+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

USA Normal/Laser zu schwach

Eine Diskussion über USA Normal/Laser zu schwach im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; USA 2 Suplys - Geldfluss behindern - UNMÖGLICH wenn usa 2 suplys hat und erstma in wallung ist dan kannst ...

  1. #41
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    USA 2 Suplys - Geldfluss behindern - UNMÖGLICH

    wenn usa 2 suplys hat und erstma in wallung ist dan kannst du deine koffer packen gehen - ich hatte schon gamez allter .....

    wenn du wüsstes..

    2 Suplys und du kannst einem USA ler die ganze base zerfetzen- er baut sich in 0, nix wieder auf :/
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #42
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    woher nimmst du nur diese weißheit.....





    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ich finde nicht, dass USA/Lazer zu schwach ist, es sind meistens die Spieler die ihre Einheiten nicht richtig einsetzen. Hab gerade erst USA angefangen ( zuvor nur ein bisschen USAF gelamed) und kann schon jeden chinaspieler besiegen. Als USA Spieler kannste dir halt zu Anfang keine Fehler leisten , daran scheitert es nunmal bei den meisten.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669

    Re: SW Unschlagbar im Late-Game ?

    Original geschrieben von Raven_noDC
    Das sehe ich völlig anders, denn bis ein AA mal fertig ist (und er kostet enorm viel) hat der andere Spieler schon genügend Abwehr (egal welche Armee) und jede Menge Supply's, sodass SW immer eigentlich leicht zu besiegen ist.

    2000, hmm nicht wirklich viel für den Schaden
    und an den EMP-Patriots mußte auch erst mal vorbei kommen
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Außerdem spielt den Niemand in der ESL und das soll schon was heißen....
    Das heißt nur, daß er extrem Rush anfällig ist (hatte ich ja schon erwähnt)
    Original geschrieben von Raven_noDC
    SW so ändern, wie er vorher war, thx !

    Gonzo : Gegen SW muss man eben sofort reagieren, sonst kann es schwer werden - SW hat aber nur den AA und Humvee's,
    dann ist auch schon Ende !
    NUR den AA,
    Eine Art Superwaffe, die man belibig oft einsetzen kann
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Der Energiebedarf der Laserpanzer geht völlig in Ordnung, Laserpanzer in Verbindung mit RPG-Cyborgs und Avenger sind extrem effektiv, vorrausgesetzt Energie ist genügend vorhanden !
    Dann spiel mal gegen nen anderen USA und greife mit deinen Laserpanzern an,
    da kommen dann ein paar Auroras, plätten deine Kraftwerke und das wars dann
    Ne Lösung wäre , daß sie ohne Strom nicht mehr schießen aber weiterhin fahren können

    MfG
    Gonzo

  5. #45
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Icecold sein post ist purer schwachsinn.

    Wenn du usa am anfang von beiden seiten alle chinooks runterholst hat er verloren.Da kannste mir sagen was du willst
    Es sei denn er verkauft seine komplette base um einen neuen zu bauen

    Naja ich würde an keiner usa Partei was ändern.
    Die Humvee Problematik is beseitigt durch das abschwächen der ambu und gegen den rest komm ich persönlich ganz gut gegen an.
    Also 2 battle chinooks zu blocken ist auch nicht so schwer.man muss nur wissen wie

    Wie itchy bereits sagte muss man nur richtig wissen wie man usa spielt.Wenn ich da manche seh die bei den md's kein laser lock benutzen wirds mir schwarz vor den augen.Das gerade der riesen Vorteil von denen...

    Man braucht halt viel Micro für usa.Daran muss man sich halt gewöhnen.Fertig aus
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. vergleich usa laser & usa vanilla
    Von freezy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 22:16
  2. normal USA vs INF
    Von Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 00:39
  3. Normal USA vs Nuke :)
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 21:11
  4. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •