+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

usa *fast* full supply start

Eine Diskussion über usa *fast* full supply start im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; schaut euch einfach mal die bo an ich mag daran vor allem...im ersten supply schon den nook für das zweite ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    usa *fast* full supply start

    schaut euch einfach mal die bo an
    ich mag daran vor allem...im ersten supply schon den nook für das zweite zu bauen...

    verflucht...hab das replay verloren

    na ja..dann beschreib ich die bo mal

    --> ziel der bo: möglichst schnell 1 wf, 1 hellvee, 1 kaserne und 2 volle supplies...
    normalerweise kann man ja für zwei volle supplies den ersten gebauten dozer zum suply b fahren lassen und dozer 1 zu supply a, dabei leidet jedoch die waffenfabrik,die x sekunden später fertig ist...
    ^^

    nun die bo also-->dozer A=startdozer; dozerB=gebauter dozer; supplyA=das nähere, supplyB=na welches wohl...

    vorweg:cc muss verkauft werden, spätestens bei wf bau muss die kohle da sein...
    deswegen kann man sich überlegen,ob man paladine oder die drone nimmt..
    dozer a baut power
    dozer b fährt zu supply a
    dozer a fährt zu supply b
    dozer b baut supply dock; wenn es fertig ist..2! extra nooks
    dozer b baut wf bei supply a
    dozer a baut supply dock bei supply b; der 3te nook aus supply dock a fliegt zu supply dock b
    wf baut humvee
    dozer a baut kaserne bei supply b
    humvee ca bei erreichen der gegnerischen basis mit hellfire ausstatten....supply trucks harrassen...

    die strat soll eine verbesserung der normalen full supply strat darstellen
    da die waffenfabrik früher gestartet wird, sowie die supplies früher sammeln und bestückt sind...
    zudem ist die ausgangssituation für rockveespam geschaffen oder aber crusdader+midi oder was auch immer ^^
    Geändert von Soul_Drainer (16.12.2004 um 18:32 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja find sie schlecht! Weil jeder einigermassen "Normale" Tank Player einen Humvee ohne besatzung locker auseinander nimmt - und erst recht wenn man auf middel strat geht gegen Tank nütz deine strat ziemlich wenig - was nütz es dir wenn du so 1-3 Trucks von mir erwischst?! Das Geld um die nach zu bauen und nebenbei dich zu stören hat man durch die middel strat ....

    Ausser dem komm ich ein wenig durch einander beim Lesen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Im 3on3 mach ich immer Chinook 3-1 Taktik aber im 1on1 brauchste am Anfang das Geld zu dringend, ich würd von abraten. Ach ja, im 2on2, gehts auch

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ein humvee ist schneller als jede einheit vom tank spieler..

    wenn er middle strat macht..
    hat er gerade das 3te supply dock fertig...wenn mein hellvee da ankommt...

    probiert diese build order doch einfach mal aus...bevor ihr sie nieder macht.
    habe schon einige tank spieler damit in die knie gezwungen

    (nein, nicht nur noobs..!)

    und wenn er mit seinen gattlings meinem hellvee hinterher fährt...unmso besser..

    dann stehen crusader und midis vor seiner mid wf....


    es geht doch nur darum, ein wenig kreativ zu sein^^

    das nette an dieser build order ist ja gerade, dass sie keine geld probleme hat...
    nur halt kein radar/scout kramsens
    Ich bin Gott meiner Welt.

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich kenne diese taktik und bin durch aus kreative weil ich selber ne zeitlang usa oder tank only gespielt habe!

    Und als Tank spieler krieg ich dein 1 Humvee locker platt (jeden falls wenn er nicht besetz ist) btw: Als Tank spieler hab ich nähmlich meine ganz eigene strat gegen ein usa spieler =)

    und wenns nicht nur noobs waren dann kannst du ja mal ein paar replayZ posten von dein usa gegen ein tank spieler "nicht noobs" bzw. mir schicke ^^

    ist nicht böse gemeint, wenn du mich umstimmten willst dann muss ich schon was sehen!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    okay Soul_Drainer, können wir mal testen, hab dich eh in der buddyliste, ich bin zwar keine Pro und auch keine Noob, irgendwo in der mitte halt, wo genau, darüber kann man streiten^^, wenns gg mich klappt, kannst dir nen höhreren Level suchen.....

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    truppentransen und die eine oder andre gat machen deine base platt und n leeres humvee hat da nix mehr zu lachen...

    ich hab so meine zweifel...
    cya

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    jeder halbwegs gute china spieler wird gegen diese take keine probleme haben wenn mir mal von td aus gehen und ich denke wir gehen von td aus ^^
    was bringen dir schon 4 hubis wenn du außer nem humvee mit hellfire keine units hats und der tank schon mit gats und tc's einmaschiert? und du bist mit der bo sicher net schneller als ne china standart build order...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    china baut sich viel "preiswerter" auf, als usa, darum ist ja auch so schwer

    meistens kommen erst links und rechts je eine gatt runter - da brauchst schon nen humvee und nen tank - und dann folgt tc-gatt-th-spam wie sau, dann wird getecht und "gemigt", das ist echt heavy und der Tankspieler trinkt nebenbei noch n Kaffee... ^^

    das thema ham wir schon hier besprochen, aber bt2 um was es ja eigentlich geht: wenn du an einem sup 2 nooks baust und den 3. vom ersten sup rüber zum zweiten sup schickst - was soll das bringen? schneller bist du da nicht...

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja wenn jemand lust hat - My Usa vs Ur China ^^
    einfach ergend jemand melden! Ich päck das schon!

    Usa hat viel mehr vorteile wie china! Wenn man mit Vanill"e" USA nicht gegen TANK gewinnt hat man was falsch gemacht^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    K IceCold dafür werd ich extra mal wieder ZH installieren nur um dich zu bashen >_<

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jo dann hau mal rein und sag mir bescheid da bin ich aber mal gespannt
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    K am installieren. Zeit / Lobby/Aceton/BM? gogo

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm Ja, Zeit musst du mir sagen! Vllt so gegen 16.15 uhr?!
    Aceton+BM AUS. Da vertrau ich dir schon ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    k. Lass uns dann die Replays hier posten Bin mal gespannt wie schlecht ich nach 2 Wochen geworden bin D;

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Hey im erst Spalding! Ich hab letzten gegen 3on3 Lobby noobs 1on1 verloren
    Ich glaube das Game kann ich schlechter als du aber trozdem werden wir spielen! Posten?! Kein Prob dann lass uns B03 machen

    EDIT : Also ich warte - Wo bist du?! Schreib mich einfach über ICQ an oder MSN meine nummer oder meine addy stehen im Profile ich bin ne runde CS zocken so lange
    Geändert von IceCold (17.12.2004 um 17:02 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bin mit BugInside in der 2on2 lobby......

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    achja?! Dann komm mal in die BK lobby
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich freu mich schon auf die Replays
    Ach nee ich hab zh ja deinstalliert ^^

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja Spalding hat gewonnen mit seinem Gats+infantrie, keine chance gehabt - HF mit den Replays ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA bei 50.000 Start + unlimited Superwaffen
    Von ChiefCommander44 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:37
  2. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39
  3. Cooler Start
    Von aKaNeStah im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:39
  4. Endlich fast geschafft
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:22
  5. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •