+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

USA vs China

Eine Diskussion über USA vs China im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Jop hi =) Ich bin neu was sachen Generals betrifft und wollte euch mal fragen welches Volk ihr mir so ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zuLu.Naomir
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    zuLu the Tribe

    USA vs China

    Jop hi =)

    Ich bin neu was sachen Generals betrifft und wollte euch mal fragen welches Volk ihr mir so empfehlen würdet..

    Was sind die vorteile.. etc.
    Strategien wären auch erwünscht. =)

    Ich hab bis jetzt nur die map Fallen Empire gespielt und dort kräftig USA abused mit Fe etc.
    Aber was gibt es für dinge die man generell bei einem game beachten sollte usw.

    Thx für eure antworten nao :>

  2. #2
    wenn du nur einen general spielen willst sollte es keiner sein der einen direkten gegengeneral hat.

    also pfoten weg von superwaffe, stealth, etc...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zuLu.Naomir
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    zuLu the Tribe
    oO?
    wenn ich jetzt wissen würde was du meinst wäre ich wunschlos glücklich

    keine superwaffe..?
    kein colonel burton(ui^^)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    wenn du nur einen general spielen willst sollte es keiner sein der einen direkten gegengeneral hat. also pfoten weg von superwaffe, stealth, etc...

    wer wäre denn der gegen general gegen den stealth????????????????


    = lame !!!


  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Re: USA vs China

    Original geschrieben von zuLu.Naomir
    Jop hi =)

    Ich bin neu was sachen Generals betrifft und wollte euch mal fragen welches Volk ihr mir so empfehlen würdet..

    Was sind die vorteile.. etc.
    Strategien wären auch erwünscht. =)

    Ich hab bis jetzt nur die map Fallen Empire gespielt und dort kräftig USA abused mit Fe etc.
    Aber was gibt es für dinge die man generell bei einem game beachten sollte usw.

    Thx für eure antworten nao :>

    Ich bin sicher kein pro Gamer,aber ich gebe dir trotzdem einen Tipp.
    Willst du wirklich fun haben und das nehme ich an,dann halte dich an garnix,spiel jeden General und finde deine taktik selber heraus.
    Die Strategien die dir hier empfohlen werden sind sicher nicht schlecht,aber du weißt nicht ob sie überhaupt zu deiner Spielweise passen!!
    Also gas geben,jeden Gen probieren und lernen!!

    mfg und hf

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    1. Was soll denn der Name des Threads "USA vs China"?? Währe z.B. "Tipps und Tricks für Neulinge" nicht passender?
    2. Spielst du Generals oder Zero Hour/ Stunde Null?
    3. Vergiss in Generals das Wort "Volk" es sind keine Elfen, ect... Hier gibt es "Generäle" bzw "Armeen"

    Na gut gut ich will ja nicht so zickig sein..

    Und jetzt zu deinem Problem:
    Allgemein musst du wissen wie du zocken willst.

    Willst du im allgemeinen Gute Aufklerung haben und sehen was der Gegner so macht um dich gut aud die Attacken und Angriffe vorzubereiten? Dann Nimm USA.
    Willst du hinterlistig spielen und den Gegner mit Überaschungsangriffen nerven und zerschlagen, dabei leichte schnelle Fahrzeuge benutzen? Und dazu noch flexibel sein? Dann zock GBA (GLA)!!!
    Willst du eine sehr Durchschlagskräfrige und gut Gepanzerte (aber langsamme) Armee haben um (fast) jeden direkten Kampf zu gewinnen? Dann ist China am besten für dich geiegnet!

    Wie du dich dann zwischen den Generälen entscheidest, kommt auf dein Geschmack an... Das musst du schon selber herausfinden...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von Dimen

    Na gut gut ich will ja nicht so zickig sein..
    Schon passiert !

    Erstmal solltest du spielen, spielen, spielen und Reps schauen.

    Speicher das Rep, wenn du verloren hast und achte drauf, was du falsch gemacht hast. In den Reps der Top Gam0r kannste dir einige BO´s abgucken und selbst ausprobieren.

    Cya
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zuLu.Naomir
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    zuLu the Tribe
    Also dann generäle^^

    Hmm bei den reps ist mir nur aufgefallen das viele von version 1.6 sind und wenn ich sie schaue plötzlich einer aufgibt bevor alles entschieden ist oO?

    und gibt es eine möglichkeit ein rep schneller anzuguggen?
    also auf 3facher geschwindigkeit zb.

    <-- c&c generals kein generäle :>

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Jo weil die Replays von 1.6 sind kann Generals1.7 diese nicht vernünftig wiedergeben. Deswegen sind die so komisch...
    Vorspulen kannst du mit der Taste "F".
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von zuLu.Naomir
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    4
    Clans
    zuLu the Tribe
    danke ^^
    und rückspulen? R

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von zuLu.Naomir
    danke ^^
    und rückspulen? R
    Lol ne... Rückspulen kannst du nicht. Es ist doch kein Video, sondern wiederholung von den Mausklicks, welche auf das geschehen übertragen werden.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bully
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Güntersleben
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    ! Ich bin noch neu hier! Ma ne Frage wie kann ich mir Reps ankucken???? *schäm*

  13. #13
    startbildschirm -> spiel laden -> wiederholung laden -> wiederholung auswählen -> wiederholung laden klicken -> sich angucken wie man seine gegner gebasht hat :smokin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. usa vs china
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:53
  2. USA vs China Frage
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 14:23
  3. USA vs China.... good game!
    Von Tomcat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 23:51
  4. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •