USA TropZone?

Joined
Mar 19, 2004
Messages
37
Points
0
USA DropZone?

Ich habe eben in einem replay gesehen das die USA AF Spieler ihre TropZones hinter ihren Kraftwerken gebaut haben. Hat das irgend einen bestimmten Sinn???
Habe mal Screenshots gemacht. Auf denen kann man das sehen was ich gemeint habe.
plz hlp me

1.JPG


2.JPG
 
Last edited:
Eventuell um die Raketen der Flugzeuge abzufangen wenn sie direkt angreifen, ansonsten fliegen die einafch ne Kurve und greifen dann an.
 
Des Rätsels Lösung ist ganz einfach und auf großen Maps Gang und Gebe.
Im Lategame bekämpfen sich die Airspieler hauptsächlich über Distanz mit Aurora Bombern --> Geldquellen ausschalten!
Wenn man die Dropzone in Richtung des Gegnerairs hinter ein anderes Gebäude baut, dann zerstört der Bomber meist nur das Gebäude vor der Dropzone!!!

Das ist einfach ein kleiner Schutz.
 
ICh glaube das machen viele spieler weil der Transportflieger ja die kisten nicht immer genau auf die plattform und weil manchmal welche danneben fallen beugen sie dem so eigentlich vor...

zumindestens glaube ich das es deswegen ist, wobei auch der andere grund sinn ergibt....


mfg tarbald
 
Okay danke an euch 3.

Ich glaube das was Admiral gesagt hat wird wohl stimmen.
 
Dito @ Admiral!

Wenn der Air Spieler seine Dropzones nicht derart schützen würde, wäre er im Lategame leichte Beute für nen gegnerischen Air! Aurora auf die Dropzones und auf´s Strategy Center = Air tod!
 
obwohl das auch nur ein kleiner schutz....
man kann auch mit dem aurora z.b. auf TF soweit nach links oder rechts fliegen...das der aurora schreg ankommt...somit wäre das krftwerk noch da die dropsone leider nicht mehr....
 
lol wasn toller Schutz...macht für nen Aurora kein großen Unterschied ob er nu nen kleinen Bogen fliegen muss oder nicht...geschützt isser da eh noch.
und wenn der gegenerische USAF Spieler sieht, dass jmd Kraftwerke davor baut und trotzdem Anflugwinkel net ändert, isser selber Schuld =)
 
Original geschrieben von tarbald
ICh glaube das machen viele spieler weil der Transportflieger ja die kisten nicht immer genau auf die plattform und weil manchmal welche danneben fallen beugen sie dem so eigentlich vor...

zumindestens glaube ich das es deswegen ist, wobei auch der andere grund sinn ergibt....


mfg tarbald

LOL Auf jeden fall :) .lol
Die air spieler bauen die dropzones mit kraftwerken zu damit so ne art schacht entsteht und alle kisten da landen ^_^

Nein ihr habt schon alle recht... um nich von auroras abschiessen zu lassen -> Gute spieler lassen die auroras erst auf der anderen seite der map wa anvisieren und greifen von hinten an;) -> Bringt nix
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
lol wasn toller Schutz...macht für nen Aurora kein großen Unterschied ob er nu nen kleinen Bogen fliegen muss oder nicht...geschützt isser da eh noch.
und wenn der gegenerische USAF Spieler sieht, dass jmd Kraftwerke davor baut und trotzdem Anflugwinkel net ändert, isser selber Schuld =)

öhm - ich gaub der einzige der das immer ausdrück was ich sagen will ^^


DICKES DITO :)
 
btw: man kann die dropzones killen indem du mit dem aurora kutz hinter die schiesst..glaub ich zumindest :)
 
Hat den Vorteil das man sie geringfügig schützt vor Angriffen.
Grosser nachteil ist allerdings das bei einem angriff auch beide Gebäude sofort draufgehen können.
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
lol wasn toller Schutz...macht für nen Aurora kein großen Unterschied ob er nu nen kleinen Bogen fliegen muss oder nicht...geschützt isser da eh noch.
und wenn der gegenerische USAF Spieler sieht, dass jmd Kraftwerke davor baut und trotzdem Anflugwinkel net ändert, isser selber Schuld =)

sicher wäre der dann selber Schuld, aber er kann die Flieger nicht einfach direkt den Angriffsbefehl geben sondern muss den Bomber steuern, das kostet Zeit und erfordert Kontrolle, was ihn widerum von anderen Aktionen in der Zeit ablenkt. Dumm ist sowas also nicht und auch nicht nutzlos.
 
Back
Top Bottom