+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

USA AirForce vs. GLS Stealth

Eine Diskussion über USA AirForce vs. GLS Stealth im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit habe ich keine Chance mehr geben den GLA Stealth General zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    5

    USA AirForce vs. GLS Stealth

    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit habe ich keine Chance mehr geben den GLA Stealth General zu siegen.

    Er baut tausen Stinger Sides vor seine Basis und meine Flugzeuge haben keine Chance die Basis überhaupt zu erreichen, nur die Aurora Bomber, aber dafür bräuchte ich bestimmt mehr als 200 STück um die Sides zu vernichten. Dann kommt noch erschwerdend dazu dass die Basis unsichtbar ist und ich kaum Möglichkeiten habe gezielt anzugreifen...

    Bitte helft mir weiter, wir werden heut abend wieder zocken und ich brache unbedingt eine neue Strategie... nur welche...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

    Klaus

  2. #2
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Normalerweise sind deine King Raptors doch quasi immun gegen Stingers, wegen Laserabwehr?? Probier mal mit Humvees, die mit Rocketbots besetzt sind in seine Basis vorzudringen, Karte aufdecken, damit du die Stinger siehst, und diese so angreifen kannst.

    Dann rücke mit deiner Luftwaffe vor


  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    bestimmt no rush oder wie???

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Na gut, hier trennen sich die Geister. Wenn man mit Rules (no rush) zockt, kann man sowieso keine so günstige Strategie aufbauen, außer sich mit Abwehrstellungen zuzupflastern. und zu massen


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    ja zupflastern mach ich auch, aber hab irgendwie kein Mittel durchzustossen.

    Ich habe es gestern mal mit ca. 20 (mir fällt der name grad nicht ein, diese hubschrauber die geld sammeln bzw. wenn leute drin sind selbst schiessen :-)) diese habe ich voll mit sniper und rakenmenschen, aber wie gesagt nur bedingt erfolgreich. die quad cannons schiessen die einfach ab.

    Gibt es eine effektive Möglichkeit, die Stealth Wirkung zu egalisieren???

    Wir spielen immer "no rush" also bauen bauen bauen und irgendwann wird mal angegriffen...

    Wir spielen immer mit limit superweapons, das problem ist, dass mein gegner eigentlich voll der rookie ist und ich eigentlich schon ewig zocke, das ist verdammt depremierend!

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    erm....bau tomahawks raptoren commanches vees und sniper...
    die chinooks die schießen können heißen combat chinook
    rush einfach es ist sinnlos so lange zu bauen und dann mal angreifen...

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ich kenn das problem.. hatte ich auch mal.. wenns mal so weit is hast nur die chance mit gen fähigkeiten (vorallem moab) und humvee mit 1sniper 4mds und avenger im rücken stück für stück die stinger zu zerlegen...
    die avenger brauchst gegen buggies und eventuell battlebuses.. tomahawk helfen auch.. ich glaub mit 5 zerstörst mit einmal schiesen eine stinger...
    im late game müsstest eigentlich überlegen sein..

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    hmm bei einem No rush game hast du Zeit genug Kingraptors und Humvess zu pumpen. Erobere die Mitte für dich um mehr Geld als dein gegner zu bekommen,(falls das im No rush geme erlaubt ist) und wenn der Zeitpunkt gekommen ist greif mit Tomahowks, Kingraptors, Avenger, Comanche........ an
    Geändert von [GC] Killer (10.08.2006 um 12:50 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Danke für die tipps.....
    Ich habe gestern Abend gegen ihn gewonnen er war chancenlos :-)

    Ich hatte ca. 40 Combat Chinooks voll besetzt mit sniper und racketenmännchen.
    Dazu ca. 30 Comanchees, 40 Tomahawk Launcher.
    Die tomahawks hatte ich in normalen Chinooks und habe sie dann als die Stinger Sides beschäftigt waren ins Zentrum der Basis gedroppt...
    Ich brauchte zwar ne ewig lange Vorlaufzeit, aber er war zum schluss chancenlos....

    !!!!Masse statt Klasse!!!!

    Nochmals Vielen Dank....

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    pack einfach anvengar und tomahwaks auch in combat chinooks rein. das klappt auch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth)
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:30
  2. GBA Undercover vs USA Airforce
    Von aE|Presl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:02
  3. GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:26
  4. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  5. USA vs Stealth
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •