+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

USA Dozer down...was sprengen?

Eine Diskussion über USA Dozer down...was sprengen? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; folgene situation: beide USA dozer sind gegen IBG gefallen...usa hat keinen gravierenden vorteil eher ist es ausgeglichen. bei usa stehen ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    USA Dozer down...was sprengen?

    folgene situation:
    beide USA dozer sind gegen IBG gefallen...usa hat keinen gravierenden vorteil eher ist es ausgeglichen.

    bei usa stehen 2 supplys, 1 baracke, 1 Waffenfabrik, 1 Stratcenter! von mir aus nochn geschütz aber das nich so wichtig.

    was sollte IBG sprengen?
    in fast allen reps die ich schaue siehts so aus

    1. Strat zu 70-80%
    2. Supply
    3. WF
    4. rest

    ich finde jedoch WF sollte an erster stelle stehen...da usa nur mit laming gewinnen kann...wenn keine humvs mehr da sind wirds laming schwer
    zumal dann auch nur noch infantrie gebaut werden kann...gegen IBG ziemlich kagge ^^!
    danach würd ich die baracke angreifen...ende. denn was willste mit der vielen kohle machn außer chinooks pumpen

    eure meinungen?
    Geändert von MacBeth (27.02.2006 um 20:16 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenns n AF/SW usa ist, dann die kaserne... weil dummvees ohne MDs so bitter auch ned sind...

    wenns n laser/vanilla USA ist, dann waff... wegen pöhzer panzer und vees...

    putzige frage
    cya

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kommt doch einzig und allein darauf an, welche Einheiten der USA Spieler zu dem Zeitpunkt als er beide Dozer verliert besitzt. Wenn er schon eine große Armee hat, dann natürlich Strategycenter.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da hat Spalding Recht, ich würde allerdings im Präzedenzfall die Kaserne weghummern, dann könnte man mit den Units aus der WF noch etwas Spaß haben

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bei vielen Units (Vees) auf jeden Fall Strat.

    Kommt aber doch hart drauf an, was noch im Spiel ist !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    jo wie schon gesagt als 1. stratcenter...weil man dann im HV- vs Tunnelkampf besser taktieren kann und auch mehr chancen hat beim ausladen vom tunnel nen HV zu 0wnen, da die HV's ja weniger range haben und ja näher an de tunnel fahren müssen..

    das als 2. die waff, auf die supplys gehen bringt dann meistens nix, weil jeder USA im geldfloating untergeht und meistens 6-7k$ aufm konto hat wenn ma mal ne minute nix baut, dann hätte er zwr keine supplys kann aber noch mit den 6-7k$ nohc unmassen an HV's bauen

    ^^

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Kommt natürlich drauf an Was der USa hat und was du hast -.- wenn du zb. schon sicher die mitte und die seiten zgebunkert hast und buggys hast dann die WF und Kaserne (die stehen meist so nebeneinander das du beide mit einem mal erwischst) am witzigsten ist es wenn du einfach techs voller Terros spammst und wartest bis er angreift und du alles auf einmal plätten kannst
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich wollte keine tipps...war ne allgemeine frage !

    wenner schon ne große armee hat is ihm das strat auch egal....so wichtig is dann snd nicht mehr find ich...wenner sich tunnel für tunnel vornimmt kannst da auch nichts ausladen! da muss der ibg´ler schon buggys haben. und die 2-3 humvs die er dann an infantrie und quads verlierst baut er hinten locker nach!

    in den meisten reps gewinnt usa dann aber trotzdem noch weiler hinten wien wilder pumpt und massen an humvs hat...ohne diese wäres erheblich schwerer gewesen...denn er muss mit den verbleibenden humvees derbe aufpassen, ebenso hatter dann auch die units verloren die er vielleicht in auftrag gegeben hat wie avanger zb, jeden den er verliert isn derber verlust...darum bin ich trotzdem für die WF egal wies steht. denn buggys schiessen so oder so weiter!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    man kann ja auch Strat + Wf wegsprengen mit 2 terror jeeps normalerweise greift der USA nicht sofort an nachdem er seine Dozer verloren hat sondern versucht alle tunnel in basenähe zu plätten dann kannste durch die mitte mitm jeep kommen und zuschlagen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja ich gehe halt von den reps aus die ich sehe....dasn ibgler 2 jeeps schickt is sehr selten der fall....bei dir jedoch schon öfters ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ein leerer zur ablenkung aber mittlerweile spiel ich so das ich dem USA´ler nix wegsprengenmuss einfach middle rush wenns net klappt hab ich trodzdem das öl, kann seiten zubunkern und techen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    keine ahnung - im early game würd ich mich trotz allem vor der raxx noch fürs kraftwerk entscheiden - ohne power pumpt er auch nich mehr wien blöden, dann kommen humvees und rockets beide wesentlich langsamer und man verschafft sich zeit evtl den nächsten terror klar zu machen für raxx/waff...

    aber das gilt für gamesituationen im early game - ich geh mal jetzt blauäugig vom Fall:

    TD aus... wo beide Cars die beiden USA Dozer erfolgreich gebumst haben und man sich dann fragt, was als nächstes kommen sollte... da wär für mich kraftwerk halt das ziel, weils nur 2 terrors braucht und die sind extrem schnell parat - hat man mehr, kann man ja daran ausmachen was das ziel is...

    naja son kraftwerk is auch schnell mit md's gepimpt - auch wenn ich die situation oft als glaler hatte dass der usaler einem den angriff abwehrt (md-jeeps) bevor das kraftwerk down geht, und es stand dann immer noch "halb", was trotzdem scheiße für gla is...

    ps: ich geh davon aus dass der threadersteller das kraftwerk nur in seiner liste vergessen hat zu erwähnen, weil ich sauoft die situation hatte, wo ich mich entscheiden musst', was als nächstes, nachdem ich beide dozer erfolgreich durch die cars geschnibbl0rt hab
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ist das Spiel am Anfang, direkt mit rpgs oder Autos die dozer down, wenn Geld genug da, dann die Waff, wenn Geld etwas knapp, dann aufs Kraftwerk. Hauptsache es geht schnell das eins von beidem wegkommt, sonst hat der USA aufeinmal nen Humvee Armee stehn und du kriegst die nie mehr down weil du dein ganzes Geld für Terrors ausgibst...

    Im late game, wenn strat steht und der Gegner schon einige Humvees hat auf jeden Fall das Strat.
    Wenn der jetz allerdings nur 2 Humvees inner base sitzen hat dann schnell auf die Waff, weil 2 Humvees sollte man dann schon irgendwie schaffen, auch wennse mit SnD gas geben.
    Geändert von Nickel (28.02.2006 um 00:00 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @ U2K
    kraftwerk lies ich eh außen vor...selbst wenners noch hat würd ich eher WF als Kraftwerk ownen...kraftwerk is dann eh fürn popo weiler dann nur noch infantrie pumpen kann
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MacBeth
    @ U2K
    kraftwerk lies ich eh außen vor...selbst wenners noch hat würd ich eher WF als Kraftwerk ownen...kraftwerk is dann eh fürn popo weiler dann nur noch infantrie pumpen kann
    wenn du 3 terrors mit tox/tnt hast, is die waff wohl das bessere ziel... verständlich
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von MacBeth
    folgene situation:
    beide USA dozer sind gegen IBG gefallen...usa hat keinen gravierenden vorteil eher ist es ausgeglichen.

    bei usa stehen 2 supplys, 1 baracke, 1 Waffenfabrik, 1 Stratcenter! von mir aus nochn geschütz aber das nich so wichtig.

    was sollte IBG sprengen?
    in fast allen reps die ich schaue siehts so aus

    1. Strat zu 70-80%
    2. Supply
    3. WF
    4. rest

    ich finde jedoch WF sollte an erster stelle stehen...da usa nur mit laming gewinnen kann...wenn keine humvs mehr da sind wirds laming schwer
    zumal dann auch nur noch infantrie gebaut werden kann...gegen IBG ziemlich kagge ^^!
    danach würd ich die baracke angreifen...ende. denn was willste mit der vielen kohle machn außer chinooks pumpen

    eure meinungen?
    Ich empfehle dir,kurz defensiv zu spielen und dann mit 5 prall gefüllten Techs anzukommen und seine ganze Basis zu sprengen.

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Ich empfehle dir,kurz defensiv zu spielen und dann mit 5 prall gefüllten Techs anzukommen und seine ganze Basis zu sprengen.
    Geil geil^^ - sicher hast du damit unter diversen Geheimaccounts schon 10x cw.cc alleine gewonnen (natürlich im Jahr 2004)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich würd kaserne sprengen denn humvees sind harmlos ohne rpgs gegen tox. dann kanner auch kein cc mehr füllen. wf is eh schwerer weiler da mehr aufpasst

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenns strat noch steht werd ich bestimmt die WF anstatt die kaserne sprengen!
    denn dann kanner ja alles inner WF bauen! damit wirds schon schwerer! und wir gehen mal nich nur von AIR/SW aus sondern auch von allen anderen USA gens!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von MacBeth
    wenns strat noch steht werd ich bestimmt die WF anstatt die kaserne sprengen!
    denn dann kanner ja alles inner WF bauen! damit wirds schon schwerer! und wir gehen mal nich nur von AIR/SW aus sondern auch von allen anderen USA gens!

    ja dann füllt der 5 chinooks mit ranger und rocketer voll, die so oder so billig sind und blendis haben, und dropped deine base mit 50 soldaten
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. site was down earlier
    Von kevin1gamer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 00:38
  2. IST XWIS DOWN oder was?????
    Von HITMAN01 im Forum XWIS
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:31
  3. wohin mit usa dozer?!
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 13:13
  4. Usa vs Usa was tun?
    Von DarkZeroX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •