• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unsichtbarer Cyborg

Joined
May 31, 2006
Messages
49
Points
0
Bla Bla
 

Attachments

  • unsichtbarer cyborg.zip
    17.4 KB · Views: 33
Last edited:
schreibt blos mal die version dazu bitte!
ich schaus jetzt mit 1.04 und hoffe es ist richtig
 
vermutlich ein bekannter bug. ich schau's mir jetzt mal nicht an sondern rate:
ein Spieler war inf und hatte eine Entsatzzone eingenommen, die dann zerstört wurde. Problem: das hinterlässt immer einen unsichtbaren und unzerstörbaren inf-Truppentransporter.
 
exakt lappen
lol wusst ich gar nicht ^^
wenn das mal kein bug ist....
 
ja, der ist richtig krass. Erstaunlicherweise hab ich den aber auch schon mal ohne Entsatzzone auf Twighlight direkt am Eingang zu ner base gesehen. Ansonsten entsteht der unter 1.04 IMMER, wenn eine inf-Entsatzzone zerstört wird. EA sind halt keine Grenzen gesetzt ;)
 
ha wie geil ist das denn ^^

hatter das auch schonma war mir aber nicht klar wie das kommt
is ja fett
 
irgendwie hab ich jetzt spontan Bock auf 3on3 Twighlight Flame. Ich nehme inf, nehme sofort die Zone in der Mitte ein und Ende is mit Airforce-Angriffen über die Mitte^^
 
das hat nix mit nem replay posten zu tun 2bh...sondern geht ja um den bug 2bh² also verschieb ich es mal richtung strategie...
 
irgendwie hab ich jetzt spontan Bock auf 3on3 Twighlight Flame. Ich nehme inf, nehme sofort die Zone in der Mitte ein und Ende is mit Airforce-Angriffen über die Mitte^^

ah ... genau da wars auch ^^
da fand ichs noch funny dass der net gerallt hat dass der alle flieger verliert :D
 
Wegen diesem Bug wird aus vielen Twillight Lame spielen der Cyborg Gen verbannt.
 
also um nochmal 100%ig sicherzugehen, daß ich es richtig verstanden habe:
man nimmt als inf die ersatzzone ein. die wird zerstört. dann steht da ein trupppentransporter der unsichtbar und unzerstörbar ist?
muss der transporter schon abgeworfen worden sein? ist es egal wo der transporter dann steht oder ggf schon irgendwo hingefahren ist? oder wird gar der transporter aus dem nichts entstehen?
btw würdet ihr jemanden der das ausnutzt als cheater ansehen?
 
buguser. aber das sind viele hier und finden es auch noch skillig....
 
naja, das ist ja als inf wirklich ein bug, gegen den der inf dann wohl nix machen kann, außer das gebäude nicht einnehmen?
btw, danke für die schnelle antowrt, aber wie sieht es mit meiner eignetlichen frage aus?
bin wie ihr seht ziemlich neu hier, finde das uf echt fett, hier steht ja wirklich alles - respekt!!!
 
der bug tritt nicht immer auf wenn man ne inf abwurfzone zerstört .... nur wenn gerade ein flugzeug mit nem neuen transporter unterwegs is und mann das ding zerstört bevor es angekommen ist. das war zumindestens das was mir dazu aufgefallen ist. 100%ig kann ich nur sagen, dass es auf keinen fall immer passiert wenn man ne inf dropzone kickt...
 
offtopic:
äh, wie gesagt, bin neu hier, habe aber xezon hier in vielen threads spammen sehen.
ne neutrale frage, rein aus interesse: warum kickt ihr solche leute nicht komplett, sondern verwarnt sie 1000mal und bannt sie dann nur für nen gewissen zeitraum?
ontopic: xezon, du scheinst dich ja gut auszukennen mit diesem bug, beantworte doch bitte einfach meine frage.
 
offtopic:
äh, wie gesagt, bin neu hier, habe aber xezon hier in vielen threads spammen sehen.
ne neutrale frage, rein aus interesse: warum kickt ihr solche leute nicht komplett, sondern verwarnt sie 1000mal und bannt sie dann nur für nen gewissen zeitraum?
ontopic: xezon, du scheinst dich ja gut auszukennen mit diesem bug, beantworte doch bitte einfach meine frage.

Auch wenn du hier neu bist, solltest aufhörn hier rumzusticheln, und vom selbigen noch fragen beantwortet bekommen? :ugly :?
 
Back
Top Bottom