+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

unschlagbare taktik als usa vs infantrie?

Eine Diskussion über unschlagbare taktik als usa vs infantrie? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Itchy Versucht anhand zweier Posts in diesem Thread meine Fähigkeiten außerhalb von ZH zu beurteilen? Das strotzt ja ...

  1. #121
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Versucht anhand zweier Posts in diesem Thread meine Fähigkeiten außerhalb von ZH zu beurteilen? Das strotzt ja förmlich von Intelligenz. Was haste denn so tolles in deinem Leben geleistet Breaker? Abischnitt/Verdienst im Monat?

    wird ja immer schöner. meinst du ich erzähl so nem vollpfosten wie dir was ich verdiene ?

    ich brauch auf jeden fall mein geld nicht durch online pokern verdienen.

    ohne dich zu kennen, kann ich sagen das ich bis dato mehr geleistet habe als du, aber 100% !!!!!
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen

    ich brauch auf jeden fall mein geld nicht durch online pokern verdienen.
    Wow was ein Argument . 1-0 für dich . Bist wahrscheinlich so ein typisch frustriertes Kind, das weder nen guten Schulabschluss/Beruf hat, noch irgendwelche anderen Erfolge im Leben und dann in einem Forum irgendwelche Leute anpissen muss, um wenigstens nen kleinen Funken Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein Beileid und ciao.
    Geändert von Itchy (06.10.2006 um 17:17 Uhr)

  3. #123
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Wow was ein Argument . 1-0 für dich . Bist wahrscheinlich so ein typisch frustriertes Kind, das weder nen guten Schulabschluss/Beruf hat, noch irgendwelche anderen Erfolge im Leben und dann in einem Forum irgendwelche Leute anpissen muss, um wenigstens nen kleinen Funken Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein Beileid und ciao.
    wie immer liegst du da vollkommen richtig

    den einzigen den ich anpisse bist du !
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #124
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Wow was ein Argument . 1-0 für dich . Bist wahrscheinlich so ein typisch frustriertes Kind, das weder nen guten Schulabschluss/Beruf hat, noch irgendwelche anderen Erfolge im Leben und dann in einem Forum irgendwelche Leute anpissen muss, um wenigstens nen kleinen Funken Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein Beileid und ciao.
    lol das erkenne ich auch anhand deiner signatur und deinem ava
    außerdem schreibste ohnehin immer auf arrogante art und weise, sollte man vielleicht mal überdenken.

    du schreibst als wäre der anwalt etwas besseres als der frittenverkäufer, wenne ehrlich so denkst tuts mir echt leid
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #125
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ok das reicht. mal ne stunde nicht da und schon gehts ab.bitte etwas mehr zurückhaltung.

    und zurück zum thema ebenfalls^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #126
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Gehts hier nicht um Breaker und seine Taktik. Um was zum Thema zu sagen: Kann klappen, muss aber nich. Unschlagbar is nix. Und das galt es zu beweisen. Aber ich glaube MacBeth hat auch gezeigt, dass weder Du noch eine Strategie unschlagbar sind.

    Nun zu Dir Breaker:
    Du gehst echt gar nicht alter. Laberst mich in ICQ an und beleidigst mich, behauptest ich hätte keine Arbeit oder wüsste gar nicht was das ist. Warum Du in Deiner Bewertung behauptest, ich hätte "noch nie eine Muschi gesehen" weiß ich allerdings auch nicht. Reicht das eigentlich für ne ?

    Wie kannst Du also so stolz sein, dass Du ja scheinbar soviel mehr erreicht hast als alle anderen, ohne dabei die anderen zu kennen, die Du dumm anquatscht.
    ohne dich zu kennen, kann ich sagen das ich bis dato mehr geleistet habe als du, aber 100% !!!!!
    Wie geht denn das ? Ist mir nich ganz klar.

    Mich sprichst Du mit "und das von einem der selbst nur noobs basht" in ICQ an, aber Du willst nich nach Deinen Erfolgen in CCG beurteilt werden. Da ist was nicht ganz rund. Wasser predigen und Wein trinken, was?

    Du bezeichnest mich als Noob und Feigling, weil ich nicht sofort antworte, bzw nicht gelesen habe was Du fürn ***** schreibst, und nicht alles stehen und liegen lasse nur um Dich schnell wegzumachen, wenn ich Dich anschreibe oder zum Spielen auffordere brauchst Du aber über eine Stunde zum Antworten oder gehst lieber ins Bett.

    Dass Du in einem C&C Board an Deinem spielerischen Können und nich an Deinem Jahreseinkommen oder Deinem Hautschulabschlussdurchschnitt gemessen wirst sollte Dir eigentlich klar sein. Und wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann unterlasse es doch bitte hier zu posten und besuche doch einfach folgended rl-Board unter www.ich-hab-den-laengsten.de, Danke.
    Geändert von tezla (06.10.2006 um 22:19 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #127
    nur weil ich eine blendende perspektive als zukünftiger top manager mit einem gehalt von mehr als 50 000 euro / monat habe werde ich das auch nicht sofort in ein forum schreiben....

    @ BREAKER 1A
    du stinkst. du riechst. du müffelst. <--- das würde lotti sagen. und ich geben ihm recht. wir sind hier in einem C&C forum in dem man nicht über RL diskutieren und INET-Schwanzvergleiche anstellen soll (das kann eh niemand überprfüfen was du sagst...vll bist du auch ein arbeitsloser fetter hässlicher junge der mit 40 noch bei seiner mami wohnt....also nur als beispiel)
    Spalding ist definitiv einer der top spieler. du hättest sowieso keine chance ihn zu schlagen und von daher wären eure matches sehr sehr langweilig. zock doch einfach cw und spiel dann gegen andere gute spieler in solch einem matchup, du wirst schon sehen was dabei rauskommt.

  8. #128
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    1. Itchy erklärt ne Taktik
    2. Breaker will gegen die Taktik spielen da er glaubt diese schlagen zu können
    3. Itchy fordert ihn heraus
    4. Breaker nimmt an und will Termin ausmachen
    5. Itchy meldet sich (wohl absichtlich) nicht obwohl er ihn ja herausgefordert hat
    6. Breaker bringt ihn doch noch zum reden
    7. Termin wird abgemacht
    8. Itchy wirft noch paar 1337 pr0 arrogant³ Sprüche ins Forum
    9. Itchy erscheint nicht zum Termin
    10. Breaker meint Itchy hat gekniffen oder den Termin verplant - völlig zurecht, andere Möglichkeiten gibts wohl nicht
    11. Itchy beleidigt gleich wieder arrogant³
    12. Breaker kontert mit rL geblubber
    13. Itchy beleidigt weiter, hätte eigentlich gelb verdient
    etc..

    So und nun denkt ihr alle Breaker ist der Bösewicht ?
    Lol, kommt mal wieder runter und lest den Thread durch, außer provozieren und arrogantes Getuhe von Itchy ist hier nix drin -.-
    (Und folgedessen eben die Reaktion von Breaker)
    Und nur weil er überdurchschnittlich gut ZH spielen kann darf er andere User auch ungestraft als Idiot bezeichnen, n1
    Wenn man bekannt ist darf man flamen und noch so arrogant posten, jeder noob haltet zu einem

    Was Breaker in ICQ geschrieben hat ist mir völlig wayne und tut hier auch nix zur Sache.

  9. #129
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dem stimm ich hier mal zu. Itchy lässt in vielen Threads hier den Überpro raushängen und alle, die ihm nicht zustimmen, haben dann einfach schlichtweg keine Ahnung.

    Mag sein, dass er gut ist, aber "ich erscheine nicht zu abgemachten Terminen weil ich doch was besseres vorhab als mit unterdurchschnittlichen Leuten zu verkehren" ist absolut keine reife Begründung.

    Ein guter Spieler sollte halt beides haben, Skill und Bescheidenheit. Deswegen ist mir da Dackel um einiges Lieber.

    Aber tut ja nix zur Sache ^^. In der Sache an sich sag ich: Es gibt keine unschlagbare Taktik, aber daraus kann man schlussfolgern, dass auch die vorgeschlagene Taktik durchaus Erfolg haben kann.

  10. #130
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Spartan_117
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Dueren
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    -Spartan`II7^
    als inf:

    D1 (Dozer 1)
    D2 (Dozer 2)

    Angenommen es wird auf TD gespielt

    D1 Reaktor
    D2 faehrt nach vorne und baut nchschub wenn reaktor fertig
    D1 baut primaer nachschub
    D2 Waffenfabrik wenn nachschub fertig is

    (ab da isses egal wenn du mit deiner "unschlagbaren" taktik spielst ^^)

    bau nen truppentransporter und mach den ersten huvee fertig den der gegner jetzt hat. (minigunner genpoint kaufen)

    wenn der humvee zu deiner base will, lass ihn und mach dem usa seine nooks schrott, lass dabei den truppentransporter mit min 4 minigunner vor der waffenfabrik stehen.

    wenn du jetzt weitergebaut hast, haste son paar tankhunters wenn der vee ankommt, wenn nich bauste noch nen truppentransporter und beschuetzt dmit deine waff und vordere supps.

  11. #131
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    1. Itchy erklärt ne Taktik
    2. Breaker will gegen die Taktik spielen da er glaubt diese schlagen zu können
    3. Itchy fordert ihn heraus
    4. Breaker nimmt an und will Termin ausmachen
    5. Itchy meldet sich (wohl absichtlich) nicht obwohl er ihn ja herausgefordert hat
    6. Breaker bringt ihn doch noch zum reden
    7. Termin wird abgemacht
    8. Itchy wirft noch paar 1337 pr0 arrogant³ Sprüche ins Forum
    9. Itchy erscheint nicht zum Termin
    10. Breaker meint Itchy hat gekniffen oder den Termin verplant - völlig zurecht, andere Möglichkeiten gibts wohl nicht
    11. Itchy beleidigt gleich wieder arrogant³
    12. Breaker kontert mit rL geblubber
    13. Itchy beleidigt weiter, hätte eigentlich gelb verdient
    etc..

    So und nun denkt ihr alle Breaker ist der Bösewicht ?
    Lol, kommt mal wieder runter und lest den Thread durch, außer provozieren und arrogantes Getuhe von Itchy ist hier nix drin -.-
    (Und folgedessen eben die Reaktion von Breaker)
    Und nur weil er überdurchschnittlich gut ZH spielen kann darf er andere User auch ungestraft als Idiot bezeichnen, n1
    Wenn man bekannt ist darf man flamen und noch so arrogant posten, jeder noob haltet zu einem

    Was Breaker in ICQ geschrieben hat ist mir völlig wayne und tut hier auch nix zur Sache.

    danke kassad, dem ist nichts hinzuzufügen. werde mich auch in dieser sache zu keiner provokation mehr hinreißen lassen. Aber ich kann auch mit der rolle des bösewichts leben, auch wenn sie ungerechtfertigt ist.
    Wenn man bekannt ist darf man flamen und noch so arrogant posten, jeder noob haltet zu einem
    und genau das ist wohl hier auch der punkt. so kinder wie tezla, keks, incredible finden itchy halt toll
    Geändert von BREAKER 1A (07.10.2006 um 01:05 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #132
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sehr lustig dieser Thread.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #133
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Spartan mitte is immer sone Sache, weil der USA genau sieht was Du machst also dementsprechend die mitte besetzen kann und z.B. Dir einfach ne FB vor Deine WF setzt und die Gebäude mit MDs und Rangern füllt. Ausserdem kommst Du mit dem TT nich hinter nem schnellen Humvee her, der die Deine Trucks kaputt macht. Also man kann das schon gut kontern wenn man richtig reagiert.

    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    und genau das ist wohl hier auch der punkt. so kinder wie tezla, keks, incredible finden itchy halt toll
    Im wesentlichen find ich nur Dich einfach total zum Totlachen. Woher willst Du denn wissen dass ich ein Kind bin? Schonwieder so eine haltlose Behauptung. Im Übrigen, bist Du ja nicht der erste Noob, der ins Boad kommt von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und sich für den Größten hält.

    Und Ka$$ad für mich ist er der Bösewicht weil er sich einfach mir persönlich gegenüber sehr merkwürdig verhalten hat.
    Geändert von tezla (07.10.2006 um 12:28 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #134
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    es interessiert hier keinen wer was über wen denkt. klärt das über pm.
    ich hab wirklich keine lust hier meine ersten gelben zu verteilen. schreibt was zum thema und gut, aber keine provokationen mehr
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    @ Kassad:
    ohne dich zu kennen, kann ich sagen das ich bis dato mehr geleistet habe als du, aber 100% !!!!!
    Er fing damit an was er doch so alles im Leben erreicht hat, da hab ich lediglich nachgehakt. Weiß auch nicht ob es wirklich arrogant ist, wenn ich sage, dass ich in ZH besser bin als er, ist einfach eine Tatsache. Denke die meisten, gegen die ich in ZH gespielt hab', werden dir bestätigen, dass ich keineswegs arrogant bin dort, hab schließlich mehr Topspielern das Spielen beigebracht als jeder andere hier. Klar gehört ein wenig Selbstbewusstsein dazu um wirklich gut zu werden. Fakten =/ Arroganz. Schaut euch doch grad mal an, was für einen Bullshit er zu tezla schreibt und tezla ist echt einer der nettesten ZH Spieler, die es gibt. Weiß garnicht, wieso alle so ein Drama draus machen ^^
    Hier mal ein paar reps von mir gegen Inf.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random GeR-3`M4N1ST1C kein Team
      Random [OoE]HyDrAZoiC kein Team
      Dateityp: zip hydravslotusafvsinf.zip (9,1 KB, 14x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce CiTY|PeKiNG kein Team
      China Infantry -LoGn2-k1ll3r kein Team
      Dateityp: zip pekingvslogn2killerafvsinf.zip (6,6 KB, 15x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce CiTY|PeKiNG kein Team
      China Infantry [Bad]Time kein Team
      Dateityp: zip pekingvstimeafvsinf.zip (12,4 KB, 14x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random cYs|scARABize kein Team
      Random [MN]TaRa`ReiD kein Team
      Dateityp: zip scarabizevstarareidusafvsinf.zip (21,1 KB, 15x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [OoE]ZiGZaG kein Team
      China Infantry [GG]2SeC`{0} kein Team
      Dateityp: zip zigzagvs2secafvsinf.zip (8,5 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von Itchy (07.10.2006 um 13:23 Uhr)

  16. #136
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    @ Kassad: Er fing damit an was er doch so alles im Leben erreicht hat, da hab ich lediglich nachgehakt. Weiß auch nicht ob es wirklich arrogant ist, wenn ich sage, dass ich in ZH besser bin als er, ist einfach eine Tatsache. Denke die meisten, gegen die ich in ZH gespielt hab', werden dir bestätigen, dass ich keineswegs arrogant bin dort, hab schließlich mehr Topspielern das Spielen beigebracht als jeder andere hier. Klar gehört ein wenig Selbstbewusstsein dazu um wirklich gut zu werden. Fakten =/ Arroganz. Schaut euch doch grad mal an, was für einen Bullshit er zu tezla schreibt und tezla ist echt einer der nettesten ZH Spieler, die es gibt. Weiß garnicht, wieso alle so ein Drama draus machen ^^
    Hier mal ein paar reps von mir gegen Inf.
    kinder erkennt man daran, das sie zb so einen nichtsagenden dialog aus icq in ein öffentliches forum stellen. hab die rakete weder beleidigt noch sonst was. ich glaube da waren seine formulierungen mir gegenüber schon etwas heftiger. das dazu.

    wenn ich wollte, könnte ich auch die ein und andere bewertung hier öffentlich machen, u.a. von so Leuten wie keks. aber das ist mir einfach zu albern. aber der junge ist ja auch erst 16, da hab ich durchaus verständnis.

    aber schön itchy das du hier wieder versuchst auszuweichen, nehm doch einfach mal stellung zu dem post von kassad, da ist eigentlich alles gesagt.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  17. #137
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Version ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #138
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Nummer 1 und 5 = 1.5b, Nummern 2-4 = 1.4

  19. #139
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo thanks Lappen.

  20. #140
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, thx.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:04
  2. china/ USA taktik
    Von pasch im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 16:10
  3. Taktik mit USA (Generals Vanille)
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:15
  4. als USA vs GLA
    Von tezla im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 20:06
  5. Taktik USA ? (HeLp)
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •