+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

USA vs. Overlords

Eine Diskussion über USA vs. Overlords im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Tach.Hab jetz Generals schon ne Weile aber da ich sehr selten USA playe stellt sich die Frage mir erst jetz:Was ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    USA vs. Overlords



    Tach.Hab jetz Generals schon ne Weile aber da ich sehr selten USA playe stellt sich die Frage mir erst jetz:Was macht man als USA gegen Overlords außer Tomahawks?

    Wollte den een Tach meine geile Buildorder gegen nen Chinesen abziehen,mit Drop,hab mei Humvee mit SnD aber leider haben die Overlords ne größere Reichweite.

    Wie knackt man die Overlords?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    raptors^^

    bzw roketer mit laserlock, brauchst haltn paar mehr.
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Na wenn die scheiß Overlords Gatlings haben,kacksch ab.

    Mich kotzt USA irgendwie an,als China brauchst du nur Waff und Airfield,wenn überhaupt,aber als USA brauch man Rax(um Mass MissileDefender zu flashen),Waff und Airfield.Toll -_-

    Bräuchte ma gute Buildorders für USA Vanille bei Generals Vanille.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wenn der china soviel kohle hat dass er gats auf die ovis macht, dann kann er nicht soviele ovrlods habe
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Mass rockets und micro

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Micro geht ni^^

    Also man ich habs haufenmal probiert es geht nicht

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    redes du eigentlich von zh oder classic -
    oh du redes von classic hab ich grade gesehen - naja es gibt so viele was man machen kann wie wärst wenn du auch mal ein paar tanks baust? und mit sNd und nen humvee sollte es eigentlich easy gehen - schon mal an das panzer upgrade gedacht im stratzentrum, die halten dann auch ziehmlich viel aus ^^
    Geändert von IceCold (25.02.2006 um 16:04 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Rockets mir Laserlock !
    Auf jeden Ovi mindestens 5 Stück, dann sind die alle down, auch mit Gatling oben drauf.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    das Panzerupgrade hab ich nonie benutzt

    Also die halten dann spürbar mehr aus die Panzer oder was?

    Geil ^^ na da is alles klar Rocksoldaten und Paladins ^^

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich bevorzuge ..

    -mit den palas die eventuellen ecm s focusen .. gleichzeitig alle units mit rockets angreiffen .. die ovis gehen wech wie warme semmel ..

    ein burton ist auch ganz nett falls gebäude in der nähe sind .. oder wenn dein gegner die ovis direkt von ner wf hinschickt kann man auch mal ne bombe ranbauen dann fliegen die anderen ovis die nah genug dran sind auch mit hoch ^^

    ein guter china spieler baut ausserdem lieber 2 gats anstatt auf nem ovi n geschütz ..

    das gleiche problem bei den propas ... all die naps bauen 3 ovis und hauen auf jedem nen propa turm rauf wobei 1 schon reichen würde ..


    sollte es sich um einzelne ovis handeln musst du 2 - 3 humvees nehmen und immer von hinten attacken .. erfordert aber mapkoordination und micro .. sonst sind die ganz schnell wech ^^
    Geändert von HAQUE (25.02.2006 um 17:06 Uhr)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Stimmt.Das mit dem von hinten angreifen habsch mir auch schomma überlegt aber:

    Da wird man doch bekloppt im Kobbe,wemma die langsame Drehung von dem Overlordgeschütz ausnutzen will.Wie gesagt bei ZH hamm die Humvees ne viel größere Reichweite als bei Generals Vanille,was ich ja zogge.
    Außerdem naja,innem Humvee hab ich sagen wir 4 Rakenwerfer,da brauchman doch sehr lange um nen Ovi mit HitnRun kaltzumachen.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Auroras!

    Zur Abwehr Tommies, Geschützstellungen mit MDs,
    evtl Patriots.

    Alles andere wurde hier schon vorgeschlagen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    nunja ..vielleicht is dir mal aufgefallen das die panzer allgemein zeurst auf gegnerische panzer zielen ..das kannste gut ausnutzen ..denn wenn du n paar tanks in combi mit rocketwerfer(laserlook) machst,haste n grossen vorteil ,dann is es auch egal wenn n guter spieler manuel deine rocketwerfer wegmachen will der ovi mit gettling dreht automatisch auf panzer und dann erst zurück auf das ziel das du ihn manuel gibst somit schaft er es nich so schnell deine rocketwerfer zu killen ..denk ich mal....also ich hatte noch nie so problemne mit ovis bei classic ..nur bei std 0 is es manchmal ******** wenn n emc danneben steht da muss man sich immer zurückziehen bis man ne gescheite chance hat..oder halt keine und man vereckt ..und kommt in den himmel ...und ich kann net schlafen verdammte scheise..
    man später werd ich so müde sein ..ahh kacke ..was mach ich nun...hmmm ..spam..
    hmmmmmm..mir einen runterholen .hmmmmmmmm oder meine freundin drum anbetteln..aber mit dem mund..oooo ich merk ich hab keine ..wieso??
    naja weil ich zuviel genreals zocken wollte...
    hmmmmmm..
    was lern ich draus
    NIX...und die schlampe aus der disko meldet sich auch nich..
    dabei hat sie gebettelt das ich ihr meine nummer gebe(und ihre freundin auch HEHEHHE)..
    FRAUEN mal wieder..**** ....aber die wär mir sowieso nur auf n sack gegangen..und hät mir nich erlaubt genrals zu zogge..weil das jaaaaa soooo schlimm is ..KRIEG ...
    is doch nur n geiles spiel ....hmmmmm....ich frag mich obs n dreamhäsle da draussen gibt für die ich nich mehr zoggen würde....ich glaub echt nich..echt..neeeeeeeeee..
    frauen sind ja so lANGWEILIG haben keine hobbies..und das shcönste was man zusammen erleben kann is mitnander schlafen ..naja manchmal geht man weg ..dort und dahin ...is zwar auch angenhem wenn die ne gescheite fratze hat aber es wird doch schnell ..langweilig..
    ..und dann heist es ich will generals zocke?????!!!!!...was du willst wieder spielen ????!!!
    LIEBST DU MICH NICHT MEHR ???!!!..aua ..was soll man da machen ..****
    .....wenn sie da sind past es net wenn sie net da sind past es auch net ..
    naja die frauen ..
    die sind echt der hammer sooo böse manchmal
    ich meine schaut euch doch nur mal diese lotus an ..die scheint ja total unschuldig zu sein ..tut keiner menschen seeele was aber nimmt deine scut in den letzten 5 sec ein..
    oder deaktiviert ein panzer nach den anderen ...aber die reAlistischte eigenschaft die sie ihr gegeben haben is das sie dir das letzte geld von deiner bank abheben ..verdammt und da stehst du da .ohne nix ..kannst dir nix kaufen ...aber mal an alll den geilen mädels ..ICH LIEBE EUCH UND EUREN KÖRPER aber vorallem euren körper aus gründen wie s.o...tja an die leute die es interessant fanden mir bis hier hin zu folgen ..oder die erwartet haben das dieses geschwätz irgendwann mal n sinn macht ..möcht ich mich wenden und eucht bitten das ihr mehr generals zockt ..das hätte 2 vorteile für uns alle zunächst mal sind immer genug spieler da mit denen man spass haben kann (vierlleicht wird das spiel sogar so gross wie WC3) zum anderen verlassen euch eure freundinnen und ihr könnt was neues haben und die andern können dann eure alten haben und das geht dann so weiter bis die mädels dann einsehen das jungs nunmal so gestrikt sind und gern generals zocken ..und dann gibts n dritten vorteil ..
    man könnte gernals und sex zugleich haben weil sich die mädels dann wahrscheinlich auch dafür interessieren ..aber be4 mein geschwätz ungeahnte dummheit erreicht möcht ich doch lieber schlafen gehen weil ich jetzt doch müde bin (cool;und ich hab mir keinen runtergeholt ).................................

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von andi23
    nunja ..vielleicht is dir mal aufgefallen das die panzer allgemein zeurst auf gegnerische panzer zielen ..das kannste gut ausnutzen ..denn wenn du n paar tanks in combi mit rocketwerfer(laserlook) machst,haste n grossen vorteil ,dann is es auch egal wenn n guter spieler manuel deine rocketwerfer wegmachen will der ovi mit gettling dreht automatisch auf panzer und dann erst zurück auf das ziel das du ihn manuel gibst somit schaft er es nich so schnell deine rocketwerfer zu killen ..denk ich mal....also ich hatte noch nie so problemne mit ovis bei classic ..nur bei std 0 is es manchmal ******** wenn n emc danneben steht da muss man sich immer zurückziehen bis man ne gescheite chance hat..oder halt keine und man vereckt ..und kommt in den himmel ...und ich kann net schlafen verdammte scheise..
    man später werd ich so müde sein ..ahh kacke ..was mach ich nun...hmmm ..spam..
    hmmmmmm..mir einen runterholen .hmmmmmmmm oder meine freundin drum anbetteln..aber mit dem mund..oooo ich merk ich hab keine ..wieso??
    naja weil ich zuviel genreals zocken wollte...
    hmmmmmm..
    was lern ich draus
    NIX...und die schlampe aus der disko meldet sich auch nich..
    dabei hat sie gebettelt das ich ihr meine nummer gebe(und ihre freundin auch HEHEHHE)..
    FRAUEN mal wieder..**** ....aber die wär mir sowieso nur auf n sack gegangen..und hät mir nich erlaubt genrals zu zogge..weil das jaaaaa soooo schlimm is ..KRIEG ...
    is doch nur n geiles spiel ....hmmmmm....ich frag mich obs n dreamhäsle da draussen gibt für die ich nich mehr zoggen würde....ich glaub echt nich..echt..neeeeeeeeee..
    frauen sind ja so lANGWEILIG haben keine hobbies..und das shcönste was man zusammen erleben kann is mitnander schlafen ..naja manchmal geht man weg ..dort und dahin ...is zwar auch angenhem wenn die ne gescheite fratze hat aber es wird doch schnell ..langweilig..
    ..und dann heist es ich will generals zocke?????!!!!!...was du willst wieder spielen ????!!!
    LIEBST DU MICH NICHT MEHR ???!!!..aua ..was soll man da machen ..****
    .....wenn sie da sind past es net wenn sie net da sind past es auch net ..
    naja die frauen ..
    die sind echt der hammer sooo böse manchmal
    ich meine schaut euch doch nur mal diese lotus an ..die scheint ja total unschuldig zu sein ..tut keiner menschen seeele was aber nimmt deine scut in den letzten 5 sec ein..
    oder deaktiviert ein panzer nach den anderen ...aber die reAlistischte eigenschaft die sie ihr gegeben haben is das sie dir das letzte geld von deiner bank abheben ..verdammt und da stehst du da .ohne nix ..kannst dir nix kaufen ...aber mal an alll den geilen mädels ..ICH LIEBE EUCH UND EUREN KÖRPER aber vorallem euren körper aus gründen wie s.o...tja an die leute die es interessant fanden mir bis hier hin zu folgen ..oder die erwartet haben das dieses geschwätz irgendwann mal n sinn macht ..möcht ich mich wenden und eucht bitten das ihr mehr generals zockt ..das hätte 2 vorteile für uns alle zunächst mal sind immer genug spieler da mit denen man spass haben kann (vierlleicht wird das spiel sogar so gross wie WC3) zum anderen verlassen euch eure freundinnen und ihr könnt was neues haben und die andern können dann eure alten haben und das geht dann so weiter bis die mädels dann einsehen das jungs nunmal so gestrikt sind und gern generals zocken ..und dann gibts n dritten vorteil ..
    man könnte gernals und sex zugleich haben weil sich die mädels dann wahrscheinlich auch dafür interessieren ..aber be4 mein geschwätz ungeahnte dummheit erreicht möcht ich doch lieber schlafen gehen weil ich jetzt doch müde bin (cool;und ich hab mir keinen runtergeholt ).................................

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    kA......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol letztes mal meinte ich andis post wär der dümmste der je geposted wurde, aber der hier übertrifft den nochmal!!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Männlich, ledig, jung, frustriert (+alkoholisiert).
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #18
    lol was für ein post LOOOOOOOOOL

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    lol ..
    Backfl1p ist der Beste

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    rofl loooooooooooooooool

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •