turniere

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
hey wie kann ich bei einem solchen command-conquer turnier mitmachen ??? PS: hat jemand bock in lobby 1vs1 gegen mich zu zoggen???
 
Last edited by a moderator:
Meistens findest du hier im Forum früh genug eine Ankündigung über ein solches Tunier, im Großteil aller Fälle wird auch direkt auf eine Seite gelinkt wo man sich für eben jenes Tunier anmelden kann. Einfach die Augen offen halten und gucken wann das nächste Tunier ist und nein, ich mag nicht gegen dich in der 1v1 Lobby spielen.
 
Hii Checker, erstmal ein herzliches :welcome im UF.
Also Turniere finden nicht regelmäßig statt, da müsstest du mal ab und an die Augen entweder hier im UF oda auf http://www.gamereplays.org/cnczerohour/ offen halten, da finden ab und an welche statt.
Also wenn du jemand zum spielen brauchst, sag mir dein Onlinenamen und wir können ja mal paar Games machen. ;) Oda du findest mich irgendwo inner Lobby und addest mich dort....
 
Hallo checker123

Ich bitte dich darum keine Doppelthreads zu eröffnen da dein erster bereits erstellt wurde. Ich füge diese beiden zusammen damit die Übersicht erhalten bleibt - achte zukünftig darauf.

Es wird bestimmt bald wieder ein Turnier anstehen und wenn dann wird dies ausführlich im Generalsbereich bekannt gegeben.

Greetz
Neo`
 
Back
Top Bottom