unschlagbare taktik als usa vs infantrie?

Joined
May 13, 2006
Messages
82
Points
0
ich habe eine taktik gegen den china infantrie general rausgefunden auf die ich deshalb gekommen bin weil ich selbst immer und soviel infantrie spiele und mir fällt dazu absolut und einfach kein gegenmittel ein. diese taktik kann man besonders gut als airforce gen anwenden aber auch mit allen anderen usa generälen und diese funktioniert so:
man baut so schnell es geht eine waffenfabrik und baut einen humvee danach sofort das tow upgrade, dann werden nur noch weiter humvees gebaut, man verschwendet kein geld für infantrie in den humvees, so fährt man mit dem ersten humvee sobald dieser fertig ist direkt zum gegner und attackiert so schnell es geht sein versorgungslager bzw. seine trucks das wird der gegner sofort merken und ihn ablenken, ein eventueller heilx rush wird so verzögert. jetzt sind aufjedenfall schon mindestens drei humvees mit tow rakete fertig (weitere humvees werden nachgereicht) und ein helix kann nichts mehr machen. man baut weiter ununterbrochen humvees (nicht vergessen später dann auch noch mehr rohstoffe zu holen) und gewinnt man so langsam die oberhand weil helixe und migs nichts mehr ausrichten können da es sich wohl kaum lohnt zwei black napalm migs die jeweils 1200 kosten für einen 800 humvee zu opfern.

da man so viele humvees hat kann der gegner auch mit infantrie nichts mehr machen wenn man von allen seinten mit dem humvees angreift die obendrein auch noch viel schneller sind als infantrie des infantrie generals hat man gegen die vielen humvees keine chance mehr.
jetzt gibt es nur noch eine möglich keit sich gegen diese taktik zu weheren, horchposten mit einigen th drin, da diese den leeren humvees mit tow rakete überlegen sind jetzt muss man nur noch ein oder zwei kingrator (oder 2 normale raptor ersetzen einen kingraptor) bauen und es gibt absolut garnichts was der infantrie gen noch machen kann habe diese taktik ein paar mal getestet und es hat bisher immer funktioniert.
 
Last edited:
LOL - dann stellt aber auch bitte das Replay/die Replays hier rein, ok:ugly?
 
ok ist doch ein toller einfall lol^^ aber unter einer bedingung ich darf die map aussuchen und ich nehme wie heißt sie doch gleich diese 2spieler map mit der grenze in der mitte= egal die nehme ich jedenfalls., ich weis das dackel ein sehr guter spieler bzw. einer der besen ist aber das soll mir egal sein bzw. tut nichts zu sache(nicht im negativem sinne ^1)
 
Last edited:
jetzt mal im ernst wenn die taktik scheiße ist dann sagt mir doch bitte mal was man dagegen machen kann. dankeschön.
 
Last edited:
wenn du keine als USA spieler keine md´s und co baust hast du das Spiel schon gegen einen einen durchschnittlichen Inf spieler verloren.
 
ich wüsste nicht wo für du md's brauchen würdest was willst du damit kaputt schießen horchposten hüllen? oder was``
 
Last edited:
ich wüsste nicht wo für du md's brauchen würdest was willst du damit kaputt schießen horchposten hüllen? oder was``


1. ich sprach von md´s und co, damit meine ich nicht nur md´s !
2. wenn sich deine inf spiele bisher nur auf Outposts rausballern beschränkt hat wird mir einiges klar^^
 
ein normaler inf spieler baut zu 50% eh als erste einheit nen horchposten...angenommen er geht auf middle auf TD hat er seinen horchposten schon in der base bevor dein zweiter humvee fertig ist... und nun mach was -.-
 
Du gehst scheinbar davon aus das dein Gegner dumm wie Brot ist, ja dann bist du damit unschlagbar ^^
 
ein normaler inf spieler baut zu 50% eh als erste einheit nen horchposten...angenommen er geht auf middle auf TD hat er seinen horchposten schon in der base bevor dein zweiter humvee fertig ist... und nun mach was -.-

Wenn dein USA-Gegner zulässt, dass du von der Mitte aus angreifen kannst, hat
er nichts besseres verdient als eine Niederlage:ugly.
 
Hast du Interesse mit mir die Taktik auszutesten?

naja gegen dackel ist sowieso jede taktik sinnlos weil man egegn ihn kaum gewinnnen kann ;)

ma davon abgesehen wenn ihr mit 1.4 spielt hat der usa ganz schlechte karten weil die outpostts noch billiger sind und wenn sich die humvees bewegen treffen die tow`s gar net oder? und wenn der inf horchposten spamm mach und der usa hat keine mds ist sowieso scheiße
 
Jetz zeigt dochmal die replays von der ungschlagbaren Taktik :ugly Die 5 Minuten hab ich auch noch zeit... :D
 
Back
Top Bottom