+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Turteln

Eine Diskussion über Turteln im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Szilard bedeutet bunkern auf englisch turteln oder was ist die übersetzung ins englische dafür? eben nich, lies ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Szilard
    bedeutet bunkern auf englisch turteln oder was ist die übersetzung ins englische dafür?
    eben nich, lies doch nochmal meinen Post

    Die genaue Übersetzung wäre ,,Schildkröteln" eben das Verb zu einer Schildkröte
    Die amis sind eben erfinderisch.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Naja - so weit ist da nun nicht grad hergeholt :-)

    Wenn ne Schildkröte Gefahr wittert - dann "bunkert" sie sich in ihrem Häuschen ein.

    Nichts anderes machen die Turtler :-)

    Nur halt nicht im Schildkrötenhaus sondern mit Tunneln, Stingerstellungen, Patriots, Bunkern und was et nich alle gibt

    cu
    edel

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    Nur was ist wenn ich bei einem random spiel SW bekomme ??
    Dann baue ich auch gerne mal 'ne EMP (klar kein zubunkern wie meine 'anfangsspiele' gegen den Comp^^)
    Mir ist nur schleierhaft was ich ansonsten mit dem SW-General effektives tun könnte wie z.B. mit Laser den DozerDrop.
    Zubunkern finde ich i.d.R. allerdings auch lame, ich spiele ja nicht SimCity.
    Und lame wirklich in dem Sinne von lame, da ein Spiel dann auch mal 'etwas' länger dauern kann und das nervt zum Teil (=Zeitverschwendung)

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nunjo, du kannst doch ebenso mit dem SW-Gen einen Drop machen.
    Wenn du schnell genug bist und deine Patriot richtig platzierst, kannst du
    sogar noch viel mehr Schaden anrichten - hängt aber vom Gegner ab.

    Wirklich perverse Bunkergames hatte ich eh nur gegen SW und gegen GBA.
    Vor allem, wenn GBA tausende von Palästen baut und die mit RPG´s
    vollbesetzt. Da kommen einen nur noch die Tränen.

    Aber naja, wer den Gegner halt soweit kommen lässt ist selber schuld.


    .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    ...wenn man den gegner dazu kommen lässt....

    der fängt an wenn die barrax fertig sind. ( als gla jetz ) wenn man dann 2 von den 10000 tunneln zerstöt hat kommen die gefährlichen kampf-arbeiter und bauen 12 neue tunnel.........usw.

    manchma hab ich das gefühl manch leute in der lobby oder qm kennen ausschliesslich den weg der maus zum arbeiter und die " t " taste

    ! OMG !


    = lame !!!


  6. #26
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Also ein paar Kingraptors für die schon fertigen und ein paar Rangers gleich zu Beginn für die noch zu Bauenden haben bei mir noch jede Vertunnelung von Maps gestoppt. Funktioniert eigentlich immer im Quickmatch.

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Traurig ist nur, dass es im Quickmatch keine Gegner gibt, jedenfalls
    keine wirklich guten. Da sind gute Gegner wirklich eine Rarität - sogar
    wenn man die offiziellen Ladder anwählt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ja quickmatch ist auch normal eigentlich...naja bei wc3 sagen stats viel aus bei CCG halt nicht viel auch wenn man 800/100 hat kann man schlecht sein...also ich mein jetzt auf früher bezogen...naja ccg ist halt viel schneller, deswegen kann man wohl in quickmatch keine gute gegner finden und die guten sind meistens @2v2 lobby etc
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    .

    keine Ahnung wann ihr da spielt...

    okay ca. 50% quitten gleich am Anfang oder disconnecten, und von denen, die wenigstens spielen sind 80% Noobs, aber ab und zu kommen auch mal wirklich harte Gegner (btw bin im QM ma auf Burke gestoßen...). Und bei ner Ladder sind die Leute ja nun auch nicht sooo schlecht, wie man das in euren posts annehmen könnte!

    ...aber auf Turtler hab ich meist auch keinen Bock, da dauern mir die Games echt zu lange. zz

    Aber ne Liga (like ESL) is sicherlich anspruchsvoller...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •