+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

usa/drops

Eine Diskussion über usa/drops im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; wieso dropen gute spieler so wenig ? ich meine es gibt gute spieler die gehen gleich auf humvees aber ich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    usa/drops

    wieso dropen gute spieler so wenig ?
    ich meine es gibt gute spieler die gehen gleich auf humvees aber ich hab das gefühl das n drop am anfang vorallem gegen gla und usa scho sehr effizient sein kann und den anderen ziemlich weit zurückwerfen kann ,dennoch seh ich das sehr selten.
    also ich weiss jetzt nich genau wie es in der liga abläuft aber tun die guten gla`er sich ihr supply da immer zubaun??und wie wollen gute usaler ihr supply effizient verteidigen gegen n paar gedropte rocketmänchen .
    also meine erfahrung ist recht positv mit drops aber das könnt natürlich an den schlechten spieler liegen und bei guten das es nicht ganz vorherzusehen ist weil das ja nicht so viele unbedingt machen,
    naja ich weiss selber das wenn man n drop kommen sieht man eigentlich ihn auch gut abwehren kann wenn man abisle aufpast dennoch stellt sich für mich die frage was ist besser letzendlich dropen oder eher schnell auf humvees und dann von hinten aufräumen
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    vs usa wird fast immer gedroppt... du hast es nicht gesehen, aber trotzdem passiert es in locker 70 % aller spiele ( eher deutlich mehr).

    vs gla sieht man es logischerweise äußerst selten, da man eben nur 2 dozer hat und beide gleichzeitig zum baseaufbau benötigt ( vs gla ist allenfalls an einen dopzer drop zu denken). der dozer geht eh drauf, wenn er an der exe des gla'lers rumfährt und worker killt. vs gla per drop ein Gebäude ( patriot, kaserne, whatever) zu bauen, ist illusorisch. allenfalls exe worker killen geht, aber dann kommt ein jeep mit 3 rpgs und das war's für den dozer. Gleichzeitig fährt ein terror jeep in die base, 2. dozer weg + kaserne --> game over.

    --> drop vs gla ist noch größerer Selbstmord als vs china.
    Geändert von Lappen (30.11.2006 um 12:25 Uhr)

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also ich bin kein fan vom haupquartierverkauf(ausser bei gla),das wird der ein oder andere wissen deswegen is ein gedropter dozer um worker zu überfahren kein thema jedoch sollte das nicht das einzige bleiben 2tens ranger(2-3)mitnehmen und evtl supplyex verhindern
    vorgezogene tunnel vermeiden ,,
    also bislang hat sich dieses vorgehen gelohnt .man könnte jetzt auf td speziel sogar noch
    die oils einnehmen mit den 2 ranger die die exen verhindert haben aber dann sollte zumindest das mit den überfahren geklapt haben sonst kommen evtl zuviele units des gegners ,und man selber hat nix oder wenig
    aber danke das du mich bestätigt hast mit Vs usa drop
    wahrscheinlich seh ich das so selten weil s doch mehr schlechte spieler gibt im quickmatch usw..thx
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #4
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    was ich ganz gut finde,aber nie mache, ist bei nem zugebauten gla ranger droppen. der killt dann die sammeldingens und der gla muss erst ein gebäude sellen um dran zu kommen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    sammeldingens

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    aber das is doch ne glückssache den hof zu trefffe ..meistens landet er doch dennoch drausse..oder kann man das beeinflusen
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    naja, gut zielen. dann klappt das schon,zeit hast du ja,da sich noch keine flugabwehr in der nähe befindet.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lol
    wie wärs mit abseilen?
    achja, wenn du ne fast rax machst, kannst du wenn du schnell bist tunnel verhindern und oil holen ohne nen drop zu machen

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also bei Generalsz Vanille 1.0 droppe ich als USA immer gegen China,immer.

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Gegen China kann man mit USAx auch Laser-Patriots/SW-Patriots/Patriots oder Lasertanks droppen, genauso auch MD's.
    Richtig gemacht ist das sehr effizient.

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    @kassad ,glaubst du nicht das ne gedropte patriot viel zu kostenintensiv ist ,ich denk mal n gescheiter gegner wird kaum versuchen sie zu zerstöre und deine base dann angreifen und dort wirst du wohl kaum was haben ..
    ich nehm mal an du würdest die patriot an einem supply bauen wollen und wenn dus neben der waffenfabrik baust da läst er auch nur kurz n transporter raus und die patriot is denk ich mal geschichte..naja wenn ich n wichtigen aspekt übersehen hab klär mich auf
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    normal baut man die Pat an Supply + WF, besonders gut mit Laser und SW, logischerweise. Ist nicht zu kostenintensiv, lohnt sich, gegen China MDs droppen, machen eigentlich fast nur Noobs oder echte Topleute um damit zu überraschen, gerne im Random.
    Gegen GLA kann man Ranger droppen, um das Supply zu stören und Tunnel zu verhindern, was anderes lohnt nich. Man darf nie vergessen, dass es einen selbst acuh schwächt und ein GLAler erholt sich relativ schnell davon, einfach weil man ihn auch nicht so schnell tot bekommt durch die vielen Tunnel.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •