinstehend bauen könnte,nämlich Bunker,Propaturm oder Gatlingkanone.Die normale Gatlingkanone,die stationäre,enttarnt auch! Nicht zu verwechseln mit dem GatlingPANZER.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oi da hatter aber einen ausm keller geholt...der war gut erklärt ^^
    bis heute hab ich auch so gedacht wie steffor ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •