+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

upgrades,ränge und ihre wirkungen

Eine Diskussion über upgrades,ränge und ihre wirkungen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ... Also, 3mal so schnell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würd sagen max. 50% schneller. (während ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    ... Also, 3mal so schnell kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich würd sagen max. 50% schneller. (während ein NoobMD 2mal feuert, schießt der Held 3mal) Müsste man testen...

    Interessant wäre noch zu wissen ob die Selbstheilung einer Einheit sich mit der Heilung einer Ambulanz oder eines Propa-Turmes summiert oder nicht...
    Geändert von Cool Noob (19.04.2004 um 17:04 Uhr)
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    guckt euch doch einfach mal den burton auf level 3 an... macht 2 gattling tanks im direkten kampf platt...

    auf level 1 schafft der nicht mal einen.....(außer wenn er getarnt ist und er vorm angreifen hinter dem gattle steht, so dass der erst das rohr drehen mus...)

    also, die einheiten gewinnen definitiv an feuerkraft sowie panzerung und erhalten zudem eine hoehere schussfrequenz

    definitiv nicht an reichweite und sichtweite


    , die zusätzliche panzerung wird durch den ab level 2 eintretenden selbstheilungseffekt noch verbessert...


    der ist aber auf level 2 genau so gut wie auf level 3
    Ich bin Gott meiner Welt.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Die Propas Selbstheilung summiert sich net bei Ambulance hab ich keine Ahnung (bin china Spieler)

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ein Burton auf Stufe 3 macht ganz sicher nicht 2 Gats platt.
    Wasn das für ne aussage

    1 Mit glück
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [KoB|SpankmaN]
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    ein upgrade das oft unterschätzt wird ist das mit den schuhen für die arbeiter vom schwarzmarkt. Damit steigert sich die geschwindigkeit usw von arbeiter und beim nachschublager sammeln sie jetzt auch schneller und mehr.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Das mit dem schneller bauen O.K.
    Aber das die Arbeiter schneller Geld sammlen ist ja relativ egal , da man das Upgrade ja erst im Schwarzmarkt bekommt. Und man baut schwarzmärkte ja nur wenn die Supplys knapp werden.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [KoB|SpankmaN]
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    dann bau halt einfach 1 schwarzmarkt früher für upgrades dann bringts was.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Naja wenn man es so sieht veilleicht aber naja.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    wirklich gefährlich sind die jeeps der gla als held. dann feuern sie nich mehr mit dem mg, sondern bekommen einen raketenwerfer. wenn sie dann noch das trümmerupgrade stufe 3 haben, schlägt einer zwei vierlinge.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Wichtig ist die Formation. D.h. wie die Einheiten zueinander stehen. Auch Höhenunterschiede haben Auswirkungen auf das Ergebnis. Die RPG in einem Helix sind viel stärker( zerstörerischer) als in einem Horchposten.

    Die Möglichkeit eine vorher festgelegte Formation festzulegen (nicht lediglich Strg-F), wäre ein schönes Feature für die kommende Version.

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269

    Glühbirne

    Bist Du Dir sicher das RPGs aus einem Helix stärker schiessen, ich denke nämlich das egal welcher Bunker (Besetzte Einheit/Gebäude) immer die gleiche %Steigerung der Fähigkeiten bedeutet, hab jetzt mal nachgeschaut, aber nix entsprechendes gefunden...

    Hie für alle die es interessiert, die Phönix-Akte.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Th's in einem Helix machen nicht mehr Schaden

    Die in einem Bunker sitzen machen auch nicht mehr Schaden sondern schießen nur weiter genau wie beim Helix
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ist mit dem Helix nur subjektiv. Ich habe da noch nicht die Zeit genommen Aber ich habe das Gefühl, dass 8 RPG in einem Helix eine Stingerstellung schneller weg bekommen, als in einem Horchposten.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht weil in dem Horchi nur 4 THs waren und Helix noch mit dem MG draufgehalten hat?



    Aber das die Arbeiter schneller Geld sammlen ist ja relativ egal , da man das Upgrade ja erst im Schwarzmarkt bekommt. Und man baut schwarzmärkte ja nur wenn die Supplys knapp werden.
    Und das ist eben saudumm. Ich bau selbst in 1vs1 Schwarzmärkte relativ früh aus (sobald ich das Geld hab), damit hat man nen sehr entscheidenen Vorteil. Zum einen kriegt man dann viel mehr Geld rein (die 20$ + dem Bonus beim sammeln). Wenn man das macht bevor die Sups leer sind rendiert sich das ungeheuer. Klar, in dem Moment wo man Märkte baut und Upgrades forscht hat man weniger Einheiten, aber wenn man schon BBs hat und somit auch ne akzeptable Defense, macht man dass am Ende wieder wett. Wenn man Schwarzmärkte baut wenn die Supplies alle sind ist es eh zu spät, wer da noch keine hat, hat eh verloren. Lustig finde ich auch, dass selbst Leute die früh Schwarzmärkte bauen das Buggy Upgrade oder Rak-Upgrade erforschen, aber niemals als erstes das Arbeiter-Upgrade. Das ist das erste was ich forsch, dauert nur 10-20s oder so und hab dann nen Vorteil gegenüber den anderen GLAlern (hab in keinem rep aus der UF-rep Sektion, dass ich geguckt hab, gesehen, dass ein GLAler dieses Upgrade früh erforscht... ) Hm habs eben ausgrechnet, wenn das Supply noch 9375$ hat, bekommt man genau 1000$ zusätzlich durch das Upgrade. Da man auf den meisten maps aber eh mehr als 1 hat, rendiert es sich wirklich gegen Ende hin, man bekommt ja auch noch durch Schwarzmärkte Geld. Zusätzlich hat man ja noch den Vorteil, dass die Arbeiter schneller laufen (zwischen Lager und Upplie hin und her->ebenfalls schneller Kohle, weiß aber nich ob sie auch kürzer brauchen um die Kohle vom Sup aufzunehmen), auch bauen dadurch Gebäude schneller

    OK lange Rede kurzer Sinn:
    Gamer, die das Upgrade früh holen, haben wenn das game noch vielleicht so 10mins geht dann bessere Karten. Wird allerdings mega Druck gemacht hat man nen Nachteil, da man weniger Geld für Units hat. Aber ich gehe davon aus, dass GLA sowieso nachm Palast paar BBs usw hat...
    Geändert von freezy (28.09.2004 um 20:31 Uhr)

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Man was gehtn , gleich kommt Shadow und sagt " Bitte nicht solche uralt tpics wieder ausgraben , sonst fühle ich mich gezwungen diesen Thred zu closen , was bisher nicht nötig war. "


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  16. #36
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Raggie
    Man was gehtn , gleich kommt Shadow und sagt " Bitte nicht solche uralt tpics wieder ausgraben , sonst fühle ich mich gezwungen diesen Thred zu closen , was bisher nicht nötig war. "

    Jop und dann kommt u2k und bannt dich hoffentlich...

    Wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann schreib gar nichts.
    Deine dummen Posts gehen nicht nur mir aufn Hoden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:05
  2. werbeslogan und ihre message
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 20:37
  3. sheryl crow und ihre lederhosen...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 09:13
  4. musiktauschbörsen und ihre folgen
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:46
  5. Weis Jemand Wann Jetzt RÄnge Und Clans Kommen =?
    Von lol4ra2cu im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •