• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

upgrades,ränge und ihre wirkungen

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
hier bespreche ich mal einige sachen... mit ränge meine ich die, die man als gene fähigkeit oder der des panzer gene und inf gene einheiten!

gla: jeeps = ich glaube sie sind schächer als nen humv aber wenn man sie rang 1 gibt ist sie stärker! noch nicht getestet... vermute ich mal!

china: rotgardisten= schwächer als nen ranger von preisleistung! aber mit nen rang 1 ist 1 rg so stark wie nen ranger! ist getestet
und 2 sind auch so stark wie nen minnigunner!

emperor= ich weiss nicht ob er auch stärker ist ohne sein 1 rang als die anderen ovis... denke aber das der rang ihn stärker mach..

nuke, infernal= rang 1 ka

upgrades:

usaf: kingraptor= mit lenkraketen upgrade macht er nen usa kraftwerk und nen humv kaputt! (sonst haben die immer nen strich energi, wie ärgerlich)
aber auch nen 1rang kr ist so stark wie nen kr mit upgrade

vanilla usa: opposit panzerung denke ich mal macht den crusader und paladin stärker als nen faust maos. (nuke mao und rang 2 tankgene mao weiss ich nicht?)

tankgene: rang 2 mao überlebt gg nen nuke mao! rang 1 mao glaub ich ned.. auch noch nie gesehen...
3 rang 2 mao mit freeloader reichen gg nen ovi!

schreibt ihr mal paar sachen auf.... zu den anderen upgrades und korriegiert mich oder ergännzt...
 
ich find sowas wie "3 rang 2 mao mit freeloader reichen gg nen ovi!" bissl sinnlos, weil:
-ovi kann maos platt fahren
-nuke ovi kann schnell abhauen

btw. : Kompositpanzerung und Autoloader heist des ~~

es kommt immer auf die spielsituation an, solche zahlenspiele helfen einem doch nicht weiter
:wand
 
Ich denke ein emperor wäre auch ohne seine beföderung stärker als ein ovi.
Deshalb heißt er ja auch emperor und nicht pverlord mit einer beförderung :D

naja es gibt viele sachen bin aber zu faul alles aufzuschreiben :D
 
man jetz reichts! ich will keine schreibfehler korrekturen!!
meinst du die maos bleiben auch blöde stehen??

der emperor sieht anders aus, mit nen geileren rohr.... und billiger mit nen propa!!
aber ich denke er ist gar ned stärker ohne seine beförderung!!!testet doch mal nen beförteten ovi vs nen emperor...

und bitte schreibt hier mehr rein als nur zu schnauzen!!
thx
 
Ich weiß das ovis schlechter als empis sind.
Mit oder ohne beförderung spielt keine rolle fertig.
 
Original geschrieben von swizz1st

der emperor sieht anders aus, mit nen geileren rohr....

jo :lol

Original geschrieben von swizz1st
und bitte schreibt hier mehr rein als nur zu schnauzen!!
thx

OK, dann kann mir vllt. einer meine uralte Frage beantworten: Wirkt das Prpagandaturm-Upgrade auch bei Emperrors, denn es wird nicht angezeigt, aber wirkt es nun oder nicht?!?
 
ich hab eben ein bissl rumprobiert und meine es wirkt nicht

It's not a bug, it's a feature !
 
desweiteren kommt es auf das micro an, dadurch dass die nuke overlords z.b. schneller als emperor sind, kannste locker mit 3 overlords die das propa upgrade haben, 5 , 6 ,7 ,oder 8 emperor killen.
 
Original geschrieben von Itchy
desweiteren kommt es auf das micro an, dadurch dass die nuke overlords z.b. schneller als emperor sind, kannste locker mit 3 overlords die das propa upgrade haben, 5 , 6 ,7 ,oder 8 emperor killen.

spinnsch du? beim frontal angriff bestimt ned... da brauchste dazu schon viel mico.....
 
angreifen, wegfahren, angreifen, wegfahren .... sollte nicht allzu schwer sein

Itchy meine wohl eher, dass man so nacheinander die emperors auseinander nimmt
 
Wenn die Emperor aber nicht auf einen Haufen stehen, was dann ? Wenn z.B. der sie in einem Halbkreis aufstellt, dann sieht das schon anders aus !
 
Original geschrieben von Menegoth
angreifen, wegfahren, angreifen, wegfahren .... sollte nicht allzu schwer sein

Itchy meine wohl eher, dass man so nacheinander die emperors auseinander nimmt

ich denke mal bei nuke vs tank hat der tank spieler kein emperor mit nen gatt drauf! dann überasche ich ihn lieber mit nen truppentrans(mit bazookas drine)!!:smokin
 
das mit dem geschwindigkeitsunterschied klappt aber nur solange der emperor noch kein nuklear panzer upgrade gekauft hat. dann sind nämlich beide gleich schnell und dann kannste mit den overlords gegen die empis einpacken.

außerdem hat niemand 2-3 emperors ohne das geschwindigkeits upgrade rumstehen. das ist das erst was ich kaufe. dann machen auch mal ganz schnell 2 emperor 4-5 overlords fertig (wenn alle den gleichen rang haben). ist getestet.
 
Hallo???Emperors bauen???Einfach Maos mit dem Schussbonus und ie Ovis sehen kein Land mehr.Gibts übrigend in der Propaganda zu kaufen^^
Naja auf TwilightFlame kommt man vielleicht dazu den Geschwindigkeitsbonus zu kaufen......
 
back to topic:

Wenn ich ma n Stratzentrum hab, uprgrade ich meistens "Advanced Training". Lohnt sich auf jeden, denn alle Einheiten werden so sauschnell befördert und das macht am Ende ganz schön viel aus.

(:idee Lohnt sichs da nich eigentlich, fasttech mit gleich nem advancedtraining hinterher bei rapis? ??? ...)
 
Wenns nur um Raptoren geht, lohnt sich das Spezialtraining imho nicht. Die wedern auch so ziemlich schnell gut (sofern sie die Einsätze überleben...). Lohnen tut sich's wenn du viele MDs in deinen Humvees sitzen hast, da die Zerstörungskraft des Humvees um ein vielfaches ansteigt wenn die Leute darin befördert werden...
 
jup, das leuchtet ein...

btw. Was passiert denn nun eigentlich genau mit einer Einheit, wenn sie befördert wird? Sagt jetzt nicht sie wird besser, das ist mir klar, aber was genau? (Reichweite, Schußkraft, Schussrate, Geschwindigkeit, Panzerung,...) Hat da zufällig jemand nen Plan von? Das würde mich echt interessieren.
 
Das ganze läuft über ein Punktesystem.
Jede Einheit auf der Karte hat gewisse Punkte zu vergeben. Je stärker die Einheit ist, umso mehr Punkte kriegt die Einheit die diese killt dafür. Befördert wird immer die Einheit die den Todesstoß ausgeübt hat.

Es gibt 4 Stufen

Normal: die "Frischlinge"

Nachladezeit: 100%
Selbstheilung: 100% (keine)
Schusskraft: 100%

Status Veteran

Nachladezeit: 90%
Selbstheilung:100% (keine)
Schusskraft:110%

Status Elite

Nachladezeit: 80%
Selbstheilung: 110%
Schusskraft: 120%

Status Held

Nachladezeit: 70%
Selbstheilung: 120%
Schusskraft: 130%

Ob das mit den nachladezeiten korrekt ist, kann ich nicht versprechen, es müsste aber so in etwa stimmen.
Jedoch ist daraus ersichtlich, das es durchaus Sinn macht, auf seine Einheiten aufzupassen und nicht sinnlose Kamikaze-Aktionen zu starten...

Auf Geschwindigkeit, Panzerung und Reichweite hat die Beförderung KEINE Auswirkung!
 
Cool noob ...

Die rockets von usa schiessen fast 3 mal so schnell wenn sie 3 fach befördert sind ...ingegensatz du den normalen O_o ob das mit der ladezeit so stimmt wage ich aber ganz stark zu bezweiffeln .. würde eher sagen das die lade zeit um ein viel extremeres steigt !!!! bei ovis mag das vielleicht stimmen
 
Alle "Held" rpgs schießen 3mal so schnell wie die normalen rpgs.
Ob usa oder gla is egal.
Es sei denn du meinst laserlock ;)

naja sonst kann das mit der nachladezeit auch net stimmen denn ein"Held" ovi schießt weit öfter als ein normaler :)

mhh sonst passt das aber ganz gut :D
 
Back
Top Bottom