+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

USA bei 50.000 Start + unlimited Superwaffen

Eine Diskussion über USA bei 50.000 Start + unlimited Superwaffen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hey, da mein Generals jetzt endlich läuft nerven meine Kumepls ständig, dass ich es mit ihnen im Netzwerk spielen soll. ...

  1. #1

    USA bei 50.000 Start + unlimited Superwaffen

    Hey, da mein Generals jetzt endlich läuft nerven meine Kumepls ständig, dass ich es mit ihnen im Netzwerk spielen soll. Um als absoluter Noob wenigstens ein bisschen Chancen zu haben, habe ich bisher USA mit Laser General genommen, mich eingebunkert und dann nur Turrets, Kraftwerke, Dropzones und Particle Cannons gebaut. (lame und langweilig, ich weiß)

    Aber welches ist die ideale Buildorder für diese Strat (spielen mit 50.000 Startgeld und ohne Superwaffenlimit)? Wie gesagt, absoluter Generals Noob brauch bisschen Hilfe beim Schnellstart.

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Keine Ahnung, da wirst du auch nicht viele finden, die diese ewig langen Stundengames spielen.
    Tipp: Versuchts mit 10.000 Startgeld

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Mhh bau dir 4-5 dozer dann 2 suppys , evtl öl , dann 3 waf aus denen du vees+lasertanks+avenger spamst ^^ . Nebenbei techst du dann und gehst auf sw´s und dropzones , während du deinen gegner zulamest

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Baue 50 Dozer, selle dann das HQ und genieße dann denn Effekt.

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Baue 50 Dozer, selle dann das HQ und genieße dann denn Effekt.
    Lol !

    Nene... mit 50.000 Cash ist es langweilig !...
    Probier es mit 10.000 und saug dir vllt mal ein paar reps um zu lernen.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ich glaub kaum das du mit 50.000$ cash irgendwie ne strategie brauchst oder sonstwas du kannst ja sowieso alles bauen... wie meine vorposterschon schrieben 10.000 cash und du hast mehr spass wie mit 50.000!

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spaammmm suckt....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    lol das war doch grad spamm

  9. #9
    Ich als Boon würde dir empfehlen, falls ihr wirklich mit 50k und NoRush usw. spielen wollt:

    baue dir 4-5 Dozer, 2 davon bauen ständig Kraftwerke zu Beginn, 2 die Nachschublager mit einer Waffenfabrik und Kaserne im Anschluss, die anderen beiden bunkern dich mit Lasertürmen und Geschützstellungen ein. Würde früh Avenger bauen und zu den Türmen stellen.

    Dann das Strategiezentrum und Abwurfzonen, damit dir die Kohle nicht ausgeht. Dazu das Upgrade mit den Nachschubwegen. Da bringen dir die Abwurfzonen und Ölfelder mehr Kohle, rentiert sich nach ner Zeit. Achja, schnellstmöglich mit Superwaffenbau beginnen^^

    Wenn Ölfelder vorhanden sind, frühzeitig Kaserne mit Übernahmeupgrade.

    Wenn du genug Kohle vorhanden pumpst du am besten 2-3 Flugfelder mit Auroras, und aus der Waffenfabrik zahlreiche Laserpanzer mit Avengern und Ambus, am besten noch viele Humvees reinpacken mit Raketenmännchen. Dazu dann noch die Armee in drei vier gleichgroße Einheiten aufteilen, und mit STRG+Zahl die Armeen besser kontrollieren. Restliche Zahlen gibst du einigen Auroras, damit du mitten im Gefecht noch schnell auf irgendwas reagieren kannst.

    Da der Gegner sich ebenfalls hochgezogen haben wird gehst du am besten mit Auroras auf seine Kraftwerke und Flughäfen, wenn seine Verteidigung außer Gefecht gesetzt ist marschierst du mit deiner Armee ein...


    Ich hoffe dass ihr überhaupt mit Auroras spielen dürft^^ falls ja, nimm doch den Superwaffengeneral und gehe nur auf Auroras... Damit machst du alles platt^^

    falls nein, baust du halt umso mehr Superwaffen und marschierst mit deiner Armee ein. Vergiss nicht dass du die Superwaffen nach dem Abfeuern steuern kannst, wenn der blaue Punkt aufleuchtet bleib auf dem Screen, und beweg die Partikel damit du vieles auf einmal erwischst. Am besten auf seine Armee, dann wirst du schneller befördert.


    [/Roman]

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    und wenn sie nun noch ohne sw spielen?

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ja. und ohne high range weapons.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    max 2 busse 3 vees no airunits und so

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    dann bleibt nur noch eins übrig...sie bekämpfen sich mit dozern und workern

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    max 2 busse 3 vees no airunits und so
    wie kommt ein USA ler bei Groundwars eigentlich zu geld? die chinhooks sind doch auch luft einheiten.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Er nimmt öl ein...

  16. #16
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    was wenn sie das spiel gleich in der ecke stehn lassen ? wäre vllt das beste Oo.
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Spaammmm suckt....
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    lol das war doch grad spamm
    Ich vermute, er meinte mit Spam mehr den Unitspam, den man mit so derbe
    viel Startcash zustande bringen kann.

    Fungames für Leute mit sehr guten Rechnern - nicht wirklich mein Fall.
    Spiel normale Games, macht nicht minder viel Fun und der PC hat nicht
    ganz so viel zu leiden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    Er nimmt öl ein...
    und auf maps ohne öl?
    is ja wie in no money games für Usa...

    btw: shadow bitte unterlasse diesen spamm und gehe auf das thema ein, und schildere nicht deine eigenen vorlieben. danke

    edit: is doch nur spass
    Geändert von TerrorRobin (28.05.2008 um 13:19 Uhr)
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  19. #19
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Selbst wenn es no money für usa wäre....

    HALLO ? 50.000 da juckt es mich nicht ob ich noch geld bekomme

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    aber ich meinte das auf 10.000 startgeld bezogen.
    da hilft ja nur eins, ganz schnell den gegner platt machen
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:07
  2. Die Ersten Zehn Jahre - Bei Start schwarzer Bildschirm
    Von kika22 im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:11
  3. Css: Start waffen bei jeder runde.
    Von BuranATA im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 14:30
  4. Diskussion um BO bei Small Town USA
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:04
  5. usa *fast* full supply start
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •