+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

unschlagbare taktik als usa vs infantrie?

Eine Diskussion über unschlagbare taktik als usa vs infantrie? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich habe eine taktik gegen den china infantrie general rausgefunden auf die ich deshalb gekommen bin weil ich selbst immer ...

  1. #1

    unschlagbare taktik als usa vs infantrie?

    ich habe eine taktik gegen den china infantrie general rausgefunden auf die ich deshalb gekommen bin weil ich selbst immer und soviel infantrie spiele und mir fällt dazu absolut und einfach kein gegenmittel ein. diese taktik kann man besonders gut als airforce gen anwenden aber auch mit allen anderen usa generälen und diese funktioniert so:
    man baut so schnell es geht eine waffenfabrik und baut einen humvee danach sofort das tow upgrade, dann werden nur noch weiter humvees gebaut, man verschwendet kein geld für infantrie in den humvees, so fährt man mit dem ersten humvee sobald dieser fertig ist direkt zum gegner und attackiert so schnell es geht sein versorgungslager bzw. seine trucks das wird der gegner sofort merken und ihn ablenken, ein eventueller heilx rush wird so verzögert. jetzt sind aufjedenfall schon mindestens drei humvees mit tow rakete fertig (weitere humvees werden nachgereicht) und ein helix kann nichts mehr machen. man baut weiter ununterbrochen humvees (nicht vergessen später dann auch noch mehr rohstoffe zu holen) und gewinnt man so langsam die oberhand weil helixe und migs nichts mehr ausrichten können da es sich wohl kaum lohnt zwei black napalm migs die jeweils 1200 kosten für einen 800 humvee zu opfern.

    da man so viele humvees hat kann der gegner auch mit infantrie nichts mehr machen wenn man von allen seinten mit dem humvees angreift die obendrein auch noch viel schneller sind als infantrie des infantrie generals hat man gegen die vielen humvees keine chance mehr.
    jetzt gibt es nur noch eine möglich keit sich gegen diese taktik zu weheren, horchposten mit einigen th drin, da diese den leeren humvees mit tow rakete überlegen sind jetzt muss man nur noch ein oder zwei kingrator (oder 2 normale raptor ersetzen einen kingraptor) bauen und es gibt absolut garnichts was der infantrie gen noch machen kann habe diese taktik ein paar mal getestet und es hat bisher immer funktioniert.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:57 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Hast du Interesse mit mir die Taktik auszutesten?

  3. #3
    ja ich hab interesse
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:57 Uhr)

  4. #4
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel Beitrag anzeigen
    willst du das denn?
    ne gopuschel, würd ich nicht machen. Ist verschwendete Zeit. Da musst du dir schon einen aussuchen der gut USA spielen kann.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL - dann stellt aber auch bitte das Replay/die Replays hier rein, ok?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    ok ist doch ein toller einfall lol^^ aber unter einer bedingung ich darf die map aussuchen und ich nehme wie heißt sie doch gleich diese 2spieler map mit der grenze in der mitte= egal die nehme ich jedenfalls., ich weis das dackel ein sehr guter spieler bzw. einer der besen ist aber das soll mir egal sein bzw. tut nichts zu sache(nicht im negativem sinne ^1)
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:58 Uhr)

  7. #7
    jetzt mal im ernst wenn die taktik scheiße ist dann sagt mir doch bitte mal was man dagegen machen kann. dankeschön.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:58 Uhr)

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Einfach unschlagbar diese Taktik.
    Geändert von LordSeibrich (24.09.2006 um 15:32 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Einfach unschlagbar diese Taktik.
    bitte nur konstruktive beiträge/vorschläge posten keine scheiße.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:58 Uhr)

  10. #10
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wenn du keine als USA spieler keine md´s und co baust hast du das Spiel schon gegen einen einen durchschnittlichen Inf spieler verloren.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #11
    ich wüsste nicht wo für du md's brauchen würdest was willst du damit kaputt schießen horchposten hüllen? oder was``
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 01:58 Uhr)

  12. #12
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht wo für du md's brauchen würdest was willst du damit kaputt schießen horchposten hüllen? oder was``

    1. ich sprach von md´s und co, damit meine ich nicht nur md´s !
    2. wenn sich deine inf spiele bisher nur auf Outposts rausballern beschränkt hat wird mir einiges klar^^
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ein normaler inf spieler baut zu 50% eh als erste einheit nen horchposten...angenommen er geht auf middle auf TD hat er seinen horchposten schon in der base bevor dein zweiter humvee fertig ist... und nun mach was -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du gehst scheinbar davon aus das dein Gegner dumm wie Brot ist, ja dann bist du damit unschlagbar ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ein normaler inf spieler baut zu 50% eh als erste einheit nen horchposten...angenommen er geht auf middle auf TD hat er seinen horchposten schon in der base bevor dein zweiter humvee fertig ist... und nun mach was -.-
    Wenn dein USA-Gegner zulässt, dass du von der Mitte aus angreifen kannst, hat
    er nichts besseres verdient als eine Niederlage.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Dackel Beitrag anzeigen
    Hast du Interesse mit mir die Taktik auszutesten?
    naja gegen dackel ist sowieso jede taktik sinnlos weil man egegn ihn kaum gewinnnen kann

    ma davon abgesehen wenn ihr mit 1.4 spielt hat der usa ganz schlechte karten weil die outpostts noch billiger sind und wenn sich die humvees bewegen treffen die tow`s gar net oder? und wenn der inf horchposten spamm mach und der usa hat keine mds ist sowieso scheiße


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  17. #17
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Jetz zeigt dochmal die replays von der ungschlagbaren Taktik Die 5 Minuten hab ich auch noch zeit...

  18. #18
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von IgnAtZ Beitrag anzeigen
    Jetz zeigt dochmal die replays von der ungschlagbaren Taktik Die 5 Minuten hab ich auch noch zeit...
    finde ich auch


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel Beitrag anzeigen
    ja ich hab interesse
    Zeit, Ort, Version?

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ritchie2000 Beitrag anzeigen
    naja gegen dackel ist sowieso jede taktik sinnlos weil man egegn ihn kaum gewinnnen kann
    Falsch.Weil Du gegen ihn kaum Gewinnen kannst (nicht "man")
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:04
  2. china/ USA taktik
    Von pasch im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 16:10
  3. Taktik mit USA (Generals Vanille)
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:15
  4. als USA vs GLA
    Von tezla im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 20:06
  5. Taktik USA ? (HeLp)
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •