Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Usa

Eine Diskussion über Usa im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; @ Menegoth das problem ist, dass humvee+ambu immerwieder wegfahren und mit s&d sowieso ne viel zu hohe range haben und ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    @ Menegoth

    das problem ist, dass humvee+ambu immerwieder wegfahren und mit s&d sowieso ne viel zu hohe range haben und du mit gatts oder quads nix reisen kannst
    Dafür sind die Dinger da! (sonst wäre der AirGeneral ziemlich aufgeschmissen!)

    @Soul_Drainer

    Avenger&Sentry - klingt gut! Gleich mal testen..
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    na ja, ich hab das sentry+avenger mal ausprobiert

    erst sehr spät im spiel, mit 3 supply, 2 oils und 3 waffenfabriken auf td gg tank..


    na ja, er hat also battle master gespammt und ich hab dann mit so einem verhältnis von 1mao zu 4 sentries + 2 avenger+2 ambu

    sehr gut seine level 2 maos killen können

    aber insegsamt kann man sagen, dass diese armee kwatsch ist, ich hab dann auch irgendwann angefangen, einfach mass crusader+burton zu machen

    na ja

    war halt n relativ noobiges game...
    Ich bin Gott meiner Welt.

  3. #43
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hehe bms gg usa oO
    Hoch effektiv

    Naja ich halte von den sentrys nicht alzuviel.
    Sind zu teuer, das upgrade is zu teuer,die sind viel zu schwach, und schießen langsam
    Aber sonst sind die toll

    Und USA ist kein "kwatsch" sondern gleichauf mit laser und SW.
    Nur Air hoffnungslos unterlegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    jup, stimmt... air sollte man stärker machen. Ich nehm meistens Air, weil ich mir gedacht hab, fängst du erstmal klein an. Aber wenn ich mal gegen einen anderen USAGen spiele, bashen die mich immer. Inf ist dagegen mein Lieblingsgegner, seine Base rocke ich immer sofort mit Raptoren oder unbesetzten Humvees.

    Ach und:
    Original geschrieben von [LoG]Thunder

    jup...regt mich sowieso auf,dass air net mal einen panzer hat ey...wenigstens n paladin *g*...awa joke der crusader wär schon drin gewesen...
    Darum nennt man ihn ja auch den Air General.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    meinst du das nun ernst dass du mit air gegen einen nichtAIR usaspieler verlierst?

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von Cool Noob
    Das Flugfeld vom Air hält um die Hälfte mehr aus als die aller anderen Parteien - deswegen braucht man 3 Auroras (die +10% vom Stratzentrum nicht dazugerechnet!).
    Hab irgendwo gehört, dass die Fähigkeiten im Stratzentrum nicht für Flugeinheiten gelten.....

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich meinte mit schwachsinnig nicht die armee usa im allgemeinen, sondern eine armee bestehend aus sentries,ambus und avengern

    btw:
    ich halte usa für die stärkste fraktion im spiel, sie bracht nur ein wenig länger um zu gewinnen(im vergleich zu zb usaf)


    im allgemeinen gibt es eigentlich keinen gegner, gegen den man nicht gewinnen kann
    Ich bin Gott meiner Welt.

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Die Frage ist doch: Will man nun Ewigkeiten darüber diskutieren, welcher General nun wirklich der Stärkste ist, oder will man Tipps geben und über Strats diskutieren, wie man mit einem General gewinnen kann.
    Also ich halte dieses "... ist in Wirklichkeit der stärkste General" schon lange für absolut sinnlos. Denn Fähigkeiten haben die 12 verschiedenen Generals überhaupt keine! Die haben nur die Leute, die vor den Bildschirmen sitzen!

    btw Erst waren es Generals, dann Armeen, dann Länder, dann Parteien und jetzt schon Fraktionen? Reden wir bald über den Air-Minister oder wie?

  9. #49
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Sehe ich auch so. Hört doch auf immer am Balancing rumzumeckern. Das Spiel ist wie es ist, und wer gegen Inf oder Air nicht zurecht kommt, soll halt nicht gegen solche Gegner spielen.

    Wenn man loost, loost man. Fertig aus, dann hatte der andere die bessere Strategie, besseres Micro, mehr Erfahrung, Glück. Was auch immer. Es wird immer Leute geben die sagen, der General kann mehr als der andere. Manchmal treffe ich auf spiele, die radieren mich als AF gnadenlos weg, egal was ich mache. Dann spiele ich wieder gegen welche, die den selben General haben und auf einmal rummeckern wie unfair doch das Spiel ist...

    Ich jedenfalls will kein Warcraft 2, bei der es zu jeder Einheit ein Gegenstück in der anderen Fraktion gibt.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    seh ich anders @spassmo.. ich wär froh wenn es zu jedeer einheit eine gegenunit gäbe wie beim alten ccg...

  11. #51
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Ich respektiere Deine Meinung, aber:

    Beim "alten" Generals war das auch nicht so. Oder was ist auf USA Seite die Gegenunit zum Flammenpanzer, oder auf GLA Seite die Gegenunit zu den Jagdfliegern? Hast Du Warcraft 2 überhaupt gespielt? Wenn Deine Altersangaben stimmen warst Du da gerade mal 7 Jahre alt ^^

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    kennt einer noch Earth 2140? Das is auch schon uralt, war aber n krasses Echtzeitstrategieviel. Extrem komplex und man konnte sich seine Einheiten selbst zusammenbasteln und ewig upgraden. Wär cool, wenn sowas mal wieder rauskommen würde!!!!!!! Denn was das Gameplay anbelangt is Generals schon nicht schlecht, aber die Einheiten- und Gebäudevielfalt ist echt mager. (seufz)

    PS. vielleicht hätt ich nen neuen Thread aufmachen sollen, aber mein Post passt noch nichma in dieses Forum...

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von sunrise
    kennt einer noch Earth 2140? Das is auch schon uralt, war aber n krasses Echtzeitstrategieviel. Extrem komplex und man konnte sich seine Einheiten selbst zusammenbasteln und ewig upgraden. Wär cool, wenn sowas mal wieder rauskommen würde!!!!!!! Denn was das Gameplay anbelangt is Generals schon nicht schlecht, aber die Einheiten- und Gebäudevielfalt ist echt mager. (seufz)

    PS. vielleicht hätt ich nen neuen Thread aufmachen sollen, aber mein Post passt noch nichma in dieses Forum...

    Hast Du es einmal mit Earth2150 und The Moon Project versucht?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, diskutiert das bitte nicht hier in diesem Thread.
    Wurde wohl eh schon alles gesagt.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. portugal vs USA
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 22:40
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •