+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Unsichtbarer Cyborg

Eine Diskussion über Unsichtbarer Cyborg im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Bla Bla...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49

    Unsichtbarer Cyborg

    Bla Bla
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin -][DP][-LuCiFeR Team 1
      GLA Toxin -][DP][-Gerrit Team 1
      China Infantry tarantula Team 2
      China Nuklear {MoD}StelthUnit Team 2
      Dateityp: zip unsichtbarer cyborg.zip (17,4 KB, 33x aufgerufen)
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:17 Uhr)
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schreibt blos mal die version dazu bitte!
    ich schaus jetzt mit 1.04 und hoffe es ist richtig
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    vermutlich ein bekannter bug. ich schau's mir jetzt mal nicht an sondern rate:
    ein Spieler war inf und hatte eine Entsatzzone eingenommen, die dann zerstört wurde. Problem: das hinterlässt immer einen unsichtbaren und unzerstörbaren inf-Truppentransporter.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    das kann sein!
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    exakt lappen
    lol wusst ich gar nicht ^^
    wenn das mal kein bug ist....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, der ist richtig krass. Erstaunlicherweise hab ich den aber auch schon mal ohne Entsatzzone auf Twighlight direkt am Eingang zu ner base gesehen. Ansonsten entsteht der unter 1.04 IMMER, wenn eine inf-Entsatzzone zerstört wird. EA sind halt keine Grenzen gesetzt

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ha wie geil ist das denn ^^

    hatter das auch schonma war mir aber nicht klar wie das kommt
    is ja fett



  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    irgendwie hab ich jetzt spontan Bock auf 3on3 Twighlight Flame. Ich nehme inf, nehme sofort die Zone in der Mitte ein und Ende is mit Airforce-Angriffen über die Mitte^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    lol ist das gemein
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das hat nix mit nem replay posten zu tun 2bh...sondern geht ja um den bug 2bh² also verschieb ich es mal richtung strategie...

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich jetzt spontan Bock auf 3on3 Twighlight Flame. Ich nehme inf, nehme sofort die Zone in der Mitte ein und Ende is mit Airforce-Angriffen über die Mitte^^
    ah ... genau da wars auch ^^
    da fand ichs noch funny dass der net gerallt hat dass der alle flieger verliert



  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wegen diesem Bug wird aus vielen Twillight Lame spielen der Cyborg Gen verbannt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also um nochmal 100%ig sicherzugehen, daß ich es richtig verstanden habe:
    man nimmt als inf die ersatzzone ein. die wird zerstört. dann steht da ein trupppentransporter der unsichtbar und unzerstörbar ist?
    muss der transporter schon abgeworfen worden sein? ist es egal wo der transporter dann steht oder ggf schon irgendwo hingefahren ist? oder wird gar der transporter aus dem nichts entstehen?
    btw würdet ihr jemanden der das ausnutzt als cheater ansehen?

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    buguser. aber das sind viele hier und finden es auch noch skillig....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    naja, das ist ja als inf wirklich ein bug, gegen den der inf dann wohl nix machen kann, außer das gebäude nicht einnehmen?
    btw, danke für die schnelle antowrt, aber wie sieht es mit meiner eignetlichen frage aus?
    bin wie ihr seht ziemlich neu hier, finde das uf echt fett, hier steht ja wirklich alles - respekt!!!

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ja hier steht alles lol^^
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ja hier steht alles lol^^


    Keinen Spam - siehe es als letzte Verwarnung vor deiner Auszeit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    der bug tritt nicht immer auf wenn man ne inf abwurfzone zerstört .... nur wenn gerade ein flugzeug mit nem neuen transporter unterwegs is und mann das ding zerstört bevor es angekommen ist. das war zumindestens das was mir dazu aufgefallen ist. 100%ig kann ich nur sagen, dass es auf keinen fall immer passiert wenn man ne inf dropzone kickt...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    offtopic:
    äh, wie gesagt, bin neu hier, habe aber xezon hier in vielen threads spammen sehen.
    ne neutrale frage, rein aus interesse: warum kickt ihr solche leute nicht komplett, sondern verwarnt sie 1000mal und bannt sie dann nur für nen gewissen zeitraum?
    ontopic: xezon, du scheinst dich ja gut auszukennen mit diesem bug, beantworte doch bitte einfach meine frage.

  20. #20
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    offtopic:
    äh, wie gesagt, bin neu hier, habe aber xezon hier in vielen threads spammen sehen.
    ne neutrale frage, rein aus interesse: warum kickt ihr solche leute nicht komplett, sondern verwarnt sie 1000mal und bannt sie dann nur für nen gewissen zeitraum?
    ontopic: xezon, du scheinst dich ja gut auszukennen mit diesem bug, beantworte doch bitte einfach meine frage.
    Auch wenn du hier neu bist, solltest aufhörn hier rumzusticheln, und vom selbigen noch fragen beantwortet bekommen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Cyborg General mit Helixen
    Von the_warp im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:01
  2. Unsichtbarer Cyborg
    Von Dreamcatcher im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 16:57
  3. Regeländerung bzg dem Infantery/Cyborg General.
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 01:49
  4. Infantery bzw Cyborg General zu stark?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:14
  5. 2x Usa Air vs 2x China Cyborg
    Von VuK im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •