USA bei 50.000 Start + unlimited Superwaffen

Joined
May 7, 2008
Messages
5
Points
0
Hey, da mein Generals jetzt endlich läuft nerven meine Kumepls ständig, dass ich es mit ihnen im Netzwerk spielen soll. Um als absoluter Noob wenigstens ein bisschen Chancen zu haben, habe ich bisher USA mit Laser General genommen, mich eingebunkert und dann nur Turrets, Kraftwerke, Dropzones und Particle Cannons gebaut. (lame und langweilig, ich weiß)

Aber welches ist die ideale Buildorder für diese Strat (spielen mit 50.000 Startgeld und ohne Superwaffenlimit)? Wie gesagt, absoluter Generals Noob brauch bisschen Hilfe beim Schnellstart.
 
Keine Ahnung, da wirst du auch nicht viele finden, die diese ewig langen Stundengames spielen.
Tipp: Versuchts mit 10.000 Startgeld
 
Mhh bau dir 4-5 dozer dann 2 suppys , evtl öl , dann 3 waf aus denen du vees+lasertanks+avenger spamst ^^ . Nebenbei techst du dann und gehst auf sw´s und dropzones , während du deinen gegner zulamest :D
 
Baue 50 Dozer, selle dann das HQ und genieße dann denn Effekt. :)
 
Baue 50 Dozer, selle dann das HQ und genieße dann denn Effekt. :)

Lol ! :ugly

Nene... mit 50.000 Cash ist es langweilig !...
Probier es mit 10.000 und saug dir vllt mal ein paar reps um zu lernen.
 
ich glaub kaum das du mit 50.000$ cash irgendwie ne strategie brauchst oder sonstwas du kannst ja sowieso alles bauen... wie meine vorposterschon schrieben 10.000 cash und du hast mehr spass wie mit 50.000!
 
Ich als Boon würde dir empfehlen, falls ihr wirklich mit 50k und NoRush usw. spielen wollt:

baue dir 4-5 Dozer, 2 davon bauen ständig Kraftwerke zu Beginn, 2 die Nachschublager mit einer Waffenfabrik und Kaserne im Anschluss, die anderen beiden bunkern dich mit Lasertürmen und Geschützstellungen ein. Würde früh Avenger bauen und zu den Türmen stellen.

Dann das Strategiezentrum und Abwurfzonen, damit dir die Kohle nicht ausgeht. Dazu das Upgrade mit den Nachschubwegen. Da bringen dir die Abwurfzonen und Ölfelder mehr Kohle, rentiert sich nach ner Zeit. Achja, schnellstmöglich mit Superwaffenbau beginnen^^

Wenn Ölfelder vorhanden sind, frühzeitig Kaserne mit Übernahmeupgrade.

Wenn du genug Kohle vorhanden pumpst du am besten 2-3 Flugfelder mit Auroras, und aus der Waffenfabrik zahlreiche Laserpanzer mit Avengern und Ambus, am besten noch viele Humvees reinpacken mit Raketenmännchen. Dazu dann noch die Armee in drei vier gleichgroße Einheiten aufteilen, und mit STRG+Zahl die Armeen besser kontrollieren. Restliche Zahlen gibst du einigen Auroras, damit du mitten im Gefecht noch schnell auf irgendwas reagieren kannst.

Da der Gegner sich ebenfalls hochgezogen haben wird gehst du am besten mit Auroras auf seine Kraftwerke und Flughäfen, wenn seine Verteidigung außer Gefecht gesetzt ist marschierst du mit deiner Armee ein...


Ich hoffe dass ihr überhaupt mit Auroras spielen dürft^^ falls ja, nimm doch den Superwaffengeneral und gehe nur auf Auroras... Damit machst du alles platt^^

falls nein, baust du halt umso mehr Superwaffen und marschierst mit deiner Armee ein. Vergiss nicht dass du die Superwaffen nach dem Abfeuern steuern kannst, wenn der blaue Punkt aufleuchtet bleib auf dem Screen, und beweg die Partikel damit du vieles auf einmal erwischst. Am besten auf seine Armee, dann wirst du schneller befördert.


[/Roman]
 
dann bleibt nur noch eins übrig...sie bekämpfen sich mit dozern und workern
 
was wenn sie das spiel gleich in der ecke stehn lassen ? wäre vllt das beste Oo.
 
Spaammmm suckt....

lol das war doch grad spamm :ugly

Ich vermute, er meinte mit Spam mehr den Unitspam, den man mit so derbe
viel Startcash zustande bringen kann:o.

Fungames für Leute mit sehr guten Rechnern - nicht wirklich mein Fall.
Spiel normale Games, macht nicht minder viel Fun und der PC hat nicht
ganz so viel zu leiden;).
 
Er nimmt öl ein...

und auf maps ohne öl?
is ja wie in no money games für Usa...

btw: shadow bitte unterlasse diesen spamm und gehe auf das thema ein, und schildere nicht deine eigenen vorlieben. danke

edit: is doch nur spass ;)
 
Last edited:
Selbst wenn es no money für usa wäre....

HALLO ? 50.000 da juckt es mich nicht ob ich noch geld bekomme :ugly
 
aber ich meinte das auf 10.000 startgeld bezogen.
da hilft ja nur eins, ganz schnell den gegner platt machen
 
Back
Top Bottom