+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Usa Paratrooper

Eine Diskussion über Usa Paratrooper im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Benutzt ihr die dinger? ich eigentlich nur mal zum spass statt scharfschützen gegen inf es sind immerhin 4500$, die man ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Usa Paratrooper

    Benutzt ihr die dinger?
    ich eigentlich nur mal zum spass statt scharfschützen gegen inf


    es sind immerhin 4500$, die man da alle 4 minuten geliefert kriegt
    außerdem, ich weiß nicht,ob es ein bug ist,werden die ranger, wenn man die flashbangs bereits erforscht hat, mit auto-micro abgeworfen das manuelle umschalten zwischen granaten und mg enfällt, was sehr angenehm is^^
    jedenfalls bis man selber etwas auswählt ;|
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    was sind Paratroper ???? ist das ne geheime Einheit ??

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich glaube er meint falschirmjäger. ne die benutzt niemand da die es net bringen. die hat noch kein guter spieler sinnvoll genutzt.

  4. #4
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    er meint die falschirmspringer....die erforsch ich eigentlich nie.....da hab ich leiber a10 luftangriff...
    außerdem, ich weiß nicht,ob es ein bug ist,werden die ranger, wenn man die flashbangs bereits erforscht hat, mit auto-micro abgeworfen das manuelle umschalten zwischen granaten und mg enfällt, was sehr angenehm is^^
    erklär mir des mal.....

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ehm .. ok wenn du die dinger meinst ... man kann die Dazu benutzen paar hacker zu plätten oder in einer Stadt abwerfen und dann gebäude freiräumen, wobei ich microwavetanks effektiver finde, aber sonst sind die nciht zu gebrauchen. Da kann man ja gleich reparieren nehmen
    Das mit dem Umschalten von Mg auf Flashbang ist bei den Einheiten völlig normal ... aber ich kenne die rate von dem Feuern nicht, ich glaube das ist dann 50 / 50 also MG und Flash.

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    och, wenn beide keine einheiten mehr baunkönnen kannste damit die letzten gebäude einnehmen

    sonst voll für n Arsch rofl!!

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gibt viele Gen-Abilities die nicht viel nutzen - so auch der Paradrop.

    A10 ist mir lieber - da müßten schon 3-4mal soviel Ranger abgeworfen werden - oder ein Burton .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    dafür brauchste aber hq und kannst somit gebäude einehmen, oder die gegnerischen mit a10, spectre oder so killn :P

    naja in selten fällen kann es wohl was bringen

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist ganz lustig gegen nen GLASpieler, der sein Nachschublager mit WF und Kaserne eingebaut hat

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    najoa, da kann man auch gleich a10 nehmen oder so :P

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nö würd ich nicht sagen, wenn man gebäude einnehmen hat nervts in diesem fall um einiges mehr...erst worker killen und dann von innen gebäude einnehmen oder angreifen...evtl. mit flashbangs infs wegschiessen die draußen stehen.. man hat schon möglichkeiten!
    ABER meistens werden die Ranger ja schon von einer quad weggeschossen bevor die aufm boden sind....ist also mehr luck. somit is die A10 verlässlicher...sollte man im lategame aber alle 7 genfähigkeiten haben nehme ich immer die erste stufe...hatte sich bisher auch immer bewährt (bin aber auch kein pro ;-)) da man von hinten gebäude einnehmen kann wenn beide parteien nicht mehr viel haben.
    MFG
    MacBeth

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    DIe abgeworfenen Rangers switchen Flashbangs und MG automatisch. Also feuern immer ne Flashbang wenn wieder aufgeladen und sonst MG. Kann sehr praktisch und stark sein.

    Den gleichen Effekt hat man aber mit den Rangers, die aus zerstörten Gebäuden kommen. Baut doch immer ne Kaserne (600$ oder?) Zerstört die mit Force Fire und ihr kriegt 3 Ranger raus (675$ oder) die Waffe automatisch wählen lol... Gleich mal testen. USA Strat der Zukunft? Ich mach hiermit Patent drauf

    €dit: Lol, kommen doch nur 2 raus wie's scheint -.- Also spart man doch nix naja ^^

    Aber kommt Zeit kommt Rat. Einfach 2. CC bauen und zerstören, bringt 10 Ranger, also 2250$ *g*. Auf Attack Move losschicken gegen inf mit MD und gg ^^

    Copyright by Freezy
    Geändert von freezy (26.04.2005 um 12:37 Uhr)

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol Freezy, du wirst lachen, aber solche kranken inf-Strats mit USA gab's wirklich schon - ThOr hat sowas mal gegen mich gespielt: zwei Kasernen, zunächst in beiden MDs pumpen, damit mit Controlfire sein eigenes HQ down schießen, inzwischen noch flashbangs entwickelt, und schon hat man ein riesiges inf-Heer, wogegen China erstmal nicht viel machen kann außer campen und dann MiGs bauen oder so.

    Zum Thema: außer vielleicht in speziellen Situationen mal als Stufe 1 oder im 4v4 auf TF sind Paratrooper spätestens seit ZH net mehr wirklich effektiv.

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    lol Freezy, du wirst lachen, aber solche kranken inf-Strats mit USA gab's wirklich schon - ThOr hat sowas mal gegen mich gespielt: zwei Kasernen, zunächst in beiden MDs pumpen, damit mit Controlfire sein eigenes HQ down schießen, inzwischen noch flashbangs entwickelt, und schon hat man ein riesiges inf-Heer, wogegen China erstmal nicht viel machen kann außer campen und dann MiGs bauen oder so.
    Gibts schon lange gegen spammenden INF'ler eigentlich ganz okay.

    Para's nein danke.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    bä ihr cheater

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß nicht, ob es immer noch Bug-Using ist - kA.
    Sind's immernoch 10 Ranger und somit die Zerstörung günstiger und schneller als der Bau Derselbigen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    lol, dann müsst ihr aber auch die TCs verbieten.....
    -.-

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    früher wars geiler... kasernen für 600 hochgezogen... zerlegt und plautz 5 ranger kommen raus...

    das war geil... usa matches fingen in meinem bekanntenkreis immer so an...

    bei ccg classic gabs auch die cia-gefangenenlager... da kamen am anfang 8(!) ranger raus...

    saugeil... baun, aufklären, zerbröseln, in chinook und angreifen

    leider totgepatched :/
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •