+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

USA TropZone?

Eine Diskussion über USA TropZone? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich habe eben in einem replay gesehen das die USA AF Spieler ihre TropZones hinter ihren Kraftwerken gebaut haben. Hat ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox

    USA DropZone?

    Ich habe eben in einem replay gesehen das die USA AF Spieler ihre TropZones hinter ihren Kraftwerken gebaut haben. Hat das irgend einen bestimmten Sinn???
    Habe mal Screenshots gemacht. Auf denen kann man das sehen was ich gemeint habe.
    plz hlp me



    Geändert von vA|derAmA (22.06.2004 um 14:48 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chrome2003
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Nick
    Chrome2003
    Clans
    The Last Soldiers
    Eventuell um die Raketen der Flugzeuge abzufangen wenn sie direkt angreifen, ansonsten fliegen die einafch ne Kurve und greifen dann an.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    33
    Clans
    [-GEF-]
    Des Rätsels Lösung ist ganz einfach und auf großen Maps Gang und Gebe.
    Im Lategame bekämpfen sich die Airspieler hauptsächlich über Distanz mit Aurora Bombern --> Geldquellen ausschalten!
    Wenn man die Dropzone in Richtung des Gegnerairs hinter ein anderes Gebäude baut, dann zerstört der Bomber meist nur das Gebäude vor der Dropzone!!!

    Das ist einfach ein kleiner Schutz.

  4. #4
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    ICh glaube das machen viele spieler weil der Transportflieger ja die kisten nicht immer genau auf die plattform und weil manchmal welche danneben fallen beugen sie dem so eigentlich vor...

    zumindestens glaube ich das es deswegen ist, wobei auch der andere grund sinn ergibt....


    mfg tarbald

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Okay danke an euch 3.

    Ich glaube das was Admiral gesagt hat wird wohl stimmen.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Dito @ Admiral!

    Wenn der Air Spieler seine Dropzones nicht derart schützen würde, wäre er im Lategame leichte Beute für nen gegnerischen Air! Aurora auf die Dropzones und auf´s Strategy Center = Air tod!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    obwohl das auch nur ein kleiner schutz....
    man kann auch mit dem aurora z.b. auf TF soweit nach links oder rechts fliegen...das der aurora schreg ankommt...somit wäre das krftwerk noch da die dropsone leider nicht mehr....

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol wasn toller Schutz...macht für nen Aurora kein großen Unterschied ob er nu nen kleinen Bogen fliegen muss oder nicht...geschützt isser da eh noch.
    und wenn der gegenerische USAF Spieler sieht, dass jmd Kraftwerke davor baut und trotzdem Anflugwinkel net ändert, isser selber Schuld =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Original geschrieben von tarbald
    ICh glaube das machen viele spieler weil der Transportflieger ja die kisten nicht immer genau auf die plattform und weil manchmal welche danneben fallen beugen sie dem so eigentlich vor...

    zumindestens glaube ich das es deswegen ist, wobei auch der andere grund sinn ergibt....


    mfg tarbald
    LOL Auf jeden fall
    Die air spieler bauen die dropzones mit kraftwerken zu damit so ne art schacht entsteht und alle kisten da landen ^_^

    Nein ihr habt schon alle recht... um nich von auroras abschiessen zu lassen -> Gute spieler lassen die auroras erst auf der anderen seite der map wa anvisieren und greifen von hinten an -> Bringt nix

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    lol wasn toller Schutz...macht für nen Aurora kein großen Unterschied ob er nu nen kleinen Bogen fliegen muss oder nicht...geschützt isser da eh noch.
    und wenn der gegenerische USAF Spieler sieht, dass jmd Kraftwerke davor baut und trotzdem Anflugwinkel net ändert, isser selber Schuld =)
    öhm - ich gaub der einzige der das immer ausdrück was ich sagen will ^^


    DICKES DITO
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Tropzones finde ich fast so geil wie dropzones.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    btw: man kann die dropzones killen indem du mit dem aurora kutz hinter die schiesst..glaub ich zumindest
    H S V

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Hat den Vorteil das man sie geringfügig schützt vor Angriffen.
    Grosser nachteil ist allerdings das bei einem angriff auch beide Gebäude sofort draufgehen können.

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    lol wasn toller Schutz...macht für nen Aurora kein großen Unterschied ob er nu nen kleinen Bogen fliegen muss oder nicht...geschützt isser da eh noch.
    und wenn der gegenerische USAF Spieler sieht, dass jmd Kraftwerke davor baut und trotzdem Anflugwinkel net ändert, isser selber Schuld =)
    sicher wäre der dann selber Schuld, aber er kann die Flieger nicht einfach direkt den Angriffsbefehl geben sondern muss den Bomber steuern, das kostet Zeit und erfordert Kontrolle, was ihn widerum von anderen Aktionen in der Zeit ablenkt. Dumm ist sowas also nicht und auch nicht nutzlos.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •